Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:03
@observerxx
Du ich habe schon mal versucht mit Keysi darüber zu reden aber mein Problem ist das er es nicht haben kann wenn man nicht 1 zu 1 das annimmt was er sagt. Er hat mit Sicherheit in einigen Dingen recht und es ist richtig das man nicht gleich alles glauben soll aber das gilt sowohl in der einen wie auch in der anderen Richtung. Ich bin auch der Meinung das man sich nicht bewusst zu viel mit Geister usw beschäftigen sollte das man sonst schnell den Bezug zum Leben verlieren kann. Denn zum Leben sind wir ja hier. Es ist auch nicht so das ich hier voll auf der Esoschiene fahre und mir wünsche ich will nur irgendwelche komischen Erlebnisse. Aber ich habe Respekt vor solchen Dingen.

Anzeige
melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was ist denn für euch eigentlich ein passiv ablaufender Traum
Ein Traum ist die unbewusste Verarbeitung meiner Erlebnisse durch mein Gehirn. Man kann zwar lernen auf Traeume einzuwirken, aber dennoch sind sie nichts anderes.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:06
@Babsi6
das ist doch auch eine gesunde Einstellung. Damit fährst du auf jeden Fall gut denke ich.
Ich denke die Ansätze von Trauerbewältigung und "Wunschdenken" (vorsichtig ausgedrückt) sind ein guter Hinweis darauf, was in uns los sein kann. Von dem was ich bei dir bisher gelesen habe, würde ich auch in diese Richtung denken zuerst.
Ich stehe Geistererscheinungen jeglicher Art jedoch sehr sehr skeptisch gegenüber.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:07
@Alarmi
sicher passieren die meisten träume im gehirn!
ich würde unser gehirn als spru.gbrett und gleichzeitig auffangbecken bezeichnen!
irgendwie absurd, da wird unserem gehirn eine solche "macht" und komplexität zugeschrieben, dass man wirklich noch glaubt, es halluziniert jede nacht fröhlich vor sich hin???
mit zum teil absolut unglaublichen und für unser leben irrelevanten dingen?
naja, von mir aus...
@emanon
allein bei richtigen hallus gibt es zig verschiedene arten zu halluzinieren!
nur weil man mal einen schatten sieht, heisst das noch lange nicht, dass was übernatürliches dahintersteckt; was aber viele denken...
den untrschied merkt man nur, wenn man beginnt, zu differenzieren!
wer auf schatten an der wand und geräusche vom dachboden hört, wird wahrscheinlich nie den unterschied bemerken...
dazu ist er zu sehr abgelenkt von kleinigkeiten, hat vielleicht oder höchstwahrscheinlich eine falsche vorstellung von "der anderen seite"!
ich für meinen teil habe immer im hinterkopf, dass ich spinne oder es mir nur einbilde ;-)
das legt sich dan. erst wieder für ne weile, wenn ich -wie soll ich sagen- eine bestätigung bekomme!
eine ganz reale bestätigung, von ganz normalen menschen...

ansonsten ist dieser grat zwischen echt und einbildung einfach wahnsinnig schmal :-\


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:08
Zitat von HaretHaret schrieb:sicher passieren die meisten träume im gehirn!
Ersetz mal "die meisten" durch "alle". Dann stimmt's.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 14:09
@Alarmi
na dann halt alle, kein problem!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »
Mystery: Engel im Spiegel?
Mystery, 68 Beiträge, am 02.09.2010 von Gscheiterhaufn
häschen22 am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.09.2010 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: War das der Geist meiner Uroma oder Gott?
Mystery, 5 Beiträge, am 04.06.2019 von Rumo
50_Reichsmark am 02.06.2019
5
am 04.06.2019 »
von Rumo
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »