weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Diskussion: Zeichen im Holz (Beitrag von katzenjammer91)

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:17
Vor etwa 2 Jahren saß ich mit zwei Freundinnen zusammen um den Film 'Blair Witch Project'' anzuschauen. Ich wusste damals das dieser Film eigentlich nur langweilig sei,aber die Story nicht ganz uninteressant war.

Wir alle fanden den Film nicht besondern spektakulär. Naja,darum gehts eigentlich auch gar nicht.. bis auf die Sache,das in dem Film ja ein 'zeichen' auftaucht,was die Hexe hinterließ.

Nach einem Tag fiel in meinem Zimmer ein mit Tesafilm befestigtes Bild von einem Holzschrank ( was ich in dem Moment für nichts außergewöhnliches hielt,denn Tesa hällt ja nicht allzu lang).. Doch das seltsame war,daß unter diesem Bild dieses Blairwitch Zeichen war. Es sah aus,als hätte es jemand mit einer Spitzen Schere oder ähnlichem hinein geritzt.Niemand hatte zugang und einer meiner Freundinnen ( die mich ja vielleicht damit hätten ärgern können) waren auch def. nicht dort. Das hat mich schon stutzig gemacht,aber irgendwann ist es auch in vergessenheit geraten.

Nach 2 Jahren zog ich in eine andere Wohnung und bemerkte das in eine Holzwand im Schlafzimmer genau das gleiche Zeichen geritzt ist.

Es klingt wirklich blöd. Und ich kann mir das ganze einfach nicht erklären.. Wenn jemand will,schieße ich morgen mal ein Bild davon.

angst habe ich nicht.. trotzdem würde mich interessieren ob ihr ähnliche Dinge erlebt habt..


Liebe Grüße


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:19
@katzenjammer91
Kannst du davon mal Fotos machen?Welches Zeichen meinst du überhaupt genau? Kann es nicht auch einfach nur Zufall sein?


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:20
Ich schließe mich den Fragen 1 zu 1 von @Aniara an.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:21
katzenjammer91 schrieb:trotzdem würde mich interessieren ob ihr ähnliche Dinge erlebt habt..
Bisher nicht.

Aber ich hatte 2 Mal innerhalb von einer Woche einen platten Reifen am Auto. Während in den 13 Jahren davor nie ein derartiges Problem auftrat.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:22
Also, Moment mal, du hast dir BWP angeschaut und rein zufällig findest du am nächsten Tag ein Bild, dass von deinem Schrank gesegelt ist, dass mit einem diversen Zeichen der gleichnamigen Filmhexe gezeichnet ist.
1) Bevor du so einen Thread erstellst und solche Behauptungen triffst, wo sind dann die Fotos von diesem Teil?
und 2) wieso erst morgen? Brauchst du erstmal Zeit um dieses Bild per Photoshop zu designen?
Schon komisch, das Ganze hier...


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:23
Ich mache morgen ein Bild..

http://2.bp.blogspot.com/_-rS5pXNsudg/TH5w-2s2tmI/AAAAAAAAApM/1EO-tAnaxds/s1600/652_the_blair_witch_project_symbol-prev....


Das ist es. nicht mehr und nicht weniger! und wie eine Holzmaserung sieht es nicht aus.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:24
Ich kenne diese Seite erst seit kurzem und ..wie ich schon schrieb,ist es total in vergessenheit geraten. Photoshop,ja ist klar! das hab ich nicht nötig. Bin zurzeit nicht zuhause und hab den Beitrag erstellt um Meinungen zu lesen.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:27
@VHO - HUNTER


findest du es nicht unhöflich gleich mit solchen unterstellungen hier anzukommen? Vielleicht gibt es hier viele Abenteurer die sich Storys aus dem Ärmel schütteln. Aber ich mein das ernst. Es macht mir keine Angst,aber ungewöhnlich ist es einfach! Und wenn du Morgen das Bild siehst,kannst du es ja gründlich nach Anzeichen von Photoshop durchsuchen :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:28
Könnte dir jemand einen üblen Streich gespielt haben @katzenjammer91?


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:28
@alasdair

Nein,hatte ja niemand Zugang.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:29
Das Zeichen strahlt für mich jedenfalls nichts Positives aus.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:30
Du willst wirklich meine Meinung hören? Glaubs mir, die gefällt dir nicht, weil ich das für Blödsinn halte! Das war allerdings noch milde und freundlich ausgedrückt!
Jetzt mal ganz im Ernst, glaubst du wirklich, dass dir irgendjemand das alles glaubt? Du bist nicht die erste Person hier, die sich mit solchen Lügen hier schmücken will, nur weil es ein Mysteryforum ist. Es gibt hier auch natürlich Leute, die dich in diesem Glauben bestärken, weil sie sowieso alles glauben, aber mal Butter bei die Fische....schau dir mal an, wieviele Threads es dieser Art gibt und wieviele sich als schwachsinnig herausgestellt haben. Aber bitte, glaub du mal weiter daran...in der Matrix ist ja alles möglich, Neo! :D


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:31
Sehr Engstirnig. Aber gut, deine Meinung. Dir will ich auch nichts beweisen.
Irgendwie uninteressant was du so vom Stapel lässt. Die Story klingt scheiße. JA! aber das tut jede zweite hier.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:32
katzenjammer91 schrieb:aber das tut jede zweite hier.
Wer nach Hilfe fragt sollte etwas freundlicher sein...


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:32
@VHO-Hunter
wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe es überlesen... danke dir


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:34
Naja,.. ich finde schon das es wirklich schwierig ist ein Erlebenis so zu verpacken,das einem geglaubt wird. Und das merke ich ja gerade,wie die reaktion darauf istl.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:34
katzenjammer91 schrieb:Irgendwie uninteressant was du so vom Stapel lässt
Wenn man natürlich nicht mit Kritik umgehen kann. Ich gebe dem Thread hier höchstens 4 Tage!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:35
@katzenjammer91

vlt. bist du in eine wohnung eines BWP Fans gezogen, der auf dieses Zeichen stand...? wer weiß ;)


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:35
@katzenjammer91
Leider hört man hier meist,das Foto kommt morgen was es natürlich nie der Fall ist.
Daher ist man schon vorsichtig und glaubt nicht alles was einem aufgetischt wird.
Ich frage mich immer nur, wieso die TE´s nie gleich ma Bilder mit einstellen wenn se schon so Geschichten erzählen? Es würde schonmal etwas Licht in die Geschichte bringen.


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:36
Darum geht es mir gar nicht :) Ich wollte das einfach mal loswerden.
Schluss! @VHO-Hunter .. Es ist jetzt wirklich ok,ich hab mich echt angegriffen gefühlt.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden