Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:02
Ich habe nachher eine 700 km Autofahrt vor mir.
Mich interessieren heute nur die Staumeldungen für die A5 und die A3.
Aber vielleicht bin ich ja auch ganz allein unterwegs, weil alle in den Bunkern hocken.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:06
@Ratloser
dann hats ja wenigstens einen Sinn :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:22
@Katastro-fee

vielleicht beschleunigt der Dimensionssprung ja auch meine Reise.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:28
@Ratloser

schade das diese außerirdischen gottheiten noch nicht da sind...die hätten dich direkt zu deinem Ziel beamen können lol


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:30
@Katastro-fee

auch die würden heute Nachmittag auf der A3 bei Köln im Berufsverkehr stecken bleiben.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:31
@Ratloser

ach die fliegen dachte ich XD


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 04:37
@Katastro-fee

Auf der A5 und der A3 ist überall Stau, auch in der Luft.
Wäre nicht schlecht, wenn dort wenigstens die ganzen Baustellen in eine andere Dimension gesprungen sind.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 11:59
Nicht passiert.

Wo sind den nun die krassen Sachen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:08
sind wir jetzt in ner anderen dimension?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:37
Der Himmel bei mir ist weiß ich glaube wir sind in einer anderen Dimension


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:46
@kuki134
:D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:48
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wo sind den nun die krassen Sachen?
Naja, war eh schon klar, das nichts global bedeutendes passieren wird.
Ist wohl eher so ein selbsterschaffenes Spassereignis.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:50
@nemo

die maya lachen sich jetzt ins fäustchen... :/

wie
"die dummköpfe glauben den stuss auch noch"


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:52
wier leben ja noch hahahahahaha


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:56
@Ratloser

Ja und warum ist Stau ?
Weil die meisten Autofahrer wahrscheinlich die ganze zeit in den Himmel starren, könnte ja doch noch was passieren :-)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 12:57
Jetzt werden viele traurig sein, dass sie noch leben.
Watn Scheiß aber auch xD


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:00
@Welten
Ja, es gibt ja zudem noch etliche Lachbuecher, wie z.B. solches hier.
Man bedenke, heute ist dieser Tag.




Inhalt zum Buch:
Der Planet Erde, einer von 383 Seelen-Schulungsplaneten in unserem Universum, hält den Dichterekord (den höchsten Grad der materiellen Dichte) und wird bis 2012 einen Bewusstseins- Doppelsprung durch die vierte in die fünfte Dimension bewältigen. Dabei stehen der Menschheit neues kosmisches und göttliches Licht an dieser Multi-Schnittstelle kosmischer Zyklen-Enden zur Verfügung und das Wissen, das wir dafür benötigen, trägt jeder in sich. Die Wege des Freiwerdens desselben werden im Buch vielfältig aufgezeigt, wodurch auch der moderne Verstandesmensch zu seiner persönlichen "Rettung" und der der Menschheit selbst-bewusst beitragen kann.



??? :) ???


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:04
@nemo

Wie müssen sich jetzt wohl all diese 2012-Believer fühlen??
Das muss doch deprimierend sein.
Kein Aufstieg...nix...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:04
@nemo
also wlassen wir zwei klassen(dimensionen) aus?

also gleich in die 6 klasse(dimension)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:05
@Amsivarier

der tach ist noch nicht rum

also lass sie noch bis morgen in ihrem "glauben" :}


Anzeige

melden