weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen im Holz

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Blair Witch

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:37
@katzenjammer91
lade dch schnell das bild hoch?ist doch kein problem das daurt grad mal 5-10 min...oder brauchst du noch zeit?damitz du dieses zeichen in den rahmnen ritzen kannst?


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:37
Das stimmt. Na klar hätt ich das von vorne rein hochladen können. Habe aber mein Brain nicht angeschaltet und gedacht .. ''wartest,bis jemand eins will'' schwachsinn. schon klar :/ .. wiegesagt,ich stell eins on.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:38
@katzenjammer91
Lerne erstmal mit Kritik umzugehen und vernünftig zu argumentieren, bevor du so handelst! Und wenn du solche Behauptungen stellst und von deiner Meinung überzeugt bist und du dennoch nur das lesen willst, was du dir vorstellst, dann musst du auch damit umgehen, dass man sich in einem Forum, egal welchem, nie einig sein kann! Solltest du aber wissen und naja, mal sehen wie weit du mit der Einstellung kommst und wie "wahr" nun all das ist, was du wirklich glaubhaft machen willst!

Du willst ernstgenommen werden? Gut, dann stell doch gleich zum Eröffungspost doch das Bild rein, wo liegt das Problem? Da fängt es doch schon an, unglaubwürdig zu werden! Wenn du nichts zu verbergen hast, dann leg doch los!
Aber was sage ich da, du hast sicher alles unter Kontrolle! :D


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:40
Ich brauch 12 stunden um dass Zeichen reinzuritzen und werf noch schnell ein paar Blumenvasen um und nehm das auf. und dann ??


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:41
Hast du genau das was du willst! :D


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:41
@katzenjammer91

Ohne Bild kann man da wirklich nichts zu sagen, ausser: Oh, schön. Und nun?


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:42
Nun gut. bringt es denn überhaupt noch was ein Bild davon zu machen?


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:43
Du kannst doch einfach einen Grund angeben, wieso du das Bild nicht JETZT schnell machst...?


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:43
@katzenjammer91
Du hast den Thread erstellt, musst du wissen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:44
Nun ja, so geht es hier eben täglich zu. Wir sind nun mal skeptisch, gerade jetzt in der Ferienzeit erleben die Jugendliche doch sooo vieles. Wenn es ihnen langweilig ist, beginnen sie zu schreiben.

Ich selber habe auch schon paranormale Sachen erlebt, habe auch Threads erstellt, aber das erste Problem ist, dass viele dich nicht glauben und du erst mal Beweise bringen solltest und zweitens, du musst in der Zukunft weiterhin Interesse daran haben. Ich machte einen Thread über einen Geist in meinem Haus auf, ich spekulierte Tage darüber und irgendwann war es mir sche*ssegal, ob es nun einen Geist in meinem Haus gibt, oder nicht. Ich habe es aber wirklich erlebt, nur denken die Leute eben gleich, dass es mir langweiilg war. Aber ich akzeptiere das und verstehe ihre Lage.

Ja, soviel dazu. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass du bitte nicht böse auf die Leute sein sollst, die etwas frech zu dir kommen und sagen, wie gefälscht deine Story doch sei. Wir wollen lediglich Beweise, die uns natürlich überzeugen müssen, dass deine Story echt ist.


Meine Antwort wäre einfach: Wenn deine Geschichte gefälscht ist, hoffe ich trotzdem, dass du Spass daran hattest.

Falls es aber wahr sein sollte, würde ich erst mal herausfinden, was diese Zeichen bedeuten und deine Freundinnnen fragen, ob sie diese Zeichen auch haben. Aber vielleicht seid ihr vom Film so begeistert, dass ihr im Schlaf auferstanden seid und die Zeichen selber irgendwo eingeritzt habt :D

Mir ist schon mal was Ähnliches passiert..


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:44
Weil ich seit 3 Tagen nicht zuhause schlafe und jetzt nicht die möglichkeit habe Nachhause zu fahren.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:46
@katzenjammer91
na das ist doch mal ne Aussage! :) Warum nicht gleich so. Gut, dann warten wir auf das Foto.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:46
@BluePain


Danke..schön mal etwas anderes zu lesen.Jugendlich bin ich nicht und Ferien habe ich auch keine,Naja..Habe nun noch keine Erfahrungen mit diesem Forum.
Du hast bestimmt recht :) Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht,das es natürlich erst dann glaubwürdig ist,wenn ich bei Eröffnung ein Bild mit hochlade.
Ich werde dieses noch tun.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:46
katzenjammer91 schrieb:Nun gut. bringt es denn überhaupt noch was ein Bild davon zu machen
Ich wil ldich wirklich nicht in der Luft zerreißen aber du verstrickst dich gerade in Wiedersprüche! Erst willst du jedem weißmachen, dass du das Zeichen der Blair im Bilderrahem oder wo auch immer hast und nun kneifst du nach ein paar negativen Meinungen? Wenn man doch nichts zu verbergen hat...


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:48
@VHO-Hunter

ich hab nichts zu verbergen. Es verunsichert mich nur sehr stark und deswegen kamen zweifel ob es noch was bringt. Ich mache das Morgen nach der Arbeit und gut ist!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:49
katzenjammer91 schrieb:Danke..schön mal etwas anderes zu lesen.Jugendlich bin ich nicht und Ferien habe ich auch keine
Es müssen ja nicht immer Jugendliche sein ;)

Gut, dann warten wir auf das Bild.


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:49
Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Bilder :-)
Hört sich jedenfalls interessant an

Liebe Grüße von der magic melissa!


melden

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 18:51
@VHO-Hunter
Chill :) Wir werden sehn.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen im Holz

08.07.2012 um 21:38
@VHO-Hunter
Ich find du hast ein bisschen heftig reagiert ^^ Klar ließt man oft irgendwelche ausgedachten Geschichten und ja, die Story, so wie sie jetzt im Moment ist, klingt nicht gerade glaubwürdig, aber dann den TE so anzufahren ist dann wirklich zu viel ^^
Irgendwann endet das soweit, dass man hier, wenn überhaupt NUR noch fake-Sachen ließt, weil Leute, die dann ihre wahren Erlebnisse erzählen wollen, von vorne rein nur angemacht werden, dass alles Fake sei, dass die sich dann irgendwann denken "Gut sch*** ich drauß, mir glaubt eh keiner und ich werd nur blöd von der Seite angemacht" :/ Das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums, dass man irgendwelche Leute fertig macht :)

@katzenjammer91
Am besten morgen so schnell wie möglich die Bilder machen und hier reinstellen, dann kann man hier nämlich weiter diskutieren, weil es dann einen kleinen "Beweis" auf deine Geschichte gibt :)
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht :)


melden
Anzeige

Zeichen im Holz

09.07.2012 um 00:11
@katzenjammer91
Beim ersten Mal waren es bestimmt deine Freundinnen.Beim zweiten Mal war es bestimmt Zufall.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Schattenmann144 Beiträge
Anzeigen ausblenden