Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine, Wohnzimmer, Fehrnseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 13:52
Hier gehts mittlerweile um ein Radio

Anzeige
melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 15:07
Zitat von omemomem schrieb:Komisch, dass solche Threads sich nie alleine ausschalten. O.o Das wäre mal mysteriös.
Jo das wundert mich allerdings auch..und wäre mal "echt mysteriös"^^
Ob Fernseher, Radio, ist doch so was von *schnurzpiepegal* wenn man hinter
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb: jedem "Pups"
etwas Paranormales vermutet, einfach mal nen Techniker fragen.. ^^
Btw., ich finds toll, wenn sich diese Dinger von alleine ein/ausschalten, brauch ich mich nicht mal bemühen und die Fernbedienung in die Hand nehmen :P:


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 15:17
Zu dem Fernseher kenn es von einem Freund dessen Nachbar hat den gleichen TV wie er und die Fernbedienung funkt auch bei seinem.. Ob ihr es glaubt oder nicht funktioniert wirklich!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:01
@ackey

Vielleicht sollte das hier mal ein Technikforum werden? Ich warte jetzt nur noch auf den Thread "Hilfe, mein Wecker geht jeden Morgen von selbst an!", dann weiß ich Bescheid. Obwohl, wenn Fernseher hier Fehrnseher heißt, dann heißt der Wecker bestimmt Weckher.


1x zitiertmelden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:08
@secretcent.
Das heutzutage Fernbedienungen nicht mehr Funkwellen
nutzen, sondern über eine Infrarot-LED, sollte eigentlich
bekannt sein.
Denn es genügt ja schon, wenn eine Kaffeetasse davor
steht und ein Umschalten nicht mehr möglich macht.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:10
Ja deshalb kann ich mit meinem Galaxy S3 auch meinen Samsung Fernseher umschalten weil Infrarot das gleiche wie Bluetooth ist.. Sollte bekannt sein....


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:19
Das passiert andauernd bei uns.
Auch wenn ich an Geister und so glaube, bei Technik bin ich immer vorsichtig, wer weiss was in dem Gerät vorgeht! Es kann immer einen technischen Defekt geben oder sowas.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:22
@secretcent.
Nein, wenn Dein TV eine Bluetooth-Schnittstelle hat, geschiet
das Ganze wieder über Funkwellen. Ich sagte ja auch Fern-
bedienungen
funktionieren so, nichts anderes.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:24
@omem
Ja da haste recht, das ist mir ja no gar net mal aufgefallen, lol, "Fehrnseher"
Zitat von omemomem schrieb:dann heißt der Wecker bestimmt Weckher.
:D Jop, so denke ich auch.. Denke, daß hier viele lieber Paranormales vermuten und sich anstatt vorher nen Techniker zu holen, wenn sie es sich nicht selbst erklären können, oder zumindest in "Wissenschaft" sich erkundigen, lieber in Mystery schreiben, denn ne Erklärung von Mysteriösem, ist anscheinend einfacher, als sich mit rationalen, technischen Erklärungen abzugeben und hat ja auch nen gewissen "Touch" den Hang dazu, darin was Paranormales zu sehen, außerdem ist es einfacher, sich mit "Geistern" abzugeben, als sich technisch damit auseinanderzusetzen ...^^ wie ich schon schrieb, aber wie man sehen kann, gibt es hier sehr gute Erklärungsmodelle in dem Thread hier, die allerdings nicht so gerne angenommen werden... also scheint es die "beste Lösung" zu sein :P:


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 17:41
@der-Ferengi
naja gut dann habe ich gelogen und man konnte nicht mit der Fernbedienung des Nachbarn umschalten. Du warst ja dabei du musst es besser wissen ;)


1x zitiertmelden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 18:30
@secretcent.
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:... Du warst ja dabei du musst es besser wissen ;)
Nein, dabei war ich nicht, aber ich weiß wie die Dinger funktionieren.
Und das das früher funktionierte, bezweifle ich auch gar nicht. Aber
genau aus diesem Grund arbeiten heute alle Ferbedienungen für Hi-
Fi und TV auf IR-Basis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich hab das Gefühl, berührt zu werden
Mystery, 57 Beiträge, am 22.09.2020 von b84er
Mietze1504 am 29.01.2015, Seite: 1 2 3
57
am 22.09.2020 »
von b84er
Mystery: Angst wenn ich nachts alleine bin
Mystery, 129 Beiträge, am 31.03.2019 von Niederbayern88
Eilinel am 25.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 31.03.2019 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Fahrradtour mit komischen Ereignissen
Mystery, 21 Beiträge, am 11.08.2017 von fark
zoee am 29.01.2017, Seite: 1 2
21
am 11.08.2017 »
von fark
Mystery: Spuk in meiner Wohnung
Mystery, 26 Beiträge, am 11.12.2014 von Peter0167
scaramanga86 am 10.12.2014, Seite: 1 2
26
am 11.12.2014 »