Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik, Dimensionssprung
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:53
@Katastro-fee

Das seltsame ist für mich dass vor ca 3-4 Jahren noch von 50%/50% 23./21. gesprochen wurde, also der 23. kam genauso oft in Foren und Berichten vor wie der 21. Und ja, ich glaub ganz zu anfangs, ab wo ich überhaupt von dem Maya-Datum hörte nahm ich glaub ich sogar öfter den 23. wahr als den 21.


melden
Anzeige
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:56
@Primpfmümpf

Vielleicht ist der 21 ein trick gewesen ,damit keiner mehr drann denkt weil nichts passiert.... und am 23 kommt es dann dicke


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:57
@Katastro-fee

Kommt mir auch so vor.


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 13:59
Ja denn ist ja komisch das der 23ste Plötzlich wegviel zu 90%


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:01
@Katastro-fee
Katastro-fee schrieb:Vielleicht ist der 21 ein trick gewesen ,damit keiner mehr drann denkt weil nichts passiert.... und am 23 kommt es dann dicke
Du sollst @guyusmajor nicht solche Steilvorlagen geben! ;) :D


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:02
lol :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:03
Ich kann mich noch daran erinnern,als im August 1999 die totale Sonnenfinsternis in Westeuropa war,da wurde auch vorher erzählt,dass die Welt untergeht,oder Millenium vonn 99 auf 2000,da sollte auch so viel passieren.Nichts ist passiert ! Genauso wenig wird heute,oder am 23.12 passieren.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:04
Die ganzen Fernsehsender wollte sich halt nicht das direkte Vorweihnachtsprogramm am Wochenende versauen lassen, so konnten sie den ganzen Abfall mit den Weltuntergangsshows etc bequemer unter der Woche unterbringen ... Ist auch viel zynischer, die Welt an einem Freitag - nach einer anstrengenden Arbeitswoche - untergehen zu lassen, als am Sonntag- nach einem erholsamen Wochenende. Das sind halt die Vorteile von so einem willkürlich gewähltem Datum.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:04
echt amüsant hier mitzulesen :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:04
Himmel,Ar... und Zwirn,wo ist Blockout eigentlich?

Oder sitzt er schon im UFO und cruist um den Mond??


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:06
@amsivarier

Wahrscheinlich in Frankreich! Fingernägel kauend. :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:06
@psreturns
in einer Felspalte hockend :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:07
psreturns schrieb:Wahrscheinlich in Frankreich!
Wat ein Käse.
Jeder weiss doch das die globale Kulturmetropole,das Emsland,als einziges Armageddon übersteht...


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:08
@amsivarier

Du fühlst Dich ganz schön sicher in Deiner Schneedimension, wa?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:09
@psreturns
Alter,rette dich nach EL....
Kann doch kein Zufall sein das EL = EL ist... :ask:

ELohim... du verstehst...


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 14:13
@amsivarier

Da in Meck/Pomm alles 100 Jahre später passiert, besteht hier kein Grund zur Panik. :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 16:41
Also meine Dimension ist noch nicht gesprungen. Was machen eure so?

Achja, wenn man schon wieder falsch lagmit Weltuntergang, sollte man den neuen Termin etliche Jahre in die Zukunft legen, damit man schön weiter fantasieren und sich was einreden kann, und nicht nur 2Tage in die Zukunft. Weil dann macht man sich gleich nochmal lächerlich, und das ist nicht gut für das Ego.


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 17:23
Wer einen Dimensionssprung schon hinter sich hat, schickt mir bitte eine Postkarte, wie es dort so ist. Meine Adresse müsste derjenige, der sich in einer anderen Dimension befindet, bereits schon kennen, ist ja ne andere Dimension, da weiß man sowas...


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 17:31
Juhuuuuuu! Der Dimensionssprung hat stattgefunden! Hier das Video von der Salzburger Dimensionssprungkonferenz. Die Qualität ist eine neue Dimension unterirdischer Videogrottigkeit!

http://youtu.be/axSbiUcb5Jw







Ich hab' gewarnt!


ankanate-kongress.de


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier wird auch nur noch gespammt.
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden