Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:50
@der-Ferengi

Aber wenn es im Privatfernsehen läuft, dann muß es doch stimmen. Das sind bestimmt echt Fälle, die im Rahmen der allgemeinen Disclosure-Aktivitäten jetzt ans Licht kommen.

Da mußt Du aber mal offener werden - weltoffener, und so - halt feinstofflicher ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:51
@Keysibuna
Aber die Technik heute ist doch weiter und mit dem Material und den Zeugenaussagen müsste doch noch was zu klären sein ? Ich glaube aber nicht das die Anwaltskanzlei durch so ein Theater mehr Klienten bekommen würde sondern ehr im Gegenteil das es Klienten abschreckt.



@Alarmi
Und wie funktioniert das mit RSPK das wollte ich mal gerne mit einfachen Worten erklärt bekommen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:51
@emanon
so doofe kommentare kannst dir sparen, war leider noch arbeiten, hab den laden zugemacht und jetzt erst sitz ich im zug...
sorry dass ich keine 15 mehr bin und während dem laufen zum bahnhof unbedigt texten muss!
man man...


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:53
@Haret
Kein Thema, kannst die Erklärung ja gleich nachreichen.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:54
@Babsi6
Wie das funktioniert und ob das funktioniert sei mal dahingestellt. Angeblich sollen sich dabei auf irgendeine Weise angestaute Gefuehle bei gestressten Menschen, hauptsaechlich pubertierenden Jugendlichen, dahingehend entladen, dass sie Stimmen, Geraeusche, schwebende und durch die Gegend fliegende Gegenstaende, auch Kratzer auf der Haut der Betroffenen verursachen.

Es gab einige Faelle, bei denen man von RSPK ausging. Bewiesen werden konnte es aber bisher noch nie.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:54
@emanon
ein komplexes Thema, kann ich auch erst abends machenn

@der-Ferengi
der mann heißt Joe McMoneagle


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:58
@Alarmi
Was konnte nicht bewiesen werden, das soetwas wie auch immer stattgefunden hat oder das es
RSPK gibt? Wer geht denn davon aus das RSPK gibt, Mediziner Wissenschaftler oder wer ?


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:58
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Aber wenn es im Privatfernsehen läuft, dann muß es doch stimmen.
Ach ja ...
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Da mußt Du aber mal offener werden - weltoffener, und so - halt feinstofflicher ....
Hat recht.






....




Ja - ich merke schon so ein vibrieren im Unterbauch.

Achso, mein Magen hat hunger.


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum wird ständig von Dimensionen ect. geschwafelt ...
Physikalisch gesehen kennen wir ja drei Raumdimensionen und eine Zeitdimension.
Bin mal gespannt was Esoteriker noch für Dimensionen kennen.
Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, daß sie das Wort vollkommen anders definieren
WENN es denn überhaupt möglich ist zu definieren. Föllt ihnen ja immer schwer, sich
festzulegen, da es ja überall schwammige Übergänge gibt.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:00
Würde bitte einer die

Dawnclaude schrieb:
eigene Schwingungserhöhung
beschreiben?


Dawnclaude schrieb:
die gesamte Frequenz aller erdnahen Geister
und die Frequenz wäre...?
Zusätzlich wuede urgiert:
Zitat von emanonemanon schrieb:Ihr redet hier von Dimensionen.
Erklärt doch bitte einmal die verschiedenen Dimensionen, dann weiss ich auch wovon ihr redet.
Anstatt zu Antworten, wird aber munter weitergeschwafelt...

Und da wunsert ihr Euch im Ernst darüber, daß man Euch nicht Ernst nimmt?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:01
@Babsi6

Die angestellte 19(??) Jährige war Hauptverantwortliche für den ganzen Spuk, denn in nur in ihrer Anwesenheit fand das Spektakel immer statt. Da es erhebliche Probleme mit ihr als Mitarbeiterin gab, da geht komischerweise kaum einer drauf ein in Berichten, nahm man an, das Mädchen stand unter enormen Stress und hatte die Phänomene ausgelöst.

Wie aber auch schon zu Chopper-zeiten, braucht es wenig, um Anhänger, Befürworter und sogenannte Experten auf dem Gebiet anzuziehen, die dem Unsinn sofort glauben schenken und darauf Berichte und Reportagen machten...genau wie gewollt von den Erfindern des Spuks.

@der-Ferengi
...solltest du aber, da kann man was lernen fürs Forum ;-)


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:02
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Was konnte nicht bewiesen werden, das soetwas wie auch immer stattgefunden hat oder das es
RSPK gibt? Wer geht denn davon aus das RSPK gibt, Mediziner Wissenschaftler oder wer ?
Dass die Vorfaelle, die stattgefunden haben, durch RSPK ausgeloest wurden. Viele wurden als Fake entlarvt, aber nicht alle. Was nicht unbedingt daran liegen muss, dass sie authentisch waren.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wer geht denn davon aus das RSPK gibt, Mediziner Wissenschaftler oder wer ?
Der Mann zum Beispiel.

Wikipedia: Walter von Lucadou

Ich halte ihn eigentlich fuer einigermassen faehig, da er immerhin von Psychologie UND Physik Ahnung hat.

Die RSPK-Theorie ist fuer mich jedenfalls weit plausibler als irgendwelche Geister.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:06
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich halte ihn eigentlich fuer einigermassen faehig, ...
Kann ich zustimmen. Der Mann beleuchtet die Dinge von beiden Seiten,
was mehr Aufschluß über die Phänomene bringt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:10
@emanon
ich versuchs dir kurz zu erklären, von mir aus auch bildlich...
du kannst auch gern ebene statt dimension dazu sagen, vielleicht löst dieses wort nicht bei allen solche aufgeregtheit aus ;-)
die am einfachsten zu verstehende ebene wäre wohl die, die wir alle ab und an im traum besuchen!
ich sage nicht, dass jeder dort jede nacht sich aufhält, aber doch jeder mal im laufe seines lebens...
die ebenen danach sind denk ich für "normale menschen " -uiii böses wort- nicht zu erreichen.
es ist jede ebene für sicch eine welt, und es gibt wohl diese "schnittpunkte", wenn eine in die andere übergeht....
kannst dir vielleicht wie ein nettes mandala vorstellen, unten und oben gibts nicht, genausowenig rechts und links ;-)
dass das schwer fällt zu glauben, ist auch in ordnung!
es juckt im endeffekt weder hier noch dort jemanden groß, ob jemand dran "glaubt"!
beweise wird es nie! dafür geben, es sei denn, man befindet sich selbst in einer solchen ebene...
so keine lust mehr zu schreiben, zug wackelt...


2x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:11
@observerxx

Die ist doch dannach in eine andere Kanzlei gewechselt wo dann das selbe Theater von vorne los ging, oder?!
Hatte die nicht auch Private Probleme gehabt?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:13
Zitat von HaretHaret schrieb:die am einfachsten zu verstehende ebene wäre wohl die, die wir alle ab und an im traum besuchen!
Du weisst aber schon, dass diese "Ebene" einzig und allein in unseren Gehirnen existiert, oder?


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:14
dass das schwer fällt zu glauben, ist auch in ordnung!
es juckt im endeffekt weder hier noch dort jemanden groß, ob jemand dran "glaubt"!
beweise wird es nie! dafür geben, es sei denn, man befindet sich selbst in einer solchen ebene...
so keine lust mehr zu schreiben, zug wackelt...

t
diese Aussage trifft auf ALLES zu, das man sich ausdenkt.

Wer kann schon beweisen, daß es keine Zwubbis gibt?

Ja wie die kennt keiner? Die kommen doch zu jedem der hohes Fieber hat. Dann sieht man die. Wer nicht dran glaubt hat selbst Schuld. Stört die Zwubbis auch nicht groß aber sie sind da


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:14
Ich verstehe nicht viel von Chemie , Physik und Quantenphysik ist denn hier jemand der mir das mit eigenen verständlichen Worten erklären kann ?


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:15
@Haret
Wie kann man das dann von Halluzinatiionen abgrenzen?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:16
@Babsi6
Du hast Stress, Du kannst den Stress nicht rauslassen, also entlaed er sich nach aussen und PENG platzt eine Gluehbirne. WIE das funktionieren soll - wer weiss das schon!


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 13:17
@Babsi6

ne meine Gute, da wirst du hier niemanden finden der das kann... aber damit lernt man zu leben nach einer Zeit


Anzeige

melden