Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:12
@der-Ferengi
Der Punkt ist scheinbar, dass die "Medien" nicht wissen, dass sie es gar nicht in der Hand haben in welcher Dimension sie "aus dem Körper steigen", sondern das von ihren Geisthelfern bestimmt wird.
Das man bei einer OBE glaubt , man befindet sich immer in der Dimension, sollte eigentlich relativ schnell klar werden bei eigenen Erlebnissen, dass es nicht so ist.
Hört sich leider nach ausreden an, ich müsste wissen was diese "Medien" erlebt haben und was ihre Fähigkeiten sind. Aber dass sie das nicht wissen naja...

Anzeige
melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:15
Gegenbeispiel

https://www.youtube.com/watch?v=ElL9zlX0tWo (Video: GEO - Remote Viewing 1_2 -deutsch-.)

Wie kommt die CIA auf die idee, sowas jahrelang zu finanzieren, wenns doch Blödsinn ist?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:15
@Dawnclaude
@Haret
Ihr redet hier von Dimensionen.
Erklärt doch bitte einmal die verschiedenen Dimensionen, dann weiss ich auch wovon ihr redet.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:17
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:für solche experimente bräuchte es einen "meister" auf diesem gebiet
Es handelte sich um teilweise Prominente Medien (also "Meister").
Ich glaube diese franz. Wahrsagerin war auch mit dabei.


@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du merkst, man ist nie in Ausreden verlegen.
Dem war ich mir schon beim Schreiben bewußt.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:20
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen ich muss gestehen das ich kein Technik oder Physik Talent bin, deshalb habe ich mal eine Frage an die Skeptiker. Ihr habt ja sicher schon mal von dem Poltergeist phänomen gehört, die einen denken es sind Geister und die Wissenschaft sagt sowas können Teenager oder gestresste Menschen verursachen. Für mich ist beides unerklärbar aber vieleicht kann mir ja mal ein Skeptiker mit einfachen Worten erklären was bei einer Poltergeist Aktion vor sich geht.

L.G. Babsi


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:21
@Dawnclaude
warum ist das eigentlich immer so schwer zu erkennen? Es ist AMERIKA...da sind die weltweit häufigsten Geister, Ufo und Yeti-sichtungen...dort werden militärische Einheiten finanziert die mittels Gedankenkraft durch Wände wandern sollen ..das Land der unbegrenzten Idiotie.

Da gibt es in den verschiedensten Bundesstaten Gesetze, von Politikern erlassen, für die du hier ungefragt in die Abteilung für singen und klatschen kommst.
In Missouri darf man eine Atombome besitzen ABER nicht zünde..nur als bespiel ..und du fragst warum das FBI da Geld investiert?...ich brech echt zusammen hier


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:22
@Dawnclaude
Ich habe Videos grundsätzlich blockiert. Kannst Du das
Video mit eigenen Worten kurz skizzieren (so wie es die
Forenregel eigentlich auch vorschreibt)?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:29
Also bei dem Video geht es um das Project Stargate.
Es geht darum dass ein CIA agent 17 jahre lang auf diese Weise Aufklärungen gemacht hat.
Er hat über 150 erfolgreiche Fernwahrnehmungs Fälle hinter sich und dafür auch die höchste Auszeichnung erhalten.
das mit bloßer Raterei zu erklären ist nicht möglich. Könnt ihr mir nicht erzählen. :)


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:34
@Babsi6

ich denke bei den beiden bekanntesten Poltergeistphänomenen waren jeweils "gestresste" Personen verantwortlich. Im Fall des Enfield Poltergeistes war es die älteste Tochter die mittels sogenannter falscher Stimmbänder, eine Stimme imitieren konnte, so das man von einem geist namens Fred ausging. Die gezeigten Bilder der angeblichen Levitation wurde schnell als Sprung entlarvt und die unheimlichen Vorgänge wurden später von der ältesten Tochter Janet selbst als gefaked enttarnt. mehr dazu im netzt

Beim Rosenheimspuk, sind die Vorgänge besser dokumentiert aber man vermutet auch hier aufgrund der damaligen Umstände die Kanzlei betreffend (die da arge finanzielle Probleme hatte), reine Aufmerksamkeitshascherei. Die Technik war da leider noch nicht so in der Lage , Betrug oder Tricks aufzudecken wie heute.
Der Fall brachte das gewüschte Aufsehen und hörte mit der Entlassung der Anwaltsgehilfin auf, von der man annahm den Spuk ausgelöst zu haben

Chopper, war ebenfalls ein Poltergeist in Deutschland und ebenfalls medienträchtig, wurde aber dann doch früh entlarvt...aber auch ein gutes Beispiel dafür, das man immer wieder Leute hochnimmt und das auch schafft :-)..im Endeffekt alles nur Zweckgeister die ein Vorwand waren, etwas zu erreichen...


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:36
@Dawnclaude
... ein CIA agent ... 150 erfolgreiche Fernwahrnehmungs ... höchste Auszeichnung erhalten.
Mit den Angaben läßt sich aber nicht recherchieren.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:38
Soviel ich weiß hat Stargate und die Arbeit der Gruppe nicht viel gebracht :}


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:40
@der-Ferengi
@observerxx
@emanon
@Aniara
@Keysibuna

Das ist wieder so ein Thread, der mir einen Ohrwurm beschert:

"Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefaellt...."


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:41
Ihr wißt ja garnichts!!! Der ist von Fringe und die haben WOOOHL Auszeichnungen erhalten, SO!
Da kann die Olivia nämlich mit ihre Gedankens das alles und so... und der Walter is da nämlich der Chef, ne. Und der is da innen Video drin. So, da kann jetzt keiner mehr was sagen.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:"Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefaellt...."
Na Tolll, das werde ich den ganzen Tag nicht los werden können -.- :D


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:43
@observerxx
Diese Angestellte die entlassen wurde soll das ausgelöst haben ? Wie soll sie das gemacht haben ?


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:44
@Babsi6
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Beim Rosenheimspuk, sind die Vorgänge besser dokumentiert aber man vermutet auch hier aufgrund der damaligen Umstände die Kanzlei betreffend (die da arge finanzielle Probleme hatte), reine Aufmerksamkeitshascherei. Die Technik war da leider noch nicht so in der Lage , Betrug oder Tricks aufzudecken wie heute.



melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:45
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:... Der ist von Fringe ...
Schaue ich mir nie an.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:47
@Keysibuna
Tja, bei 'Chopper' hat ein einfaches Waschbecken gereicht,
um den 'Geist' erscheinen (hören) zu können.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:47
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Diese Angestellte die entlassen wurde soll das ausgelöst haben ? Wie soll sie das gemacht haben ?
Ueber RSPK. Recurring Spontaneous Psychokinesis.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 12:49
Warum wird ständig von Dimensionen ect. geschwafelt wenn man es auf Nachfragen nocht nicht einmal erklären kann?
Selbst keine Ahnung wovon man redet?
@Dawnclaude
@Haret


Anzeige

1x zitiertmelden