weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 20:29
@katzenjammer91
katzenjammer91 schrieb:Wir alle fanden den Film nicht besondern spektakulär. Naja,darum gehts eigentlich auch gar nicht.. bis auf die Sache,das in dem Film ja ein 'zeichen' auftaucht,was die Hexe hinterließ.
Anscheinend war der Film doch spektakulär genug :-)

Du bist beunruhigt aufgrund deiner Schlussfolgerung das ein Zeichen das einem Drehbuchautor während der Mittagspause eingefallen ist ein böeses Omen sein könnte ?

Da kann ich dich beruhigen, und wikipedia zitieren
auch der unheimliche Mythos von einer Hexe in Blair, einem verlassenen Ort im Norden von Maryland, entsprang der Vorstellungskraft der Filmemacher
Und falls dich die Kratzer nach dieser Aufklärung des Mysteriums der Hexe von Blair weiter beunruhigen gebe ich dir diesen Link als kleinen Tipp auf den Weg.

http://www.haushaltstipps.net/tipps/kratzer-im-holz-entfernen-so-wirds-gemacht.html#axzz209R1HpE8


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 20:31
@norris30

Das nenne ich mal eine gute Antwort!


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 21:45
Ich habe mir am Samstag den Film "Der Da Vinci Code" angeschaut.
Am Sonntag als ich aufwachte bemerkte ich das sich ein Stück Tapete an der Wand über meinem Bett gelöst hatte. Muß in der Nacht geschehen sein. Und was ich an der Wand darunter fand, in den Putz eingeritzt, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Da war der vitruvianische Mensch eingerizt bis ins Detail genau. Ich kann nicht so gut zeichnen und Niemand hatt Zugang zu meinem Schlafzimmer. Den Schlüssel habe ich mir nämlich mit einer Schlaufe in die Haut einnähen lassen und er war noch da.
Bin ich involviert in was größeres?


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 21:51
Canivore schrieb:Ich habe mir am Samstag den Film "Der Da Vinci Code" angeschaut.
Am Sonntag als ich aufwachte bemerkte ich das sich ein Stück Tapete an der Wand über meinem Bett gelöst hatte. Muß in der Nacht geschehen sein. Und was ich an der Wand darunter fand, in den Putz eingeritzt, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Da war der vitruvianische Mensch eingerizt bis ins Detail genau. Ich kann nicht so gut zeichnen und Niemand hatt Zugang zu meinem Schlafzimmer. Den Schlüssel habe ich mir nämlich mit einer Schlaufe in die Haut einnähen lassen und er war noch da.
Bin ich involviert in was größeres?
FAKE!!!!! ;) :troll: :D


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 22:02
@blind_guardian
sag ich auch Fake ...


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 22:07
@Canivore
Du Witzbold :)
@BluePain
@norris30
Überzeugt mich am meisten.


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 23:36
Ich denke Auch wenn vorher eine alte Dame gewohnt hat muss das nicht heißen dass es etwas übernatürliches ist.
Bei mir war es zb manchmal so dass ich ein paar höcker in der wand hatte und Gedanken verloren hab ich da dann ein bisschen rum gekratzt und dann sah das aus wie ein Gesicht.
Das Unterbewusstsein möchte in allen Dingen vertraute formen erkennen. So funktioniert das Gehirn...
Is aber nicht böse gemeint, ich verstehe wenn dich das beunruhigt.

Glg


melden

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 23:58
@VHO-Hunter was geht eigentlich bei dir ab? Da möcht man sich hier in Ruhe nen Beitrag durchlesen um selber urteilen zu können da kommst du hier daher und ziehst dem Mädel hier erstmal so dermaßen eins über die Rübe dass sie schon gar keinen Bock mehr hat hier weiterzumachen und mir sowie sämtlichen anderen die Lust am weiterlesen vergeht weil man dauernd deine unnötigen Angriffe auf sie dazwischen finden muss?? Sorry aber das kann nicht der Sinn von Allmystery sein! Mag ja sein dass hier viel Mist geschwafelt wird aber das ist noch lang kein Grund jedem im Vornherein schon mal eine überzubraten dass alles zu spät is! Amen!


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 00:32
@katzenjammer91

Das sieht eher aus wie das Zeichen der Punks. Anarchie.
Da hat wahrscheinlich mal ein Jugendlicher geschlafen, der ein Punk sein wollte oder diese Szene cool fand bzw. keine Lust mehr auf die Gesellschaft hatte.

Zeichen von Anarchie und der Punks

652521


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 01:08
So kreativlos und lahm diese hier - und anderswo z.T. ebenso - dargelegte Phantasie auch ist, bzw. so hochgradig mangelhaft die Zeichen hinsichtlich Authentizität der Story auch sind, erbitte ich doch etwas respektvolleren Umgang. Also mit voreilig angebrachten (und voreilig sind sie definitiv auf Seite 1 ;) ) Ausdrücken wie:
"milde und freundlich" ausgedrückt...
VHO-Hunter schrieb:Blödsinn
VHO-Hunter schrieb:Lügen
VHO-Hunter schrieb:schwachsinnig
...ist bitte etwas zurückhaltender umzugehen, sage meinen Dank. ;)

Ps. Ich rate überdies übrigens jedem/r eindringlich davon ab, sich überhaupt schon solche katastrophalen cineastischen Stücke einzuverleiben, und stattdessen vielleicht besser authentische Kunst zu praktizieren. :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 05:10
@n8schwester
Wenn du lange genug hier bist, dann wirst du merken, wie der Hase läuft. Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die hier wirklich jeden Mist ernst nehmen oder vielleicht lernst du ja dazu und merkst, dass es hier auch Threadersteller gibt, die einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen oder einfach nur eine blühende Phantasie haben!
n8schwester schrieb:weil man dauernd deine unnötigen Angriffe auf sie dazwischen finden muss
Und wieder falsch! Was ist denn daran angreifend, wenn ich Beweise geliefert haben möchte, anstatt nur heiße Luft und leere Phrasen?! Wenn du das so interpretierst und es als Angriff anerkennst, nur weil ich mitterweile den zig tausensten Blair-Thread ermüdent und belächelnd lesen muss, ist das doch mein gutes Recht, nachdem sich jeder als Fake oder Hirngespinnst rausgestellt hat.
Naja, im laufe der Zeit hier wirst du noch wissen was ich meine....oder auch nie, anscheinend wollen hier einige belogen werden! :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 05:16
Nun zum eigentlich Kern der Sache! Naja, der Kratzer im Holz soll überzeugen? Okay, wie gesagt, da kann man jetzt alles dazu dichten, was man will für die einen ist es (Uhhhhhhh.....mysteriös und schleierhaft, wahrlich das Zeichen der fiesen, Kindern mordenden Film-Hexe) und für mich einfach nur ein Kratzer im Holz, dass einfach wie ein verkorkstes Anarchie-A aussieht! Außerdem ist es kein großes Ding, dass kann jeder 3 jährige sogar mit einem Schlüßel in das Holz ritzen!
Gut, vielleicht bin ich auch abgestumpft oder mir fehlt der Sinn für solche Sachen, aber was soll daran bitte Blair-like sein? Ich meine, hey verdammt noch mal , dass ist nur ein Krater! Wenn du jetzt Star Wars angeschaut hättest, liebe Katzenjammer, dann könnte man auch sagen, dass es sind zwei Laserschwerter sind, die sich kreuzen! Alles eine Sache der Phantasie ööhmmm Definition! :D


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 07:22
@VHO-Hunter
Schließe ich mich dir voll und ganz an,auch wenn die Meinung von uns sog. Skeptikern nicht gern gesehen ist ;-)


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 13:00
Wurde eigtl. schon ein Foto vom Holzkratzer dargelegt?


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 13:02
@sunswine
jap: Beitrag von katzenjammer91, Seite 3


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 13:05
Mir ging es im Eigentlichen gar nicht darum dass ihr eure Meinung kund tud, das soll ja jedem als Grundrecht auch hier erhalten bleiben, mir ging es einfach darum dass hier leuten die einen Thread eröffnen anscheinend erstmal eins mit der Bratpfanne übergezogen wird in einer herablassenden Art und Weise die von Voreingenommenheit nur so sprüht. Ich höre seit ich hier bin immer nur "das kommt davon weil hier soviele Lügen erzählen!"-Standardspruch- gut mag ja sein. Das einzige was ich jedoch bisher mitbekommen habe ist dass hier vorallem versucht wird leute als Lügner hinzustellen selbst wenn dieser sich gerade noch "im ersten Atemzug" befindet! Und das finde ich nicht in Ordnung.Im Übrigen bin ich mit dieser meinung auch nicht alleine:

Katzenjamm
katzenjammer91 schrieb:findest du es nicht unhöflich gleich mit solchen unterstellungen hier anzukommen? Vielleicht gibt es hier viele Abenteurer die sich Storys aus dem Ärmel schütteln. Aber ich mein das ernst. Es macht mir keine Angst,aber ungewöhnlich ist es einfach! Und wenn du Morgen das Bild siehst,kannst du es ja gründlich nach Anzeichen von Photoshop durchsuchen :D
pokerface_ schrieb:
pokerface_ schrieb:Ich find du hast ein bisschen heftig reagiert ^^ Klar ließt man oft irgendwelche ausgedachten Geschichten und ja, die Story, so wie sie jetzt im Moment ist, klingt nicht gerade glaubwürdig, aber dann den TE so anzufahren ist dann wirklich zu viel ^^
Irgendwann endet das soweit, dass man hier, wenn überhaupt NUR noch fake-Sachen ließt, weil Leute, die dann ihre wahren Erlebnisse erzählen wollen, von vorne rein nur angemacht werden, dass alles Fake sei, dass die sich dann irgendwann denken "Gut sch*** ich drauß, mir glaubt eh keiner und ich werd nur blöd von der Seite angemacht" :/ Das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums, dass man irgendwelche Leute fertig macht :)
Ich glaub sicher nicht jeden Mist aber wenn diese Gangart hier an der Tagesordnung ist dann werden auch die Leute die die Wahrheit sagen und vielleicht einfach nur Hilfe suchen mit in den Boden gestampft, selbst wenn es einige Scharlatane gibt die sich nur wichtig machen wollen. Doch dazu muss ich leider auch sagen dass ich das Gefühl habe dass manche leute hier auch nur zum rumstänkern da sind und das ist für mich auch nichts weiter als wichtig machen, sorry.


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 13:27
Ich finde diese 3 Striche da im Holz jetzt auch nicht gerade vergleichbar mit dem Blairwitch-Zeichen aber ich denke das kann man ihr auch normal sagen und ihr damit vielleicht sogar Angst nehmen ohne sie gleich in der Luft zu zerreissen dass ihr die Lust vergeht den Thread hier überhaupt noch weiterzuführen und anderen die Lust vergeht hier auch mal eigene Geschichten reinzuschreiben, wie mir z.B. Das kann echt nicht der Sinn von einer Plattform wie Allmystery sein.


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 13:47
Finde auch, dass es wie das Anarchie-Zeichen aussieht.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 16:58
n8schwester schrieb:Mir ging es im Eigentlichen gar nicht darum dass ihr eure Meinung kund tud
Du änderst aber schnell deinen Standpunkt, oder? Denn vorher hieß es nämlich noch:
n8schwester schrieb:da kommst du hier daher und ziehst dem Mädel hier erstmal so dermaßen eins über die Rübe dass sie schon gar keinen Bock mehr hat hier weiterzumachen und mir sowie sämtlichen anderen die Lust am weiterlesen vergeht weil man dauernd deine unnötigen Angriffe auf sie dazwischen finden muss
Eigene Meinungen gehen dir gegen den Strich, aber trotzdem interessieren sie dich nicht? Du widersprichst dir gerade selbst, meinst du nicht auch


Es geht in erster Linie überhaupt nicht darum irgend jemanden den Hintern aufzureißen oder anzumachen, es geht um den Thread an sich! Das gesamte Thema ist ausgelutscht, keine Frage, ist halt so! Jeder versucht seinen Teil von diesem Blair-Wahn in der jeweiligen Version zu schildern und das schon was weiß ich wie oft; man hat davon auch mal nach einigen Jahren die Nase voll und da ist es auch erlaubt, wenn man nur müde lächeln kann, vorallem wenn solche Beweise als echt angedeutet werden! Das kann jeder, mal etwa sins Holz geritzt, welches Zeichen auch immer, ist mal dahin gestellt, aber sobald man das Zeichen eingeritzt hat und das jeweilige Holzobjekt befeuchtet oder benetzt, im Wasser taucht oder was auch immer in der Art, dann sieht der Kratzer nicht mehr NEU sondern alt aus, als ob er scho newig darin wäre! Ist keine Kunst, ein Selbstversuch ist es wert, und siehe da: Zufall! :D
Ist das jetzt zu verstehen? Mal ganz im Ernst, dass ist doch nichts als Blödsinn! Und einige wollen hier belogen werden, ist schon immer so gewesen!
Und noch was, Disskusiongrundlagen beruhen nicht darauf, dass alle sich einig sind und jeder nur nach der Pfeife des Erstellers tanzt, dann brauchen wir in Zukunft auch kein Meinung anderer, man spart sich einfach die Antworten und der Thearersteller muss sich keinen unangenehmen Fragen stellen, die ihn als Schwindler darstellen lassen könnten! Nur weil ich und viele andere ebenso skeptisch sind, die mitterweile hier nicht mehr anwesend sind oder waren, heißt es noch lange nicht, dass ich alles und jeden hier wegen diesen Geisterstorys für verrückt erkläre, aber in meiner Zeit hier hat bisher noch NIEMAND einen richtigen Beweis abgeleifert, bei dme man nur ratlos Bauglötze staunt und sich fragt, was zum Henker da wohl los war!
Nein, stattdessen verstricken sich viele in Lügen, melden sich ab oder lassen den Thread dann verschimmeln, weil alles sich als Blödsinn herausgestellt hat.

Nur weil dies ein Mysteryforum ist, heißt es noch lange nicht, dass man jeden User an der Nase herumführen kann, nur weil man sich mal rasch ein paar Gute Gesichten einfallen läßt! War hier schon immer der Fall und genug Fake-Bilder, EVPs usw. alles schon x mal vorgekommen und dann soll man nicht mehr skeptisch sein?

Denkt mal drüber nach!


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 16:58
@v8schwester


Ich finde du triffst es auf dem Punkt. :)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"The Expressionless"119 Beiträge
Anzeigen ausblenden