Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik + 1 weitere

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

26.08.2012 um 18:39
@jesterhead97
Zitat von jesterhead97jesterhead97 schrieb:was willst du damit sagen?
Das die Idee mit den "winzigen Städte und Lebewesen" nicht neu ist.

Es es eine schwäbische Variante des Trailers wurde ist eher zufällig.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

27.08.2012 um 22:16
um welche Uhrzeit soll am 21ten eigentlich ETWAS passieren....weiss nämlich garnicht ob ich da Zeit hab:D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

27.08.2012 um 22:32
@Your_Shadow
um 20uhr12


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

28.08.2012 um 14:15
ernsthaft`?@georgerus


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

28.08.2012 um 14:16
@Your_Shadow

war spaß..keine ahnung ob der 21.12. überhaupt so wichtig ist..denke eher dass es langsam sich vollziehen wird..


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

28.08.2012 um 14:19
mit "es" meinst du den Dimensionssprung? oder die Bewusstseinsänderung?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

28.08.2012 um 15:14
Bewusstseinsänderung, weil allein die bewusstseinsänderung den dimensionssprung vollzieht. Das liegt daran, dass zeit , aber auch der raum in gewisser Illusion sind, somit könntest du von einem Moment zum anderen an einem völlig anderen Punkt springen, wenn du bewusst genug wärst, zu wissen, wie das geht. ;P
Previews dazu erhält man in Träumen und bei Astralreisen.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

29.08.2012 um 16:32
meinst du das eher wie bei jumper oder eher wie bei matrix?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

30.08.2012 um 01:41
@jimjones
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:meinst du das eher wie bei jumper oder eher wie bei matrix?
Also bei Jumper reden wir ja von Sprüngen innerhalb der physischen Dimension.
Das erleben z.b. schon Leute bei Nahtoderlebnissen, wurde des öfteren berichtet.
Auch bei Astralreisen ist das möglcih - hier allerdings mit wichtigen Einschränkungen. Man kann z.b. solche Astralreisen auf der physischen Ebene erleben, aber das wird im Prinzip durch Geisthelfer koordiniert. somit ist der freie Wille stark eingeschränkt und manche Leute haben dann das Glück sowas zu erleben.
Nachzulesen bei Monroe Der Mann mit den 2 Leben, der sich das auch so und anderen beweisen konnte. Aber er fand damals noch nicht so genau raus, warum er nur manchmal auf der physischen Ebene war und das lag halt an diesen Geistführern, die er nur ansatzweise erwähnte.

Hinzu kommt dann aber die astrale Dimension und das ist mit matrix zu vergleichen.
Hier soll es aber Einschränkungen geben im Vergleich zum "normalen Tod". Und wie das nun aussieht, da hab ich einen interessanten Text gefunden.

Dieser Text befasst sicher seeeeehr ausführlich mit dem Ganzen. Für mich klingt er ziemlich stimmig, weil er doch extrem detailliert auf die Vorgänge eingeht.

http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=335:tio-perspektiven-fuer-die-fuenfte-dimension...


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 15:14
Soh, noch genau 3 Monate bis zu dem besagten Datum. Und wie es ausschaut tut sich irgendwie rein garnichts. Die Menschheit ist einem Aufstieg oder Dimensionssprung weiter entfernt als jemals zuvor. Und wenn man meine, es wuerde ein langsamer Prozess eigeleitet werden, so muesste dieser schon in irgendeiner Form sich erkennbar machen, Immerhin befinden wir uns ja schon aktuell im 2012.
Ein kollektiver Dimensionssprung koennte es eventuell dann werden, wenn genau am selben Tag alle Menschen der Erde sich LSD oder Meskalin reinschmeissen, ... dann vielleicht dann geschieht was Sonderbares, wo die Schleier fallen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 16:07
@Dawnclaude
Wow !! Bin gerade dabei den Text zu lesen, den du verlinkt hast. Ich bin wirklich beeindruckt, habe bis jetzt ca. die Haelfte gelesen und, was mir sehr, sehr selten passiert, noch nichts gelesen, was meinen inneren Gefuehlen und Ansichten widersprach.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 18:05
@Dawnclaude

Die Dame hat wohl zu Zeit persönliche Probleme :}
Momentan gebe ich aus persönlichen Gründen keine Beratungen!
Danke für euer Verständnis.
Q. Link im @Dawnclaude Beitrag weiter oben ^.^


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 20:48
@Keysibuna
Ja und ? Darf man keine persoenlichen Probleme haben, wenn man channelt ? Oder anders rum gefragt: Aendert das etwas am Inhalt des Gesagten, wenn man irgendwann mal Probleme kriegt ?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 20:53
@habiba

Wenn sie mit solchen Behauptungen Geld machen versucht ändert so einiges in ihren Aussagen :}


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 20:56
@Keysibuna
Mit welchen Behauptungen macht sie wie Geld ? Und wenn sie jetzt Probleme hat (davon sprichst aber nur du, sie schreibt nur von persoenlichen Gruenden..), was hat das mit ihrer HP zu tun oder mit dem Fakt, dass sie vielleicht damit Geld macht ?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 20:57
@habiba

Was denkst du wohl welche Art von Beratungen dort angeboten werden? :}


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 20:58
@Keysibuna
Klaer mich auf


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 21:02
Zitat von nemonemo schrieb:Soh, noch genau 3 Monate bis zu dem besagten Datum. Und wie es ausschaut tut sich irgendwie rein garnichts. Die Menschheit ist einem Aufstieg oder Dimensionssprung weiter entfernt als jemals zuvor. Und wenn man meine, es wuerde ein langsamer Prozess eigeleitet werden, so muesste dieser schon in irgendeiner Form sich erkennbar machen, Immerhin befinden wir uns ja schon aktuell im 2012.
Öhm... wo wohnst du? Was machst du so über den Tag? Bekommst du mit was so passiert in der Welt?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 21:05
@habiba

Die Seite ist verlinkt warum schaust du es dir nicht selbst an? :}


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.09.2012 um 22:40
Was soll ein "Dimensionssprung" sein?
Wahrscheinlich meinst du "Bewustseinssprung?

Ich sehe eher einen Trend in Richtung Verdummung.


melden