Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 18:30
@Adamon

Wie meinst du das 'diese Änderung vollzieht sich bereits'?

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=ZEmhMcSMXL4


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 19:00
@Laufraa:

- vollzieht sich genaugenommen seit dem Urknall, - siehe Postings letzte Seite...


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 19:03
@Vampiria89:

Auch "das Lebende" und "das Tote" unterscheidet sich nur durch seine Schwingungsfrequenz. -


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 19:10
@Adamon

aber denkst du es gibt in dieser anderen ebene auch dunkle seelen, od wesen die nicht gutgesinnt sind?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 19:19
@georgerus:

Die "einzige Substanz, die zur Verfügung steht = Licht",
- etwas "Dunkles" besteht aus "niederfrequentiertem Licht". -

Ja, - es gibt "Ebenen voll von Wesenheiten aus niederfrequentiertem Licht",
- die gibt es auch in der für Uns wahrnehmbaren Welt...

Auch "nicht gut gesonnen-Sein" ist eine Eigenschaft einer
"niedrigen Schwingungsfrequenz", - ja, - "es gibt entsprechende Wesenheiten,
- auf allen Ebenen", - doch:

"Kein Wesen und keine Ebene ist gegen den Aufstieg / die Ebene immun". -
- nur, "wenn man sich dagegen sträubt, ist es anstrengend bis schmerzhaft",
- wenn man sich nicht sträubt, - ist es das nicht...


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 20:08
@Adamon

Mit dem Aufstieg ist der Tod gemeint, verstehe ich richtig?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 20:32
@nefelim

Hi :)

Also ein paar Auffälligkeiten die mir deutlich zeigen das diese Aussage im Laufe der Zeit unzählige Veränderungen durch gemacht hatte.

zum Punkt eins; Vater der bei Reanimation zuschauen dürfte ^.^

Und eigentlich deine angeblichen ersten Aussagen so nicht betätigt hatte und mit der Zeit ihm diese Aussage eingeredet wurde.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Aber er wollte davon nichts wissen und hat es abgestritten. Erst Jahre später hat er es zugegeben das alles was ich beschrieben habe, wirklich so passiert ist und das ich jetzt endlich aufhören soll darüber zu reden


und warum er das tat ist eigentlich auch sehr gut zu erkennen, er wollte das du dich nicht noch mehr da reinsteigerst! Weil du bereits massive Probleme damit hattest.

Es ist nicht ungewöhnlich das man während der OP aufwacht und die Geschehnisse um sich mit bekommt und auch diese beschreiben kann, aber das du es "von oben" her alles sehen sollst ist von dir später (auch unbewusst) hinzugefügt.

Auch im wachen Zustand könntest du diese Vorgang;
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Das Herzfrequenz Gerät zeigte eine Nulllinie und die Ärzte versuchten mich zu reanimieren.
mit 6 Jahren, nicht als Lebensbedrohlich einstufen, geschweige die nötige Zusammenhänge zwischen diesen Gerät und dein Zustand erkennen.

Deshalb denke ich auch das die Eltern später als du damit Probleme hattest dir dein Willen gegeben in dem sie;
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Auch meine Eltern haben erst abgestritten das ich reanimiert wurde, sie dachten es würde mich erschrecken wen ich wüsste, das ich kurz tod war und haben es mir dan erst einige Zeit später gesagt, weil ich keine Ruhe gegeben habe.
Und weitere Manipulation deinerseits;
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Und nachdem ich dann immer wieder meiner Mutter erzählt hatte, das ich ihren Vater also meinen Opa sehe, hat sie dann alles zugegeben.
macht auch deutlich das man dich so "beruhigen wollte.

Anscheinend wurde dein Zustand immer verschlechterte wenn du solche Geschichten erzählt hast.

Auch heute werden sie dir nicht anderes sagen weil du eben darunter immer noch leidest.
Zitat von nefelimnefelim schrieb: Und das ich sehe, das er Schmerzen hat und selbst keine Luft mehr bekommt.
Bedenke das Tod immer mit Embolie verbunden sind, also passt so auf jede Tod wenn man sagt; "er bekam kein Luft".
Zitat von nefelimnefelim schrieb:es gibt Dinge, die man eben nich so einfach abstempeln kann oder ignorieren kann.
Für manche!


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:07
@Keysibuna

Tolle Geschichte deinerseits, dennoch leider nicht wahr. ;) Denn ich lag über 6 Wochen im Krankenhaus und habe so etwas wie eine Beziehung zu den Schwestern und dem Arzt der mich gerettet hat aufgebaut und sie auch danach noch öfter besucht, auch als ich Älter war und auch sie haben mir bestätigt das ich reanimiert wurde und das es so abgelaufen ist wie ich gesagt habe. Naja aber wahrscheinlich haben meine Eltern denen gesagt das sie mir das sagen müssen, damit ich nicht durchdrehe. Ich frage mich nur, warum ich dann nicht in eine Psychatrie gekommen bin wenn ich so krank war wie du sagst. Denn ich war ja später durchaus bei einem Therapeuten. Ich habe auch keine Medikamente bekommen oder dergleichen, was ich ja eigentlich hätte bekommen müssen wenn das so schlimm war bei mir. Naja aber auch da haben ir wahrscheinlich meine Eltern diese Medis so verabreicht, das ich es wahrscheinlich gar nich gemerkt habe.*lol* Vielleicht war ich ja sogar in einer Psychatrie und habe es verdrängt und das is dann das Trauma von dem du sprichtst, hey danke, jetzt weiss ich endlich was los ist. *lach* Du solltest Geld dafür nehmen. ;)

Entschuldige bitte meinen Zynismus und ich muss auch sagen das ich deine Denkansätze wirklich gut finde aber leider passen die halt wirklich nicht auf jedes Muster. Wenn du mich kennen würdest und auch meine Familie, dann würdest du es verstehen. Aber ist ok. Und es gibt Kinder die mit 6 Jahren solche Unterschiede schon unterscheiden können und es gibt welche die es nich können, ich denke über die Entwicklung von Kindern brauchen wir echt nich diskutieren. Es gibt welche die können mit 2 Jahren schon laufen, es gibt welche die es erst mit 4 können und andere sogar schon mit einem Jahr genauso wie mit dem Sprechen usw. Es ist ok, weil alles Auslegungssache ist. Man kann in einen Satz so viele Dinge hineininterpretieren, siehe zb. das Kommunikationsmodel von Schulz von Thun. Das ist schon interessant. ;)


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:14
@nefelim

Jop, ein 6 Jährigen haben sie das erzählt :}

Sry. Bin raus.

Viel Glück weiterhin.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:17
@Wenn du schon alles analysierst solltest du genauer lesen. ;)
Zitat von nefelimnefelim schrieb: Denn ich lag über 6 Wochen im Krankenhaus und habe so etwas wie eine Beziehung zu den Schwestern und dem Arzt der mich gerettet hat aufgebaut und sie auch danach noch öfter besucht, auch als ich Älter war und auch sie haben mir bestätigt das ich reanimiert wurde und das es so abgelaufen ist wie ich gesagt habe.



melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:21
@nefelim

der ist ein hoffnungsloser fall..viell hat er auch nur angst dass es mehr gibt als geburt leben u tod, u dass danach doch noch was kömmen könnte..mir wird er langsam unsympatsich..aber naja..jeder lebt in seiner realität..


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:27
@georgerus

Unsymphatisch is sie mir deswegen nich und sie kennt mich ja auch nich. Auf viele mag es sicher zutreffen und ich finde es auch bis zu nem gewissen Grad gut so vorzugehen und es zu analysieren aber bei manchen Dingen gibts nix reinzuinterpretieren. Wie bei Männern, die beschweren sich doch auch immer das ihre Freundin in alles was er sagt und tut Dinge reininterpretiert wo aber absolut nix ist. ;) Es war nunmal so, was soll ich sonst sagen, soll ich Lügen damit ihr Weltbild heile bleibt? ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:31
@nefelim


Nur so am Rande, bin ein ER :}

@georgerus

Jop, die Wahrheit ist nicht immer angenehm und genau aus diesem Grund erschaffen sich viele "andere" Wahrheiten in dem sie sich so einiges einreden versuchen!

Schönen Abend an alle :)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:35
@Keysibuna

Oh sorry, hatte irgendwie in erinnerung das du eine sie wärst.;)

Und mal angenommen es wäre wirklich so wie du sagst und ich würde mich auch heute noch in diese Dinge reinsteigern. Dann wär ich doch gar nicht zurechnungsfähig und würde in einer absoluten Fanatsywelt leben. Und da ich ja immer noch zum Therapeuten gehe, hätte das doch mal irgendjemand merken müssen das ich spinne oder? Das ist immerhin ein ausgewachsenes Krankheitsbild was du da beschreibst und wenn da bis heute nichts dran gemacht wurde, müsste es ja noch schlimmer sein. Oder sehe ich das falsch?

Oder würdest du das jetzt als gute Schauspielerei bezeichnen?

Und mit dem Satz an georgebraque gebe ich dir vollkommen recht. ;) Genau so ist es.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:40
@nefelim

Jop, so ist es mit den "Erinnerungen" ^.^

Man kann sich nie 100% darauf verlassen :}

Dafür müsste ich deine jetzige Lebensumstände kennen.

Aber anscheinend ist Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind die eigentlichen Gründe dafür, warum du nicht ständig diese "Phänomene" hast sondern nur wenn es etwas stressig wird oder Sehnsucht nach etwas anderem vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:40
@Keysibuna

es gibt so viele leute die außergewöhnliches erzählt haben, auch menschen wie dawnclaude der wohl noch nie eine psychatrie von innen gesehen hat..

willst du jeden als gestört u verrückt darstellen, nur weil er mehr von der wahrheit gesehen hat..

u vor allem sagt doch keiner von uns es ist so u so, od das ist die wahrheit..wir haben doch alle einen kleinen einblick bekommen, aber wissen auch nciht wirklich warum u was das alles genau bedeutet..

allein aus dem grund solltest du einfach mal aufhören alles niederzudiskutieren, u mal mehr an der entwicklung für eine erklärung der phänomene arbeiten..aber viell musst du auch erstmal was erleben damit du uns ein wenig verstehen kannst..


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:46
@georgerus

Das sind deine Worte die du mir hier in den Mund legen versuchst, ich finde Seelische Störungen nicht als Verrückt!

Leider sind diese Seelische Belastungen nun mal einer der Gründe warum solche Dinge als "Erlebt" wahrnimmt.

Und denke du bist nicht in der Lage mir den Mund zu verbieten, schon gar nicht wenn DU mich hier ansprichst!!


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:48
@Keysibuna

ich habe ja auch gesagt warum ich denke dass seelische belastungen einem "helfen können" mehr wahrzunehmen..man ist in solchen situationen einfach sensibler für alles..


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber anscheinend ist Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind die eigentlichen Gründe dafür, warum du nicht ständig diese "Phänomene" hast sondern nur wenn es etwas stressig wird oder Sehnsucht nach etwas anderem vorhanden ist.
Wo hast du das denn nun her? Klar das das mit der Aufmerksamkeit kommen musste. ;) Hatte mich schon gewundert wo sie denn bleibt.;) Aber wo hast du denn den Rest her? Ich habe ständig Phänomene, jeden Tag. Egal ob Stress oder nich oder glücklich oder traurig oder was weiss ich. Und ich muss dir echt sagen, das es mir echt super geht. Klar die Krankheit nervt aber ich bin auf nem guten Weg, das es besser wird. Alles läuft bestens zur Zeit. Und es ist denk ich auch klar das man nich 30 Jahre nur happy durch die Gegend laufen kann. Ich hab viel Mist erlebt, is auch richtig aber ich habe immer daran gearbeitet damit ich es verarbeiten kann. Und nein, es ist nicht bewiesen das die Psyche der Auslöser für die Fibromyalgie ist, es werden sowohl Psychische als auch Physische Auslöser vermutet und sogar vererbung, falls das jetzt noch kommen sollte.


Anzeige

melden