weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Dämon, Erscheinung, Nachts, Schutzengel, Gespenst

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:31
@BlackDexX
Versuch beides, auf keinem der Fotos wird etwas zu sehn sein :)


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:33
(also eigentlich, denke ich nur das sie das steht, weil ich traue mich nicht da hinzugucken..)
Ich weiß wie sie aussieht, weil ich Bilder im Kopf habe, wie sie ein wenig leuchtend in der Ecke steht, obwohl kein Licht ins Zimmer kommen kann..
Also ist es wie eine Art Gedankenübertragung, oder ein Gefühl ?

Ja, mach mal ein Foto und auch, wenn so nichts drauf zu sehen ist, vielleicht ist es trotzdem möglich noch eine Energie festzustellen.(Es gibt Leute, die sowas sehen können ;) )


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:38
@Baran: Meine Mum sagt, das sie ein schlechtes Leben hatte und sie an Krebs gestorben ist, sie aber mit meiner mum oder so nichts begleichen o.ä müsste..


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:38
Nein, da ist kein Geist. Es gibt keine Geister.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:48
@BlackDexX
Lebte diese Tante Deiner Oma früher auch in diesem Haus? Oder befinden sich irgendwelche Gegenstände, die ihr gehörten in Deinem Zimmer?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:48
Wenn wirklich was ist, nehme deinen Mut zusammen und spreche die Gestalt an.
Frage sie was sie will, und wer sie sei.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:50
@Baran: Nein, meine Dad (u.a) haben dieses Haus vor 6 Jahren selber gebaut, also hatte sie keine Chance hier her zu kommen, da sie schon länger verstorben ist. Gegenstände habe ich auch keine von ihr in meinem Zimmer..


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:56
Dr.AllmyLogo schrieb:nehme deinen Mut zusammen und spreche die Gestalt an.
Frage sie was sie will, und wer sie sei.
Okay, dann ist das wohl das Einzige, was Dir übrig bleibt,um etwas rauszubekommen. Eine "Ferndiagnose" scheint mir nicht möglich zu sein.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:00
Ich glaube kaum das sie mir antwortet: Hallo, ich will dies und das. Oder können "Gestalten" so menschlich sprechen?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:01
Also du siehst sie nur Nachts und du spürst oder siehst Tagsüber nichts merkwürdiges in der Ecke ?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:02
Spüren doch, oft wenn ich in die Ecke gehe, bin ich paar Sekunden wie gelähmt und kann mich nicht bewegen. Mein Körper kribbelt dann total


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:03
@BlackDexX
Du denkst also nur, dass du die von dir beschriebene Person nur gesehen hast oder bist du dir vollkommen bewusst, dass diese Dame tatsächtlich existiert? Das sind nämlich zwei unterschiedliche Welten.
Da dieses Phänomen öfter vorkommt, solltest du dir keine Sorgen machen, da diese "Erscheinungen " nur flüchtige Wahrnehmungserscheinungen sind, aufgrund hoher Übermüdung. Es ist bewiesen, dass man solche Dinge wahrnimmt, wenn man gerade aufgestanden ist, da der Körper sich noch immer in der Ruhephase befindet und erst allmählich alle Sinne wieder nach einigen Sekunden völlig inakt sind. Du musst dir das wie bei einem Rechner vorstellen, der hochgefahren wird! ;)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:04
Ah okay .Probiere mal ein paar Bilder zu machen und dann poste sie uns ok


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:07
@VHO-Hunter: Ich habe sie weder richtig gesehen, noch bin ich sicher das sie existiert. Ich habe nur immer (auf Stunden nachdem ich aufgestanden bin) Bilder von ihr im Kopf, wie sie da steht. Ich habe hier auch ein Link von einem Mädchen, das ihr etwas ähnlich sieht:
http://3.bp.blogspot.com/-AaNQnNLW_o4/TwyHDhFyZiI/AAAAAAAABFo/qcOS2tKyD-Q/s1600/TeresaFidalgo.jpg


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:09
@BlackDexX
Ich bin mir sicher, dass dir deine Wahrnehmung einen Streich gespielt hat! Aber bist du dir wirklich sicher, dass du einfach so von dieser Dame ein Bild machen kannst, wenn sie mal wieder vor dir steht?
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich sie um eine Kippe anhauen und sie ins Kino einladen, mal sehen wie sie reagiert! :D


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:10
aha ok . Du brauchst gar keine angst zu haben dass ist alles nur einbildung aber wieso sieht sie so aus wie die tante deiner oma und warum siehst du sie wenn du sie nie in echt gesehen hast ahh ich glaub ich weiß woher du es hast .villeicht hast du mal mit jemandem aus deiner familie ein altes album angesehen wo sie auf einem bild war.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:13
Nein, keiner aus meiner Familie hat pechschwarze Augen, bzw keine schwarzen Löcher anstatt Augen.

Meine Mum hat gesagt, das die Tante so aussah, wie ich sie beschrieben habe, und ich habe mich gewundert, da ich sie (also die Tante) noch nie gesehen habe.
Wie gesagt: Sie stand noch nie vor mir oder so, ich habe nur diese Bilder in meinem Kopf..


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:14
Was haltest du von meinet teorie


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:18
Lies meinen ersten Satz


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 16:20
ich meinte ob du einmal ein fotoalbum angesehen hast in dem ein bild von deiner tante war und du dir das bild gemerkt hast ?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tv geht an106 Beiträge
Anzeigen ausblenden