weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alleine, Wohnzimmer, Fehrnseher

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.07.2012 um 05:52
passierte mir mit meinem alten topf auch ständig ... *grummel* zuerst nur einmal...

mit der zeit immer öfter... bis es mir zu blöd wurde und ich nen neuen geholt hab...

und man sehe und staune ... problem behoben...


melden
Anzeige

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.07.2012 um 10:03
Also ich glaube der thread kann geschlossen werden xD


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

25.07.2012 um 23:51
@Nadja12345
Und?
Zickt der TV immer noch oder hat sich das Thema erledigt?


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

25.07.2012 um 23:56
@Nadja12345

Du mach dir da mal kein Kopf :) Das geht vielen so.

Mein Fernseher hat ein Sleeptimer. Da ich gerne mit Fern. einschlafen ist dies auch Sinnvoll :)

Mein Fernsehe macht manchmal auch komische dinge. Manchmal schaltet er selbstständig um. Ich weiß das ich das nicht war(Fernbedienung) da es schon häufiger war. Und das lustige immer auch RTL :D Und der Fernseher weiß genau ich mag RTL nicht :-D

Ich nehme an, dies ist einfach ne Fehlmeldung die im Fernseher passiert. Unserer Welt ist voll mit elektronischer Strahlung da ist dies schon möglich das so etwas vorkommt.

Daher kannst beruhigt weiter schauen.

grüssle


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

29.07.2012 um 10:41
@Nadja12345
Wäre nett, wenn Du mal wieder "On" bist, hier mal auf Fragen ein zu gehen!

Danke!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 12:21
Also, mein Fernseher hat sich heute Nacht nicht von alleine ausgeschaltet,
dafür hat sich genau um 00:27 Uhr mein Radio von selbst EINgeschaltet!
Ich war allein mit meinem Kater und wir lagen beide auf der Couch und
sind auch nicht nur andeutungsweise in die Nähe des Radios gekommen,
auch habe ich keine Fernbedienung o.ä. bedient.

Ist bisher noch NIE passiert! Jetzt warte ich ab, ob um die Zeit in meinem
mitmenschlichen Dunstkreis irgendwas mysteriöses passiert ist. Wenn ja,
lasse ich es hier wissen.


melden
hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 12:27
vielleicht zu heiss gelaufen?
das ist bei mir auch gewesen nach 4 stunden schaltete er sich ab,konnte ich aber dann einstellen das er an bleibt :Ddenke Einstellungssache


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 18:28
war bei meinem auch schon, aber es lag daran das er kaputt ging.


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 21:52
Wenn du zu lange an einem sender hängst dann schaltet sich schonmal aus zumindestens bei meinen Fernseher


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 23:48
Richtig interessant wird es doch erst,wenn sich der Fernseher bei gezogenem Stecker einschaltet ;)


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 23:55
@Countie
Nun...wenn du so einen alten, kleinen, tragbaren S/W Fernseher hast, kann das passieren. Denn die funzen auch noch mit Batterien :troll:


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 23:56
also unser fernseher unten im wohnzimmer geht ab und an auch von alleine aus. das liegt aber daran, dass einer unserer nachbarn eine universalfernbedienung hat xD ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

23.06.2013 um 23:58
@Cyberdyne

Ich meinte,ohne jegliche Stromversorgung ^^

@Ysmir

Ihr müsst versuchen,euren Nachbarn irgendwie loszuwerden :D


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 00:00
@Countie
Hm, okay. Wäre aber lustig :D

@Ysmir
Da muss ich grad an Al Bundy denken :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 00:03
Komisch, dass solche Threads sich nie alleine ausschalten. O.o Das wäre mal mysteriös.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 00:07
@omem
:) sie ist doch eh wieder weg hat sich auch einfach so ausgeschaltet :D


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 00:22
@Countie
quatsch... wir findens teils auch lustig und bestimmt geht bei dem auch ab und zu der fernseher aus. haben auch universal ☺


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 13:16
bei mir geht der fernseher auch ab und zu aus....kommt darauf an, wie ich mit meinem lappi davor sitze...mein videorecorder fängt öfter mal an zu spulen ohne befehl bekommen zu haben...und was soll ich jetzt machen die ghostbuster rufen....


melden

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 13:35
Also manche glauben ja echt bei jedem "Pups" das es was paranormales sei :D


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fehrnseher schaltet sich von alleine aus

24.06.2013 um 13:49
Und viele lesen das, was sie kommentieren noch nicht mal vorher. Es geht doch jetzt - nachdem @ramisha den Thread nach einem Jahr Pause wieder ausgegraben hat - gar nicht mehr um einen Fernseher, der sich ausschaltet, sondern um ein Radio, das sich einschaltet.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden