weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Dämon, Erscheinung, Nachts, Schutzengel, Gespenst

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 07:17
@empty77
Na wenn die Wohnung erst vor zwei Tagen freigegeben wurde war das aber ein schneller Einzug! Und die Moebel durftest Du so einfach behalten?


melden
Anzeige
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 11:08
@Dawnclaude

Bedeutet das, du glaubst an Geister, oder du bist der Auffassung das Unterbewusstsein hat keine so große Macht über den Menschlichen Körper?,


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 11:50
@Hirtius
Doch ich glaube schon, dass das Unterbewusstsein große Macht über den menschlichen Körper hat - nur ist meine Definition da etwas anders als bei Freud.
Es gibt so viele menschliche Schicksale, die sich der Definition von Freud widersprechen. In der menschen Entwicklung immer noch eine ziemliche Unbekannte.

Und was die Geister angeht, wenn man Menschen kennt, die völlig normal und gesund sind und trotzdem fast jeden Tag Geister sehen, wird's schwierig eine rationale Erklärung dafür zu finden.
Und mit Foto/Videomaterial geht es nicht, weil sich diese Wesen auf einer anderen Frequenz befinden und sie deshalb auch nur von bestimmten Menschen wahrgenommen werden, evtl aufgrund anderer Filtergestaltung des Gehirns bzw. kann es hier auch viellleicht mit dem Unterbewusstsein zusammenhängen.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 12:33
Dawnclaude schrieb:Und was die Geister angeht, wenn man Menschen kennt, die völlig normal und gesund sind und trotzdem fast jeden Tag Geister sehen, wird's schwierig eine rationale Erklärung dafür zu finden.
Und mit Foto/Videomaterial geht es nicht, weil sich diese Wesen auf einer anderen Frequenz befinden und sie deshalb auch nur von bestimmten Menschen wahrgenommen werden, evtl aufgrund anderer Filtergestaltung des Gehirns bzw. kann es hier auch viellleicht mit dem Unterbewusstsein zusammenhängen.
Kennst Du denn welche?

Wenn es tatsaechlich am Hirn liegen wuerde, dass manche Menschen Geister sehen koennen, muesste das neurologisch nachweisbar sein. Wenn es am Unterbewusstsein liegt, wuerde ich vielleicht nicht von voellig normal und gesund sprechen.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 21:23
frag mal nach ihrer Handynummer die will was von dir ;D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

21.07.2012 um 01:43
ich wohne in einer wg und das zimmer hat schrank und sowas. aber ich hab das bett rausgehaun, meine madratze auf den boden, weil ich immer auf n boden schlafe..darum höhr ichdas ja knister und rascheln imoment. das zimmer wurde am montag freigegebn, etc..ich hab alles sauber gemacht etc..das zimmer war ja leer ausser die möbels.. auf dem stuhl steht jetze der tv..
die frage is hör ich sachen weil ich drauf achte?


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

04.10.2015 um 22:33
@BlackDexX

hmmm....

erzähl mal via pn wennst willst...


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

05.10.2015 um 09:56
@Lightwarrior

du erwartest eine antwort? letztes posting 21.07.2012!!


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

06.10.2015 um 23:01
Wieso muss man denn immer Threadleichen schänden? Ich hab mir jetzt total viel durchgelesen und nun das. Ich sollte vorher wohl aufs Datum gucken...


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Lassen wir den Geist nun friedlich ruhen.
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden