Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 07:18
Zitat von SansiTwinSansiTwin schrieb:aber dieses Herzrasen und die Schweißausbrüche hat er ja nur dann wenn ihm mal wieder nen Geist begegnet was ja nicht tag täglich passiert, er aber eigentlich jeden Tag seinen Konsum braucht
Moeglicherweise interpretiert er in eine Panikattacke einen nicht vorhandenen Geist! Der Mann ist hochgradig suechtig und sollte sich dringend helfen lassen.

Anzeige
melden

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 15:27
Zitat von SansiTwinSansiTwin schrieb:Text
Moeglicherweise interpretiert er in eine Panikattacke einen nicht vorhandenen Geist! Der Mann ist hochgradig suechtig und sollte sich dringend helfen lassen.


Ja das ist er leider wirklich. Er weiß das auch und wir (ich und ein guter Freund) versuchen Ihn zu helfen mit ihm zu sprechen zwecks Drogenentzug aber letztlich muss er sich selbst einen ruck geben.

Das er etwas hinein interpretiert was nicht da ist kann selbstverständlich auch sein wie gesagt ich kenn mich da zu wenig aus.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 21:24
Was ist nun mit dem Threadersteller? :)

Die Beiträge bisher waren überaus interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Mysteriöser See
Mystery, 49 Beiträge, am 14.04.2015 von Hanna87
cherub2010 am 30.11.2010, Seite: 1 2 3
49
am 14.04.2015 »
Mystery: Sehe Nachts komische Dinge
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von x-ray-2
Jessicana am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Seltsame Geistererscheinung
Mystery, 93 Beiträge, am 15.08.2013 von Mirhook
Mirhook am 09.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 15.08.2013 »