Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:17
@the_georg

pssssst doch nich so laut!!!!

:D

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:20
tja, hab ich auch manchmal, nur ein wenig anders.
kann dir helfen, dich aber auch in miese situationen bringen.
lern am besten, es zumindest ein wenig zu kontrollieren.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:21
@Sennses


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:24
@SilverDragon
Erklär mal wie dir das hilft, bitte.

Und jetzt würden wir auch noch gerne dein Video sehen, bevor wir dir glauben können.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 22:26
ich glaube wenn er mit der story zum arzt geht wird er erstmal ne weile eingesperrt..zeigt ja auch fremdgefährdendes verhalten..

ich würd an seiner stelle zu einem shamanen od zu einem medium gehen..u mal erkunden lassen von so jem ob da was bei ihm ist..


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 22:28
@georgerus
Naja so einfach ist das wohl auch wieder nicht. :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 22:42
@the_georg

was ist nicht so einfach?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 22:45
Niemand wird einfach so weggeschlossen!
Diese leute sind da um zu helfen, nicht um wezusperren.
Hier wird immer so getan als würden Psychologen einen einfach unter Drogen setzten und könnten mit den Patienten tun was sie wollen.

Zum Thema Schamane/ Medium: Finger Weg! Sowas ist einfach nur Humbug und Geldmacherrei.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 22:53
@Reynolds
Du warst sicher schon bei Diversen, um das beurteilen zu können. ;)

Aber momentan kriegt er ja schon seine Bilder durch meditieren. Ich glaub da wird er schon mit ein bisschen mehr Geduld selbst diese Dinge erfahren, was die Quelle ist. Auch wenn hier 50 Prozent im Thread nicht daran glauben, ist das relativ eindeutig.

@Sennses
Ich find es auch kein Problem wenn du hier jedes Detail erzählst. Das es Menschen gibt, die dir glauben und andere nicht, ist ja nun normal hier.

Und klar, mal schaun was der Arzt noch für Thesen austellt, bin schon auf seine Diagnose gespannt. :)


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:14
@georgerus
dass man weggesperrt wird.

zumindest so ohne Grund würde es kein Psychologe wagen Jemanden zurechnungsfähigen wegzusperren, denk ich mal
es sei denn er würde einen anfall direkt bei der Sprechsunde bekommen, dann könnte sein, dass er "zu seinem eigenem Schutz" irgendwo eingesperrt wird.

Ich denk mal das ist so wie in nem Krankenahus, da darf man auch nicht gegen seinen Willen festgehalten werden, sofern man zurechnungsfähig ist.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:28
@Sennses
Und wenn sie dich wegsperren ist es bestimmt auch besser so. Das sind Profis.
Außerdem kriegst du dann ein paar Pillen, da ists dir dann sowieso egal wo du grad bist ;)


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:30
kadosch das doch nicht dein ernst oder?deine antwort dumm und sinnlos,sorry das ich das so entgegen komme. Aber profis lol, diese profis haben vielen das leben zerstört und viel mehr,verfolge mal nachrichten etc und außerdem gibt es keinen grund ihn weg zu sperren soll er da verroten und nie rauskommen oder was?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:34
@UchihaItachi

Schau mal, er sagt selbst er kann das nicht kontrollieren, er hat irgendwelche Gewaltvisionen, ab und zu gibts nen Filmriss. Mir ist es lieber sie behalten ihn zur Beobachtung ein paar Monate drin, bevor er irgendeine Oma aus seinem Dorf aufschlitzt - dann ist das Geschrei nämlich wieder groß hier.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:35
als ob er sofort irgendjemanden tötet oder so,wer weiß vllt kriegt das selber unter die kontrolle und wen was in ihm wohnen sollte,dan wie will bitte ein arzt das in *behandlung*nehmen?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:39
@UchihaItachi
Er kann das genausogut in einer sicheren Umgebung "selber unter kontrolle" kriegen. Und "unter behandlung nehmen", naja... wenn es sich nicht behandeln lässt können sie ihn wenigstens so einstellen dass das, was in ihm wohnt, nicht mehr viel Schaden anrichten kann.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:42
du glaubst doch selber nicht,das er im leben jemals wiederkommt oder also in die freiheit,zu seiner famile und wohnung der ist für immer dort eingesperrt,und was denkst du was dan passiert wen das teil von ihm ausbricht in dieser klapse denkst du da würd ejemand überlebend rauskommen?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:45
@Sennses
Hör nicht auf den Typ. Der hat keine Ahnung.
Geh zu deinem Termin, sei entspannt, hab keine Angst. Die wollen dir alle nur helfen.

@UchihaItachi
Jetzt hör mal auf mit deinen Horrorvisionen. Das ist hier kein schlechter Hollywoodfilm.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:48
aja wen es nach dir ginge ab in die klapse mit ihm und nie wieder rauskommen,so stellst du deinen plan also vor,gratuliere digga


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:53
@kadosch

aber so wie er zu sein scheint u fremgefährdent ist wird man nunmal recht schnell weggesperrt..

ich hab das leider an meiner freundin oft genug erleben müssen, einen schlechten tag gehabt, u schon war der krankenwagen da u sie war inhaftiert für einige wochen..dabei war sie nur selbstgefährdend..

u bei ihm ist ja was wirklich krasses, da bist schnell mal einige monate weg von der außenwelt..

wenn er die möglichkeit hat, würde ich vorher noch ein medium od sowas aufsuchen..viell können die ihm sagen was bei ihm ist..
in der psychatrie wirst du als gestört abgestempelt u vollgepumpt mit medis, nur helfen wird das einem nicht!!!!

denn diese ärzte haben nichts begriffen von dem was es noch alles geben kann, was man eben nicht mehr mit psychologie erklären kann..


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:54
richtig georg,aber das versteht unser kadosch ja nicht


Anzeige

melden