Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 16:24
@Sennses
welche Bilder z.B.?

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 16:27
das erzähl ich lieber nicht^^


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 16:32
@Sennses
Kommen diese Bilder in deinen Träumen vor ?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:00
@Frakster
Manchmal schon


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:18
@Sennses
Stellst dir alles nur vor ...
Bin mir zu 100% sicher das, dass was natuerliches ist, und keine verbannte Seele aus der unterwelt, die versucht besitz von dir zu ergreifen ...
Einfach abwarten was der arzt sagt. Fuehr vlt. mal ein Tagebuch, ueber den Tag. Also ist dir vielleicht was besonderes aufgefallen ? Hattest du Schmerzen ? usw.
Geh nie alleine raus, du koenntest hinfallen.
Warte einfach ab, bis du beim Arzt bist, und der dir sagt was du hast, und Behandlungsmoeglichkeiten vorschlaegt.
Ahja, noch was zu den Träumen, man träumt immer/meistens, von den sachen, die man am Tag so erlebt hat. Hilft dir vlt. ja etwas weiter.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:19
Habe hier noch was nettes gefunden
http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:23
@Sennses

mal ehrlich, redest von inneren dämonen hast aber ein bild von ichigo als ava?

wennste den anime kennst, weißte auch sicherlich bescheid das er genau deine genannten "symptome" hat...

soviel selbstprofilierung macht mich echt krank, das is ne ganz einfache reaktion auf die tatsache dass das selbst sich nicht vollkommen entfalten konnte

also erfindet man eben wunsch denken, man sei "auserkohren" mit besonderen kräften ausgestattet, die man nicht kontrollieren kann, verfolgt von omninösen gestalten die dich auf deine "wahre" dunkle seite zerren

am ende biste dann der retter der welt alle sind glücklich

also, da is nichts, kein dämon, kein helferlein, du hast keine besonderen kräfte, bist auch nicht auserkohren

warum fängst du nicht einen kampfsport an und gehst täglich ins fitness-center?

dann hätteste wirklich "macht", mehr oder weniger in form von muskelkraft

mehr fällt mir grad dazu wirklich nicht mehr ein ey...


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:28
@Lichtträger0
Habe ich mir beim erstem durchlesen auch gedacht, und teilweise glaube ich auch noch das er hier ... nicht so alles .. richtig erzaehlt.
Aber dennoch zeigt er die Folgen von Shizophrenie und Epilepsie auf. Und darum will ich ihm mal glauben ;)


@Sennses
Nur mal so aus neugierde. In welchem Bundesland wohnst du ?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:31
@Frakster
@Sennses

ups, ganz vergessen dazuzuschreiben, nämlich falls er die stimmen und bilder wirklich sehen sollte und sich nicht einbildet dann...

puuh, die situation wäre ziemlich brenzlig

besonders wenn man einen tatsächlichen blackout deswegen hatte und seinen agressionen mal freien lauf lässt

also hoff ich einfach für dich, das mein erstes argument auf dich zutrifft und nicht das hier


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:31
@Lichtträger0
du hast sie aber auch nicht alle oder? xD machst hier den TE an, spinnst dir iwas zusammen und meinst dann du bist de coole hier, was? lies dir doch mal ein paar mehr seiten des threads durch, vllt kapierst du dann selbst, dass das, was du hier von dir gibst, vollkommener blödsinn ist. der TE hat bereits gesagt, dass er angst vor sich selbst hat, er fühlt sich nicht "auserkoren" und hat niemals von besessenheit geredet. er hat lediglich gefragt, was das alles bedeuten KÖNNTE! von besessenheit fingen nur einiger user hier an zu reden. und zu deiner "anime"-theorie: er sagte bereits, dass er diesen anime mal gesehen hat, aber nicht komplett weiß, worum es dabei geht. bei SOLCHEN kommentaren stellen sich mit die haare hoch


2x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:33
achja: ey...


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:33
@DonPrimo
Das ist nicht zusammen gesponnen, sein Avatar lässt nur eben darauf schließen.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:34
@Lichtträger0
1. Denkst du ich bin so Krank im Kopf das ich mir vorstellen will ein 16 Jähriger junge aus Tokio zu sein der Geister sieht, und zum Shinigami wird :D*hört sich geil an aber leider bin ich nicht so einfach gestrikt*

2.Denkst ich fühl mich als auserkohrender retter der Welt? Dann wär ich nicht hier sondern würde draußen auf den straßen Batman spielen^^ nein danke

3.Ich habe Sport gemacht 4 jahre lang*Powerlifting, kein Plan ob euch das was sagt*, und ich war trotzdem so wie ich jetzt auch immer noch bin.^^

4. Ich sag mir nicht selber ich bin besessen, wär ja auch Krank oder nicht :P...mir gehts hier nur drumm um informationen zu sammeln wenn man an übernatürliches glaubt , was ich tue, glaubt man drann wenn icht, dann nicht. Aber ich werde mich auf jedenfall nicht selber belügen.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:34
@DonPrimo

jeder hobbypsychologe hätte sofort verstanden was los is, allein schon in der art wie er den eingangspost geschrieben hat könnte man alles herauslesen

P.S. also das er den anime nicht kennen soll hat er ja schon ne menge infos darüber parat ;)


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:36
@Lichtträger0
CM_Punk ist Wrestler weil er ein Wrestler als Profil Foto hat :P muhahaha denkst alles ist so einfach :P


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:36
@Lichtträger0
mir wäre aber wenn schon ein Professioneller diplom Psychologe lieber als ein selbsternannter hobby psychologe :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:37
@Sennses

also es bestehen nur 3 möglichkeiten

1. du bist wirklich psychisch krank

2. du reimst dir das alles zusammen (oben beschrieben warum)

3. ein wirklicher dämon hat dich auserkohren dir seine macht zu schenken (höhöhöhöhö)

@Aniara

klasse argumentation, dafür nen daumen hoch von mir! großes hollywood hier


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:37
wer hat gesagt da sich ihn nicht kenne? O.o er kann gedanken lesen misst...was denke ich grade?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:37
die frage ist nur, warum der TE gerade einen solchen avatar wählen sollte, um so einen thread zu verfassen. ist es nicht logisch, dass man dann darauf schließt, dass er sich vorstellt der junge aus dem anime zu sein? also ich für meinen teil würde für eine solche lüge einen anderen avatar wählen, damit man eben NICHT darauf kommt, dass ich den anime kenne. das ist doch logisch oder? :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:41
@Lichtträger0
Wenn ich soo Krank wäre wie du meinst, müsstre ich voll kommen daran glauben das ich von einem Dämon bessen wäre oder? weil was macht dass donst für einen Sinn? Aber leider Gottes tu ich dies ja garnicht also...wo ist da der Fehler...Spührt man mein Sarkasmus? :P ich frag nur :D


Anzeige

melden