weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alleine, Wohnzimmer, Fehrnseher

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

16.07.2012 um 23:36
@Empyrean
:D

@Nadja12345
Meiner geht auch ständig allein an und aus! Wenn er dennmal läuft flackerts andauernd.
Zeitweise geht er auch ertsmal nicht mehr an....
is halt schon alt das Ding.
Und kein Flat...


melden
Anzeige

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

17.07.2012 um 02:28
YvonneS schrieb:mir ist aber wirklich mal was unheimliches passiert. Bei mir ging ein Fernseh aufeinmal mitten in der Nacht AN! Es kam gerade eine Vorschau von dem Film "Minority Report" mit den Worten:" Morde können verhindert werden bevor sie passieren"

Fand ich dann doch ein bisschen unheimlich
Da hätte ich mich mit Sicherheit auch erstmal gegruselt. ;-)


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

17.07.2012 um 03:18
@Nadja12345
Technik ist nicht perfekt.
Haben zwei ziemlich moderne Flachbildschirme im Haus, und beide sind schonmal von alleine ausgegangen.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

17.07.2012 um 04:13
tippe auf bösartigen geist oder dämon!


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

17.07.2012 um 07:45
@Nadja12345


Bei uns war's das Mainboard. Zuerst hat er sich nur ausgeschaltet, dann total gesponnen mit Schneegestoeber, eingefrorenem Ton, willkuerlichem Senderwechsel. Neues Mainboard eingebaut, funktioniert wieder.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:14
Also ich tippe mal ganz schwer auf Stromschwankungen oder Wackelkontakt ._.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:32
Mein Fernseher geht auch nachts an und aus, er sucht dann Updates im Internet, ist bei mir eine Funktion die ich abschalten kann über das Menue. Ja ich geb zu, ich war dazu bisher zu faul, wobei es mich aber auch nicht besonders stört.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:34
Stecker ziehen ????


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:47
Übrigens, für @Nadja12345 hats sich doch schon erledigt.

@US_Marine
Warst du der Techniker, den ich telefonisch um Hilfe bat? Hört sich fast so an. ;-)

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus 16.07.2012 um 16:35

Mein Fernseher schaltet sich von alleine aus, ich am Telefon zum Mechaniker:
"Was soll ich tun?"
"Ziehen Sie den Netzstecker und stecken ihn wieder rein!"
Fernseher an!
Fernseher aus!
Ich zieh den Netzstecker, steck ihn wieder rein - Fernseher an!
Das ging so 10/12 mal, dann Fernseher zur Reparatur gebracht.
Fernseher läuft - kein Geist!


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:52
Nope bin kein Techniker xD also ich hatte noch keine probleme mit meinem fehrnseher :D


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 17:57
Alari schrieb:Bei uns war's das Mainboard. Zuerst hat er sich nur ausgeschaltet, dann total gesponnen mit Schneegestoeber, eingefrorenem Ton, willkuerlichem Senderwechsel. Neues Mainboard eingebaut, funktioniert wieder.
Also hat ein Geist bei dir das Mainboard manipuliert??
Der Fehrnseher schaltet sich von alleine ausheute um 17:52

Nope bin kein Techniker xD also ich hatte noch keine probleme mit meinem fehrnseher
Und warum bleibt sogar in dem Threadtitel "Fehrnseher" stehen?
Hab ich was verpasst?
Normalerweise ändern die Mods jeden Threadtitel 3-5x... :D
Ich dachte das heisst Fernseher....


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

21.07.2012 um 18:37
jaa sry xD hab zu schnell getippt :p


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 09:30
@Nadja12345
Frage zufriedenstellend beantwortet oder besteht noch Diskussions-/Erklaerungsbedarf?


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 09:55
Das macht meiner regelmäßig wenn ich am umschalten bin,manchmal aber auch einfach so.Das liegt einfach an der Technik und da ist nix mysteriöses dran.Es nervt halt nur.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 15:04
Andere elektrische Geräte im Haus?
Hatte mal diese Kugel mit den Blitzen die vor Jahren oder so mal in waren, diese wo die Blitze in der Kugel auf Hautkontakt reagieren.
Wenn damal der Fernseher lief, und ich habe mit der Kugel rum gespielt, hat sich der Fernseher von alleine umgeschalten bzw. ausgeschalten.
Ich will jetzt nicht darauf hinaus das du so ne Kugel hast, aber darauf das vllt andere elektrische Geräte in deinem Haus einen Impuls abgegeben haben und somit den Fernseher ausgeschalten haben.
Ist das denn schon öfters passiert?

Grüße Vantulus :D


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 15:28
@Nadja12345
Ich verstehe die Frage nicht. Woher soll das hier jemand wissen? Meinst du nicht, dass man erst einmal den Fernseher begutachten sollte und wenn es öfter passiert, den Mülleimer um Rat fragen sollte? *hust* Aaaaufmeeeääärksamkaaaaait bei Freunden suchen.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 15:29
Achja fast vergessen. Es war ein Geist und es heißt "gucken" und "Fernseher". Grüße


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 16:43
Und damit nicht alle glauben, ich sehe in jedem Thread einen Kontakt mit nem Geist.
In diesem Fall glaube ich auch an ein technisches Problem! ;-)


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 16:47
ich tippe immernoch auf diese funktion, dass der sich nach ner gewissen zeit von alleine ausschaltet... achja. mein haarfön geht manchmal auch von alleine aus ;-)


melden
Anzeige

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

22.07.2012 um 19:46
Vantulus schrieb:Hatte mal diese Kugel mit den Blitzen die vor Jahren oder so mal in waren, diese wo die Blitze in der Kugel auf Hautkontakt reagieren.
Wenn damal der Fernseher lief, und ich habe mit der Kugel rum gespielt, hat sich der Fernseher von alleine umgeschalten bzw. ausgeschalten.
Ich dachte zuerst du willst uns erzählen das du Kugelblitze im Haus hast... :D :D

Aber zum Glück hab ich es noch geschnallt....


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Handpyramide82 Beiträge
Anzeigen ausblenden