weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 04:43
Ich finde diese Geschichte (wenn auch im ersten Moment nicht sonderlich glaubwürdig) trotz aller Zweifel dennoch spannend, und werde diesen Thread auch weiterverfolgen.

Bin mal gespannt wie sich das Ganze hier entwickelt! Frisch eingeritzte Zeichen sollte man ja erkennen können.

Gebt TE wenigstens ne Chance uns von der Wahrheit zu überzeugen, finds nicht okay sie gleich so anzufahren ;)


melden
Anzeige
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 04:49
@katzenjammer91
Um es kurz zu sagen:
Du warst einfach zu jung / bzw. zu unreif um diesen Film zu gucken. Deine kindliche Fantasie spielte dir einen Streich und du überbewertest das alles...


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 07:46
@katzenjammer91
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du die Wahrheit sagst: mysterioes ist da nix dran! Millionen Menschen haben diesen Film gesehen, also ist es nicht so abwegig, dass das Zeichen irgendwohin geritzt wird. Es ist bloss ein Film. Das Zeichen hat keine Bedeutung.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:45
ich hab mal n foto aus meiner neuen wohnung. in meine alte kann ich natürlich nicht mehr und der schrank existiert auch nicht mehr.


[/IMG]



hoff das is zu erkennen.. check das alles nicht mit bilder hochladen


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:45
2hyif6q


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:48
@katzenjammer91
zu dem blair witch zeichen fehlt da aber noch ein vertikaler kratzer.
das blair witch zeichen sieht ja so aus:
e823fb aaasss


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:48
@Shakky

ich würde nich sagen das da die fantasie mit mir durchgegangen ist. ich war 20..

mhh


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:49
@blind_guardian


Richtig! aber es sieht dem doch sehr ähnlich! woher kommt das? In der Wohnung hat vorher eine alte Dame gewohnt.Und soweit ich mich erinnern kann, ist es auch erst seit ein paar monaten da. Beim Einzug noch nciht!


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:54
Das ist echt schon merkwürdig... aber, was es zu bedeuten hat, weiß ich nicht!!!


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:55
@katzenjammer91
Aber mal ehrlich wenn du den Film nicht gesehen hättest ,wäre dieser Kratzer sicher ganz unspektakulär oder?
Also ich sehe da einfach unspezifische Kratzer , die nicht unbedingt irgend etwas zu zuordnen wären.
Aber wenn man jung ist und den einen oder andern Film sich ansieht, kann´s schonmal zu Überreaktionen kommen.Da siejht man rosa Elefanten wo keine sind;-)

Na vielleicht hatte die Oma Enkelkinder,oder Besuch der sich aus irgendwelchen Gründen verewigt hat.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:56
Ja,sicherlich hat es mit dem Film zutun.. Ich finde sie dennoch nicht unspektakulär.. auch wenn dieses Zeichen nur aus einem Film ist,finde ich es merkwürdig.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 18:56
@samara
Sie meinte oben doch, das niemand zugang zu dieser wohnung hatte und da wundert man sich ja schon,warum 2x dieses merkwürdige zeichen auftaucht ? ich würde genauso reagieren, obwohl ich den film nicht kenne


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:05
@melissamagic
Jeder sieht das anderst, klar wäre ich verwundert wieso diese Kratzer da sind.
Aber ich selbst bin so eingestellt, das ich mir da jetzt nicht wirklich weiterhin nen Kopf machen würde.
Wenn außer den Kratzern sonst nix ist,sind es einfach nur Kratzer.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:09
@samara

2 genau gleiche? ausm nichts?


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:11
Ich gehe erstemal essen!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:18
@melissamagic

ich würde auch sagen das es mit BWP eigentlich nichts zu tun hat, es ist nur ein kratzer im holz und wie schon @samara schreibt würdest du den film nicht kennen, hättest du keinen bezug zu diesem zeichen, weil es dir völlig unbekannt wäre


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:18
@melissamagic
Und wenn es 5 wären, es ändert ja nix. Ich wüsste nicht woher sie kommen aber würde auch nicht den Rest meiner Tage damit verbringen wollen, zu grübeln woher sie kamen.
Vielleicht waren diese Kratzer doch schon vorher da und vielen tatsächlich nicht auf.
Und ich glaube die TE ist sich nicht wirklich ganz so sicher wegen der Kratzer, oder wie sollte ich diesen Satz deuten?
katzenjammer91 schrieb:In der Wohnung hat vorher eine alte Dame gewohnt.Und soweit ich mich erinnern kann, ist es auch erst seit ein paar monaten da. Beim Einzug noch nciht!


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:19
@katzenjammer91
oh mein gott pass auf das dich die blair hexe nicht holt :-D


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:19
Das beim Einzug keine da waren! Das ''soweit ich mich erinnere'' erst seit ein paar monaten (kann auch länger sein).. Aber nicht beim Einzug.


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:23
@katzenjammer91
Und warum bringst du ne alte Dame dann ins Spiel die vorher da gewohnt hat?
Was hat sie mit den Kratzern zutun?
Und du sagtest ja selbst soweit wie du dich erinnern könntest,was aber ist wenn du dich irrst?
Dein Satz klingt eher, als glaubst du es war so, aber bist dir selbst nicht mehr sicher. Vielleicht sehen das andere anderst, ist nur meine Auffassung.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden