weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Dämon, Erscheinung, Nachts, Schutzengel, Gespenst

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:21
Nein, nicht das ich wüsste...


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:23
achso aber woher hast du nur dieses Bild? denkst du immer an dieses bild z.b in der schule in der freizeit oder nur in deinem zimmer


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:24
Weiß nicht.. Denk eig überall an das Bild..


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:25
aha fällt dir noch etwas zu der gestalt ein was du uns noch nicht mitgeteilt hast


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:25
@BlackDexX
Du solltest dich mit anderen Dingen beschäftigen, anstatt dich in diese Sache reinzusteigern. Wer weiß, vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Abwechslung! Sie es mal so; so wirklich wird keiner hier grün mit deiner Geschichte und obwohl dies ein Mysteryforum ist, solltest du, sofern sich alle Schrauben am richtigen Platz befinden und bombenfest gezogen sind, mal eher einen Profi aufsuchen. Damit meine ich aber keinen Geisterjäger! :D


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:28
Also eig sind bei mir alle Schrauben am richtigen Ort und bombenfest.. Weiß nicht woher ich das hab. Vllt aus einem Film, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, ich weiß nicht :/


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:30
Wenn du dir doch allerdings so bewußt bist, dass du dir das alles nur eingebildet hast, warum ziehst du dich denn so an der Sache hoch? Hör mal, du bist 14 jahre alt, in deinem Alter habe ich fast noch mit Turtles und all so einem Kram gespielt, aber doch nicht in einem Forum so einen Kram geschrieben! Nutz deine Zeit sinnvoller, viele Kids in deinem Alter haben schon ihre ersten Erfahrungen mit Sex und Alkohol! :D
Und hey, es war jetzt keine Aufforderung, nicht, dass du jetzt in den nächsten Laden stürmst, dir einen Whiskey hinter die Binde kippst und die nächste Lady flachlegst! :D


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:32
@BlackDexX
Mach dir keine Gedanken, da ist kein Geist, nur deine Fantasie hat dir wohl einen Streich gespielt. :)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:33
Ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag sowas in Foren schreibe, aber egal^^ Ich habe auch schon meine Erfahrungen gesammelt, aber das gehört hier nicht hin^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:37
@BlackDexX
Wenn Du mit diesem "Geist" telepathisch in Verbindung bist, dann versuch doch einfach, sie telepathisch zu fragen, ob Du ihr irgendwie helfen kannst .


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:38
@Baran: Ja, hab mal gelesen wie man sowas machen kann. Ich werde das mal Probieren und dann schreiben was bei rausgekommen ist.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:40
@Baran
Weil 14-Jährige ja auch so ohne Weiteres Telepathie beherschen. :}


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:41
Ich habe mal gelesen, wie sowas mit Kerzen geht. Das wollt ich versuchen :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:44
@Aniara
Immerhin hat er ihr Bild in seinem Kopf und weiß, wo sie sich nachts manchmal aufhält.

@BlackDexX
Mit Hilfe von Kerzen kannst Du Deine Gedanken konzentrieren ,um bewussten Kontakt mit ihr herzustellen, dabei solltest Du Dich gut entspannen können und "empfangsbereit" für ihre Nachricht sein. Ich denke, Du wirst dann schon noch unterscheiden können, welche Gedanken da nicht von Dir selbst stammen.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:46
@Baran: Ja, kann ich wahrscheinlich^^ Ich habe gelesen, das man Meditieren soll, um den Kopf frei zubekommen und dann eine blaue Kerze anzünden. Dann ja oder nein Fragen stellen. Flamme wird größer -> Ja |||| Flamme wird kleiner -> nein...
Nur weiß ich nicht wie ich meditieren soll, da ich das noch nie gemacht hab :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:48
@BlackDexX
Leise ruhige Musik könnte dabei helfen, ansonsten eher ein ruhiger Raum, abgedunkelt. Denk einfach an ihr Bild und stell Dir vor mit ihr zu reden.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:48
Hmm.. Okay, danke für die Tipps :)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 11:30
Meine Vermutung: Offensichtlich beschäftigst du dich eingehender mit solchen Themen (kommt oft vor in deinem Alter), das Bild jener Frau musst du irgendwo aufgeschnappt haben (wie z.B. von dem Foto der Dame, die deiner Dame ähnlich sehen soll, welches du ja extra hier gepostet hast). Abends, wenn es dunkel wird, kriegst du es mit der Angst zu tun, wodurch dieses Bild wieder in deinen Kopf rückt. Aus diesem Grund wird dir auch das Gefühl impliziert, eine Anwesenheit zu spüren.

Sobald aber Horrorbilder zunehmend plastischer vor dem inneren Auge zu erscheinen beginnen, sollte man dieses ernstnehmen und zum Neurologen bzw. Psychiater, einfach mal Durchchecken. Womöglich hast du Stress und Schlafstörungen oder dergleichen.

Es wäre vielleicht angebracht, sich mit anderen, altersgemäßen Themen zu beschäftigen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 11:51
Baran schrieb:Leise ruhige Musik könnte dabei helfen, ansonsten eher ein ruhiger Raum, abgedunkelt. Denk einfach an ihr Bild und stell Dir vor mit ihr zu reden.
Es ist sehr schön zu sehen wie man junge Menschen etwas einsuggeriert wird, man sollte das ganze Herangehensweise vor Augen halten, wie man sich in das Gespräch einschleicht und wie man erst ne "Interesse" erweckt und dann beginnt die Suggestion!

Sie solle sich vorstellen bzw. einbilden mit eine Fantasiegestalt zu reden! :}

@BlackDexX

Kann mich nur an diesen Worten;
miharu schrieb:Es wäre vielleicht angebracht, sich mit anderen, altersgemäßen Themen zu beschäftigen.
anschließen und dir raten mit deinen Eltern darüber intensiv zu reden.

Solche "übernatürliche Wesen" und Gespräche finden nur in unseren eigenen Köpfen statt, und wie sie zustande kommen hat man dir schon bereits einsuggeriert, also das ganze hat mit der Realität wenig zutun.

Alles Gute.


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

17.07.2012 um 12:27
Baran schrieb:Mit Hilfe von Kerzen kannst Du Deine Gedanken konzentrieren
Ein Massenprodukt aus dem KIK hilft??
Nee,ernsthaft,wahrscheinlich ist dir mal aufgefallen das das Tapetenmuster o.ä. wie ein Kleid aussieht.
Im nachfolgenden hast du dich da reingesteigert.
Kein Geist,keine Telepathie....


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden