Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

30.10.2012 um 13:41
An sich kann es vieles sein ^^...also bei mir hat es nicht wirklich was geholfen mit der Therapie xD
Aber mir ist vieles in den letzten Wochen und Monate klar geworden, was mir hilft damit zurecht zu kommen.

Und nein habe kein Stress XD und ja ich weiss es gibt auch unterdrückten Stress, aber ich denk mal das wäre mir beim Meditieren aufgefallen :D

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

30.10.2012 um 15:47
@Sennses
gabs denn noch irgendwelche Blackouts oder sonstige "mysteriöse" Begegnungen?


melden

Das Dunkle in mir...

30.10.2012 um 18:00
@Sennses
Schonmal an einen Exorzisten gedacht? :D


melden

Das Dunkle in mir...

30.10.2012 um 18:15
@Sennses
Such dir einen neuen, guten Therapeuten! Viele Therapeuten brauchen selbst mal ganz dringend 'ne Therapie, also bis man einen wirklich Guten gefunden hat kann das wirklich dauern.
Aber du brauchst dringend Hilfe! Für mich klingt das ganz nach Schizophrenie + irgendwas anderes.
Hast du dem das wirklich alles genau so erzählt wie hier? Habe mir nicht alle deine Posts durchgelesen aber alleine der erste reicht schon, dass ich es unverantwortlich von dem Therapeuten finde das auf Stress zu schieben.
Es gibt aber auch Therapeuten, die mit sowas einfach überfordert sind. Also schau dich bitte nach einem Neuen um und hack das jetzt nicht einfach ab!


melden

Das Dunkle in mir...

30.10.2012 um 18:21
@Alarmi
Ich glaube auch nicht daran. Sondern ich gkaube das Du gar nicht weiß, was ich damit überhaupt sagen will oder, dass Du dir meinen Post nicht ganz durchgelesen hast aber ist ja auch egal ^^


melden

Das Dunkle in mir...

31.10.2012 um 22:04
@Dawnclaude
Letzte Woche hatte ich wieder einen Blackout, aber es war diesmal nicht so schlimm
zum glück ^^


melden

Das Dunkle in mir...

01.11.2012 um 02:05
@Sennses
Was ist Denn bei dem letzten blackout passiert?
Vielleicht solltest du eine art notizbuch darüber
Führen.. Wann das passiert, Wo, in welches
Situationen, wie lange und Vllt vergleichen.

Ich glaube nicht, dass du Von einem dämon
Besessen bist, sondern tippe eher auf
Schizophrenie ooooder ( man kann es
Nicht ausschließen) Vllt jemand der an dir
Haftet, heißt, niemand der dich besetzt, jedoch
Begleitet und beeinflusst. Das kann so wohl
Ein fremder sein, als auch ein teil deiner selbst aus
Früheren leben. Weit hergeholt, aber solange
Die ursache nicht geklärt ist, ist ziemlich alles möglich.

Hab den thread komplett verfolgt und hoffe,
Dass du Uns auf dem laufenden hältst.

Liebe grüße!


melden

Das Dunkle in mir...

10.04.2013 um 15:51
Mir ist neulich fast dasselbe passiert !
Hab einen Thread offen.
Kannst dir ihn ansehen wenn du willst

Mein Innerer Wahnsinn


melden

Das Dunkle in mir...

27.04.2014 um 04:10
Jeder Mensch ist so Jeder Mensch auf der Welt ist Böse manche mehr manche weniger ich und er gehören zu den die sowas tief in der Seele haben das ist einfach so mir passiert sowas auch keine sorge ps wenn du wüsstest an was ich jede Nacht im Bett denke glaub mir du könntest Nacht nicht schlafen


melden

Das Dunkle in mir...

27.04.2014 um 21:01
wieso gräbst du so etwas altes aus ?


melden

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 13:09
@Sennses

Deine Geschichte erinnert mich an meinen ex. Der war auch so drauf wie du nur das er dann irgendwann angefangen hat ganz davon überzeugt davon zu sein jemand anders zu sein. Nämlich die Reinkarnation eines Dämons von einem hohen Rang. Er war sonst eig. Ziemlich ruhig und eher in Richtung schüchtern gehend aber seit dem er sich das ein redete war er komplett anders. Arrogant auf irgendeine Weise altmodisch und aggressiv. Er hat in allem eine Herausforderung gesehen. Eines nachts hat er mich in der Nacht gepackt und gewürgt und eben mit dieser beschriebenen tieferen stimme gelacht und gesagt er bringe mich um wie er seine Mutter umgebracht habe. Aber seine Mutter lebte nach wie vor und schlief. Erst als ich gesagt habe das alles ok ist hat er aufgehört und ist von mir weg gegangen und hat sich auf den Boden gelegt und hat geschlafen wie ein Stein. Am Morgen hat er sich an nichts erinnern wollen. Ich hab dann mich von ihm getrennt. Ich weis bis heute nicht was los war.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 17:25
@Phoebia
oh man o.O
das ist heftig! wie ist er denn auf diesen dämon gekommen?


melden

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 20:10
@Haret

Er hat vorher schon sich über solche Sachen informiert also alá Dämonen und dessen Geschichte. Er war davon überzeugt das er ein Dämon namens Arcain sei der ein BEfehlshaber einer bestimmten Dämonenrasse sein soll. Es ging so weit das er selbst mich für eine Inkarnation eines Engels hielt. Was aus ihm geworden ist weis nicht nicht :/ nach der Trennung hat er sich von allen abgekapselt niemand weis was mit ihm ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 21:02
@Phoebia
das hoert sich schon uebel an!
ehrlich gesagt, fuer mich hoert sich das nicht nach "krank" an, sondern wirklich nach (zeitweiligen) besetzungen an.
hat nie jemand ihn z.b. zum arzt geschickt?


melden

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 21:08
@Haret
Nein es hat ja nie jemand was davon gewusst oder gar bemerkt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 21:31
@Phoebia
verstehe... und du hast dich eh von ihm getrennt.
aber irgendwie tut mir das schon leid.


melden

Das Dunkle in mir...

29.04.2014 um 21:39
@Haret
ich hab lange versucht Kontakt zu kriegen aber wie gesagt wie verschluckt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Kann ein Haus dämonisch besessen sein?
Mystery, 84 Beiträge, am 28.06.2017 von GCFan
GCFan am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.06.2017 »
von GCFan
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Mann von Geist besessen Video
Mystery, 61 Beiträge, am 14.09.2012 von xtom1973
Psyfonix am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.09.2012 »