weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:03
Bin da..
äjm.. @n8schwester


DAnke das mal jemand hinter mir steht. :))


Wie ein AnarchieZeichen? irgendwie schon ein wenig,ja! Danke für alle Tips und Anmerkungen. Ich glaub da steckt irgendwas anderes hinter ..
Desto öfter ich es anseh,glaub ich das es ein dummes geritze ist.. Woher es kommt?! Keine Ahnung.


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:04
Trotzdem danke für alle die was geschrieben haben ( auch wenns für die meisten schwachsinn war/ist ) mich hat es beschäftigt.
Glaube hier gibt es nichtsmehr zu diskutieren. :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:05
katzenjammer91 schrieb:Desto öfter ich es anseh,glaub ich das es ein dummes geritze ist
Und genau das meine ich! Alles wieder nur heiße Luft! :D
Demnächst wette ich um Geld, dass solche Threads absolut für die Tonne waren!


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:06
Heiße Luft? Hallo.. @VHO-Hunter

Nun ist mal gut hier :D .. ich hab mich wirjklich damit beschäftigt und Anregungen gebraucht,weil ich gar keine rationale Erklärung hatte! Aber wenn man das Erlebnis mit Leuten teilt,kommen da einfach sachen raus,die man sich selber gar nicht vorgestellt hat.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:09
@katzenjammer91
Siehst du! Also warum nicht erstmal auf andere Leute hören, die es rational erklären können, anstatt die Augen zu schließen um nur die eigene Version zu glauben! Das ist das Problem hier...und du wirst mal merken, wie viele Threads wegen sowas zu Recht durch den Dreck gezogen und davon nur Müll sind!
Immerhin hast du es eingesehen, du siehst, alles ist nichts so schlimm! Aber mal ernsthaft, hast du wirklich an diesen Blairunsinn geglaubt? Diese Frage muss du nicht beantworten, du weißt es besser als jeder andere, aber diese Gedanken machen sie hier kaum welche!


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:10
Blairunsinn .. ich weiß nicht! Für mich waren es total komische ''Zufälle'' ?
Nach diesem Film,(der wirklich scheiße ist) kommt so n Zeichen an meine Wand,was dem aus dem Film ähnlich sieht. Wer macht das und wenn.., warum? Ich habe an keine Hexe geglaubt die sich unter m Bett versteckt oderso..


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:14
Das ganze Leben besteht aus komischen Zufällen, aber wenn man sich in gewissen Dingen so hineinsteigert, ist es doch logisch, dass man solche Dinge glaubt! Wie das Zeichen in den Rahmen gekommen ist, kann ich dir nicht erklären, wie denn auch, aber nur weil ich jetzt einen Fliegenschiss auf dem TV habe, heißt es noch lange nicht, dass es ein Einschußloch einer Magnum 44 ist! Du weißt doch, worauf ich heinaus will, vieles ist reine Einbildung und aus einigen Zufällen passt das sicher ganz in das Denkschema! Immehrin hast du jetzt einen Bilderahmen, dass wohl möglich der miesteste Amateur-Punk mit einem schlechten Unikat verziert hat! :D


melden

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:17
Ich find mich damit ab! Ich denke mir werden mehere komische Dinge im laufe des Lebens über n Weg laufen.
Trotzdem interessant dieses Forum. :)
viel Spaß noch :)


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

10.07.2012 um 17:45
n8schwester schrieb:Ich höre seit ich hier bin immer nur "das kommt davon weil hier soviele Lügen erzählen!"-Standardspruch- gut mag ja sein. Das einzige was ich jedoch bisher mitbekommen habe ist dass hier vorallem versucht wird leute als Lügner hinzustellen selbst wenn dieser sich gerade noch "im ersten Atemzug" befindet!
Sowohl, als auch. Letztlich macht aber der Ton die Musik. Man kann etwas lächerliches auch ohne gleich herablassend oder beleidigend zu werden, als das hinstellen, was es ist...

@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:man hat davon auch mal nach einigen Jahren die Nase voll und da ist es auch erlaubt, wenn man nur müde lächeln kann,
Zwingt Dich jemand, diese Threads überhaupt zu beachten? ;)
Belass es doch einfach beim müde lächeln, und ignorier den "Mist", wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst...
Übrigens schätze ich eine gesunde Portion Skeptizismus sehr... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Beitrag von katzenjammer91, Seite 6
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden