weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 07:18
SansiTwin schrieb:aber dieses Herzrasen und die Schweißausbrüche hat er ja nur dann wenn ihm mal wieder nen Geist begegnet was ja nicht tag täglich passiert, er aber eigentlich jeden Tag seinen Konsum braucht
Moeglicherweise interpretiert er in eine Panikattacke einen nicht vorhandenen Geist! Der Mann ist hochgradig suechtig und sollte sich dringend helfen lassen.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 15:27
SansiTwin schrieb:Text
Moeglicherweise interpretiert er in eine Panikattacke einen nicht vorhandenen Geist! Der Mann ist hochgradig suechtig und sollte sich dringend helfen lassen.


Ja das ist er leider wirklich. Er weiß das auch und wir (ich und ein guter Freund) versuchen Ihn zu helfen mit ihm zu sprechen zwecks Drogenentzug aber letztlich muss er sich selbst einen ruck geben.

Das er etwas hinein interpretiert was nicht da ist kann selbstverständlich auch sein wie gesagt ich kenn mich da zu wenig aus.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

16.07.2012 um 21:24
Was ist nun mit dem Threadersteller? :)

Die Beiträge bisher waren überaus interessant.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden