weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:23
@katzenjammer91
dass dir da einfach jemand nen Streich spielt kann nicht vielleicht sein? Vielleicht die Freundinnen, mit denen du den Film geguckt hast?


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:24
Die alte Dame habe ich ins Spielt gebracht um es völlig auszuschließen das es vorher da war. Ich weiß es sicher. Nur wäre er vorher da,denn wärs quatsch!!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:24
Du hast sie dir selbst eingeritzt. Warst begeistert vom Film, und im Schlaf hast du die Dinger eingeritzt. Das ist meine Theorie.

Und wenn nicht, dann müssen es deine Freundinnen gewesen sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Sieht für mich einfach so aus, als wäre es jemandem langweilig gewesen und hat das dann gemacht. Du würdest dich wundern, was für Zeichen ich an auf meinem Tisch geritzt habe, als ich jünger und es mir langweilig war.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:25
Vielleicht hat beim Einzug auch einfach niemand aufgepasst mit einem Schrank oder einem Teil davon. Und schon hast du so einen Kratzer.
Ich habe auch überall Kratzer vom Einzug. Die meisten sind mir auch erst später aufgefallen.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:25
@BluePain

Ich selber? das is doch ne merkwürdige Theorie?
Oben steht.. es hatte niemand zugang zu der Wohnung.
Ich glaube dir,das man in der Jugend viel quatsch macht und sich in irgendwelche Filme und Storys reinsteigert..

Für mich ist es aber anders. das Gefühl dabei.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:27
Solche Kratzer? Es ist aber direkt an einer Dachschräge, da drunter steht das Bett und das KANN da nicht rankommen,da es niedriger isz.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:27
Naja, willst du mal meine Zeichen sehen, die ich eingeritzt habe, wenn ich mal mit meinen Gedanken kurz weg bin? Ich kann die Fotos ruhig reinstellen! Für mich sind sie stinknormale Zeichen. Andere würden sagen,, Hmm,total komisch. Ich glaube, du bist ein Wunderkind!"


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:27
Ja,bitte!


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:29
@katzenjammer91
was willst du denn hören?
das die b-hexe echt ist und sie bei dir war und dich verfolgt?


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:33
Hallo,@Butterflyyy

Was möchtest du? Ich reagier doch gar nicht auf dein geschriebenes.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:39
@katzenjammer91
omg hast du doch gerade:-DDDD pass auf die blair hexe sitzt unter deinem bett und macht kratzer in deine wände :-DDD


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:43
Ich kann dir zur not ein Rechtschreibkurz anbieten?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:43
@katzenjammer91
¨Sie meint damit, dass du so wirkst, als würdet du keine rationale Erklärungen akzeptieren. Du wärst nur zufrieden, wenn man paranormale Dinge hineinzieht.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:45
Das stimmt nicht. Na gut,sie könnt es auch ohne ''OMG'' und sowas versuchen ;)
Natürlich glaube ich nicht das ne Hexe bei mir unterm Bett sitzt. Aber rational? Ja.Möbel schließe ich aus und niemand sonst hat es reingeritzt.
Und soweit ich weiß,steh ich nachts auch nicht auf und Ritz irgendwas in Wände..


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:48
@katzenjammer91
wie groß ist denn das Zeichen auf dem Foto? Ich tipp mal so ca. 5cm. Dann sind die Kratzer auch noch ziemlich schmal und nicht sehr tief. Wenn du alles andere ausschließen kannst, würde ich wirklich sagen, dass die schon beim Einzug da waren und du sie beim Umzugsstress erstmal einfach übersehen hast.

Ist doch genau wie beim Autokauf, die fiesen Macken sieht man erst Wochen später ;)


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:48
Naja ...könnt sein


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:48
@katzenjammer91
katzenjammer91 schrieb:Und soweit ich weiß,steh ich nachts auch nicht auf und Ritz irgendwas in Wände..
Soweit du weisst? Soetwas würdest du nicht merken. Meine Tante hat 5 Jahre lang schlafgewandelt, erst nach 5 Jahren hat man ihr das gesagt und sie hat 5 Jahre lang nicht davon gewusst. Wie auch, wenn sie das im Schlaf tut?


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 19:56
Das würde mein Freund mitbekommen. Er hat keinen tiefen Schlaf und meint zwar ich sabbel im Schlaf,aber mehr ist noch nicht vorgefallen.Ganz sicher!!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 20:01
Und sonst keine Hasutiere im Haus?


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 20:01
Nein


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden