weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:46
wenn die kripo das zimmer endlich freigibt, zieh ich ins nachbarhaus in eine wg wo ein mann wohnte der vor 2 wochen aus dem fenster gesprungen ist, naja ich werd in sein bettchien schlafen muaahhaha sollte ich in nachts neben dem bett stehn sehn, mach ich auch ein geister thread auf :P


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:47
@Bastet667 die warnemung is aber von den icht real, sie begreifen das umfeld ja nicht, die leben in eienr traumwelt bzw sie sind nicht reslistisch genug... denk ich mal..


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:47
@empty77
Das hast du uns zwar schon erzählt, aber besser, du gehst dann zum Psychiater, sollte was merkwürdiges passieren, lässt dich einliefern oder so, weils Geister nicht gibt, wie du uns versichert hast. :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:49
@DeepThought ja nee aus respekt mach ich in der ersten nacht ne kerze an, aber mir gehts darum das ich ab und zu suicid gedanken habe, sollte das schlimmer werden seh ich zu da wieder rauszu ziehn....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:49
@nefelim
nefelim schrieb:Sie zeigen mir Bilder indem sie mich berühren oder ich höre was sie denken. Man würde das wohl als Telephartie oder so ähnlich bezeichnen. Leider kann ich das bei normalen Menschen nicht, obwohl es sicher auch ganz gut so ist.
Genau das hab ich auch erlebt, das ist Telepathie genau. Ist super praktisch, wenn man das erlebt hat oder? Es ist simpel und genial. :) Wie hast du dann mit ihnen kommuniziert? Ganz normal über Worte?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:50
@DeepThought

Ich kenne eine ganze Menge von diesen Geistern nicht und ich habe sie auch noch nie zuvor gesehen. Es sind auch noch nicht so viele Leute aus meinem Umfeld gestorben glücklicherweise.

@Dawnclaude

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das unsere Familie sich über Generationen mit dem Paranormalen beschäftig hat wobei ich das erst erfahren habe als ich älter war. Und auch nur die Familie Mütterlicherseits. Ich habe irgendwann zb. eine Bücherei meines Onkels entdeckt wo nur Bücher über solche Sachen waren, ebenso wie über Ufos und Aliens usw. und als ich ihn darauf ansprach war er stock sauer. Ausser meiner Mutter wollte da nie jemand mit mir drüber reden. Sie meinte halt irgendwann das läge wohl in der Familie. Ich weiss es nicht. Mein Ur Opa hat wohl mal zu meiner Mutter gesagt, der angeblich durch Handauflegen die Schweinepest heilen konnte, das Geister genau wie Menschen gewissen Gesetzen unterliegen. Aber das wir nicht alles wissen dürfen. Warum usw durfte er natürlich nich sagen. Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich finde sowas immer typisch. Auf der einen Seite sich wissend geben und dann doch nix sagen dürfen. ;) Ärgert mich hier ja auch oft. Aber ich weiss auch nicht ob ich überhaupt alles wissen will.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:51
der 2. über mir hat den blödesten post geschrieben ever :D:D du hast dir die frage selbst beantwortet mit dem zitat dikkachien :P


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:53
@empty77

es gibt veschiedene Typen von Autismus.
Ein Autistischer Mensch nimmt seine Umgebung ander wahr als ein nicht Autist.

Autisten sind zb einer Flut von Informationen von Außen ausgeliefert die sie nur teilweise richtig Verarbeiten können.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:53
@nefelim es werden geister aus deinem dorf sein, ein geist aus new york kommt nich bei dir vorbei oder einer aus berlin...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:53
@empty77
Irgendwie werde ich das Gefühl heute nicht los, dass du nicht mehr ganz so nüchtern bist. Kann das sein? :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:54
@Bastet667 darum is das ja nicht realität, wären wir alle autisten würden wir das universum und den mond und das alles nich begreifen...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:55
@Dawnclaude

Naja praktisch, ich weiss nicht. Damals hatte ich einfach nur wahnsinnige Angst. Ich selbst habe entweder auch in Gedanken mit ihnen geredet oder halt ganz normal mit Worten, so wie wir uns unterhalten würden. Die Antworten bekam ich aber nur über Bilder oder Gefühle. Ganz selten hat auch jemand mit mir gesprochen. Man muss auch sagen das es unter ihnen genauso wie unter uns auch gute und böse gibt.

@empty77

Da ich viele von ihnen nicht kenne, weiss ich nicht wo sie vorher gelebt haben aber ich sehe sie ja auch nicht nur in Deutschland sondern in jedem Land indem ich war.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:55
@DeepThought ich hab sehrrrrrrrrrrrrrrrrr lange marihuana geraucht, in joint form, naja und alkohol trink ich nieeeeeeeeeee, ich bin clean wirklich :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:56
@nefelim dann zeichne sie doch, beweise der welt doch das du was drauf hast, anscheinend bist du die einziegste,...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:56
@empty77
na lass das mal mit den Drogen und so, ist sehr ungesund.

Wie äussert sich das ob gut oder böse? Schaden kann ein Geist einem Menschen jedoch nicht glaube ich.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:57
@empty77

es gibt viele hochbegabte Autisten die zudem auch sehr inteligent sind.

Aber meine Theorie hat nichts mit Autismus an sich zu tun, sie stammt nur aus dem gebiet, mehr nicht. ;)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:57
@nefelim
hab vergessen dich zu adden, Frage von oben. :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:58
@empty77
Mensch, gib doch endlich Frieden. Sie muss da gar nix beweisen, sie ist auch so glaubwürdig genug.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:58
@DeepThought bin jetze 35j hab 20j gekifft leider, darum diese suicid gedanken, is vieleicht ne psychose,kann man aber niemanden erzähln, weil wenn man eine gefahr für sich und andere is dann wird man wegespärt...

mache jetze ne therapie, darum wohn ich wg, und der mann der aus dem fenster is, war ein alkoholiker ein trockener und der hatte 30j gesoffen, naja seine tochter muss das zimmer noch leer räum, das tut mir leid um sie...


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:00
@empty77
also ich würde, wäre ich du, meine Geschichte in dem Fred: "Wie gefährlich ist Kiffen" erzählen. :)
Als mahnendes Beispiel sozusagen.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit?204 Beiträge
Anzeigen ausblenden