weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:47
naja berühmt hin oder her, aber auf fotos kann man ja geister sehen, das hat bei mir auch funktioniert


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:48
Fabii90 schrieb:Im Gegenteil. Mir wurde von allen Familienmitgliedern bestätigt, dass sie früher gern und sehr oft gegeistert hat. Und das hat alles auf einmal aufgehört? Sie glaubt auch an Geister und ähnliches.
Möglicherweise ist gerade eine große Experimentierlust der Grund für ihre Abneigung - denn ich könnte mir gut vorstellen, dass ihre Nerven das nicht so mitgemacht haben wie sie es gerne gehabt hätte.
Fabii90 schrieb:Also du meinst ich soll per Gedanken mit ihm reden?
Jopp
maria89 schrieb:naja berühmt hin oder her, aber auf fotos kann man ja geister sehen, das hat bei mir auch funktioniert
Wie darf man das verstehen? Hast du schon Geisterfotos gemacht?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:49
@Fabii90
verspürst du den Angst in seiner gegenwart? wenn nicht dann ist alles ok, und wenn der nur auftaucht wenn etwas passiert, dann wird wahrscheinlich in nächster zeit etwas passieren oder dich beunruhigt innerlich etwas und du rufst ihn selber unbewusst


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:49
Ich würde auch versuchen mal Fotos zu machen wenn er da is und auch versuchen herauszufinden wie er gestorben ist. Hast du mal ein Foto von ihm gesehen als er noch gelebt hat? Dann könntest du ja zumindest mit Sicherheit sagen das es dein Uropa ist. Und damit er mal lächelt, vielleicht einfach Witze aus den 50igern erzählen oder auch von heute. ;) Würde auch mal versuchen in Gedanken mit ihm zu reden. Aber ohne Gläserrücken und diesen ganzen Quatsch.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:49
@maria89

Heisst das, dass du ein foto von "deinem" Geist hast? wie sieht er aus?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:51
@maria89
wie ich sehe, kennst du dich ein bisschen mit Geistern aus.
Ich hoffe du glaubst mir. ich fing nämlich schon selbst an, an meiner Psyche zu zweifeln.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:52
@nefelim
Ich kenne nur Fotos, auf denen er schon keine Haare mehr durch die Chemo hat. Er ist an Krebs gestorben. in den 80er Jahren.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:53
@Fabii90
naja "mein" geist ist es nicht, also keiner den ich kannte, aber ein fremder geist war das eine frau um genau zu sein und sie sah so aus wie.....du kennst doch doese westernfilme wo die frauen diese kleider anhatten wo hinten das kleid noch so gepusht war und diese halben hutte....ungefähr wie diese Saloon mädchen...so ähnlich war sie...das bild hatte ich mal auf einem friedhof gemacht, hab aus spass rumfotografiert weil mein opa gestorben war aber noch nicht beerdigt...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:54
@Fabii90
ja fabi ich kenn mich damit gut aus mit geistern, und wenn er was weißes anhat ist das schon mal gut..


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:55
@maria89
kannst du das Bild hochladen?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:56
@Fabii90
und daraufhin ausgelacht zu werden wenn keiner was erkennt, den mein papa hat da nichts erkannt, und die frau steht etwas weiter weg....


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:56
@maria89
Denn mal her mit dem Bild


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:56
@maria89

Wow, ich danke dir Maria :) endlich jemand, der dieses merkwürdige Gefühl kennt, nen Toten zu sehen. du meinst es ist gut ,weiß zu tragen?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:57
@Fabii90
ja, alle die in diese ebene gehen tragen weiß, ich kann dir gerne viel mehr erzählen, nur nicht so öffentlich, weil ich keine lust habe das jemand seine komentare dazu gibt und meint ich bin verrückt, ich werd mal sofort nach dem bild suchen


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:57
@maria89
Gut, wir sind alle gespannt auf die Bilder.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:59
@maria89
Das heisst er war im "Himmel". Wenn das wirklich mein Uropa war, dann kommen Soldaten aus Stalingrad in den Himmel. Obwohl, er hat ja nur seine Pflicht erfüllt damals.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 22:59
nix da :P, erst zeige ich es fabi und wenn er was erkennt dann auhc allen anderen


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:00
@maria89
Keiner lacht dich aus, oder sonstiges...aber kritik ist erlaubt und auch gefragt :)

Aber keine sorge, ich werde nichts kommentieren ;)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:00
@maria89
Also wird wohl nichts drauf sein, war klar...


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:00
moment ich bin noch bei der suche, ich erkenne dort wass meine mama und schewster auch


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden