weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Dämon, Erscheinung, Nachts, Schutzengel, Gespenst

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 12:29


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 18:37
BlackDexX schrieb:Ich glaube kaum das sie mir antwortet: Hallo, ich will dies und das. Oder können "Gestalten" so menschlich sprechen?
wenn Du es zulässt läuft da eher über die mentale Ebene.
Du hast am Anfang beschrieben wie das Kleid aussieht weil Du "ein Bild im Kopf hast"... so funktioniert das mit dem Dialog auch...

Versuch vor allem Dich erstmal an die Situation zu gewöhnen und den Angstpegel runterzufahren...


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 18:46
Aniara schrieb:Weil 14-Jährige ja auch so ohne Weiteres Telepathie beherschen. :}
ja ist möglich ...durch die Bewusstseinsveränderung die eh grad im pupertären Alter stattfindet (Neuordnung der Synapsen) ist es möglich das Jugendliche kurzzeitig diese Talente entwickeln..
Telepathie, Telekinese...alles auf die vorgänge im Gehirn zurückzuführen (was es aber nicht besser macht wenn man grad in so einer Situation steckt)

wenn er eh scho die Mentale Bindung hat zu der Frau, dürfte es kein Problem sein mit Ihr zu kommunizieren


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 20:00
du kannst mit mir reden ich weiss alles daruber und bin 12 also ich kann dich verstehen :)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:35
@Magier01
Wer behauptet ALLES darüber zu wissen, der weiß gar nichts, da ihm die Demut fehlt.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:47
ich sehe jeden tag geister das ist fast mein hobby -.-


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:50
@Magier01
Wirst du net bekloppt wenn du jeden Tag Geister siehst???oO


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:50
@Magier01
Nicht jeder der jeden Tag elektrische Geräte sieht, weiß auch alles darüber ..


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:52
@Magier01
Und trotzdem kannst du keine Fotos/Videos davon machen, das ist ja soooo schade... :}


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:58
@Aniara
Hehe sei doch net immer so gemein :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 21:58
@Magier01

Geister sehen ist dein Hobby....

Dein Hobby ist eher was anderes nämlich trollen auf Teufel komm raus, und zum Glück sind ja Ferien.

@Aniara
@sunswine
@Pattyw86

Lest auch mal die Posts von @Magier01 durch da wundert man sich manchmal schon...

@BlackDexX

Ich gehe davon aus das diese Geschichte sich als Hirngespinst in deiner Realität manifestiert hat.
Denk einfach nicht mehr dran, lies ein Buch ( mal eines ohne feinstoffliche Wesen ;-) ).
Lenk dich ab und du wirst sehen das es aufhört.


Tschüssing


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 22:01
@norris30
@Aniara
Ok er oder sie is 12.Ok das sagt ja schon einiges :D


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 22:06
@Pattyw86
Und du bist 26 und weiblich, sagt das alles über dich? :)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

18.07.2012 um 19:56
In meinen Augen is der Fall hier ziemlich klar ... Definitiv kein Geist im Zimmer, sondern ein "Geist" im Kopf ...

Ob gleich deswegen ein Arztbesuch notwendig is will ich mal nicht leichtfertig beurteilen, aber sich nich in völlig irrationaler Weise hineinzusteigern, halte ich auf jeden Fall für angeraten ...


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

18.07.2012 um 21:45
@BlackDexX
ich hab mal genau dasselbe erlebt oder besser gesagt manchmal immer noch, also du bist schon mal nicht verückt;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 00:19
nachts quietscht der sessel und ich höhre umpelnde schritte mit einem klopfen, was daran liegt das der vormieter sich vor 2 wochen aus dem balkon skprang, ich musste den stuhl vom balkon holen, weil er immer noch an der selben stelle an der brüstung stand wie der man in hingestellt hatte, er kletterte auf den stuhl und sprang von 8 stock, jetze wohn ich hier, die bude wurde von der kirimnalpolizei vor 2 tage freigegeben, edenfalls hmmm spitzt sich die lage zu...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 00:22
der mann muss auf dem sessel seinen selbstmord geplant haben, jedenfalls quitscht er leise, auf dem stuhl steht jetze der fernseher, aber ich werde den stuhl verbannen, weil der stuhl vom bösen verseuscht ist...:(


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 01:00
@empty77
empty77 schrieb:nachts quietscht der sessel und ich höhre umpelnde schritte mit einem klopfen, was daran liegt das der vormieter sich vor 2 wochen aus dem balkon skprang, (...)
Die Geräusche die du heute hörst, werden verursacht von jemandem, der schon seit 2 Wochen tot is ...?

Und das schliesst du aus:
empty77 schrieb:der mann muss auf dem sessel seinen selbstmord geplant haben, (...)
?

Falls ich das richtig verstanden hab, bist du mir nicht böse, wenn ich das als eine völlig irrationale Annahme und nicht als Tatsache ansehe ...?


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 01:11
Das menschliche Unterbewusstsein spielt uns gerne desöfteren einen Streich, man sollte niemals vergessen wie mächtig das Unterbewusstsein sein kann, es kann Bilder projetzieren die wir Wahrnehmen und schwören könnten real zu sein,

Ich habe mir den Text nicht durchgelesen, Sorry ;P
Aber bei kürzlich verstorbenen, verdächtigt man meist bei banalen und natürlichen Dingen sofort einen Verwandten,
So ist ein kalter Luftzug die Berührung einer kürzlich dahingeschidenden Mutter,oder
Das knarren der alten Holztreppe, die Schritte des verstorbenden Bruders,

Man nimmt in den momenten wesentlich mehr Wahr, man verdächtigt wesentlich mehr,


Übernatürlich ist nichts, den Geist den du wahrgenommen hast, ist nichts mehr als das was dir dein Unterbewusstsein vorgespielt hat.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

20.07.2012 um 01:39
@Hirtius
Hirtius schrieb:Das menschliche Unterbewusstsein spielt uns gerne desöfteren einen Streich, man sollte niemals vergessen wie mächtig das Unterbewusstsein sein kann, es kann Bilder projetzieren die wir Wahrnehmen und schwören könnten real zu sein,
Ja , das Unterbewusstsein ist so mächtig, dass es sich die wildesten Geschichten ausdenkt. Ein kreativer Zauberer...


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden