Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Brief

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:36
Zitat von voicesvoices schrieb:aber ich glaube meiner freundin, denn ich war dabei. ich war auf der lichtung, ich hatte den brief in der hand und ich hatte ähnlich dinge gesehen, bis auf die geisterl.
Du warst also dabei, als Sie den Brief fand?

Anzeige
melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:36
Zitat von voicesvoices schrieb: ich hatte den brief in der hand und ich hatte ähnlich dinge gesehen

Was hast Du für "ähnliche Dinge" gesehen?


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:36
@jofe:
hör zu, wenn du son miesmacher bist oder einfach nur schlechte laune hast, deine sache. aber hör bitte auf zumindest unter meine einträge etwas zu kommentieren, wenn du mir doch nich glaubst. was machst du überhaupt auf soner seite die sich allmystery nennt, wenn du eh alles gleich schlecht machst?


3x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:36
@voices
Ich glaub hier geht es nicht darum, dass nicht geglaubt wird, sondern hier wird diskutiert. Du verfasst einen Eingangspost und stellst ihn damit zur Diskussion. Wir hinterfragen erstmal alle Informationen und versuchen auf diese Wege dann zu einer Erklärung zu kommen. Ob die nun rational oder paranormal ist, wird sich zeigen :)


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:37
Zitat von voicesvoices schrieb:nur es is ein wenig ärgerlich, wenn einem nich geglaubt wird.
Noch ärgerlicher wäre es, wenn man Uns verar...en wollte!


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:37
ich hab auch geträumt, manchmal dieses cold spot gefühl und dann warn da noch andere sachen.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:38
Zitat von voicesvoices schrieb:hör zu, wenn du son miesmacher bist oder einfach nur schlechte laune hast,
Moooment einmal ... du schreibst ne Geschichte, welche nur so vor Logikfehlern strotz und zickst rum, wenn man nach ungereimtheiten fragt?

sagt MIR ehrlich gesagt schon alles ... hätte aber trotzdem gerne Antworten auf die Fragen!


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:39
@voices
Zitat von voicesvoices schrieb: und dann warn da noch andere sachen.
Und?
Wer "a" sagt sollte auch "b" sagen ;)


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:39
@Ayanna
ja okay. dann wolln wir ma sehn was bei rauskommt.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:41
Zitat von voicesvoices schrieb:aber hör bitte auf zumindest unter meine einträge etwas zu kommentieren, wenn du mir doch nich glaubst.
Ob und was Ich kommentiere entscheide ICH und nicht DU!

Und Ich will lieber wissen was los, anstatt zu glauben ... denn wer nichts weiss muß alles glauben was man Ihm erzählt!

Also ... Warum bist DU sicher das der Brief erst kurz da lag, wenn Er anscheinend ein "Eigenleben" hat und nach dem wegwerfen wieder auftaucht?

Warst DU dabei, als der Brief gefunden (was dein lezter Post zu diesem Thema implementiert) oder nicht?


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:41
@jofe
tschuldigung. bin bissel aufbrausend. ich weiß das das wie n wirklich wirklich wirklich billiger scherz klingt, dessen bin ich mir bewusst. aber wenn ich lügen würde, dann würde ich mir garantiert ne bessere geschichte ausdenken. tschuldigung nochmal.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:41
Ich kapier nicht warum da ein Brief von 2003 im Jahr 2010 in den Wald gelegt wird...
Zitat von voicesvoices schrieb:sie sagt, in der nacht bevor sie den brief gefunden hat, hat es in strömen geregnet und als sie am morgen kurz nachdem es zu regnen aufgehört hatte
Und warum kannst du dich nach 2 Jahren daran erinnern das es in der Nacht davor nicht regnete???


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:42
Dass der Brief auf einer Waldlichtung mit Knochen lag, macht die ganze Sache noch drama.... interessanter ;)


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:43
@voices
Was ist denn nun? Wie alt bist Du? Nimmst Du Drogen, oder Deine Freundin?


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:43
@jofe
nein ich muss zugeben ich war nicht dabei. aber in dieser situation vertraue ich meiner freundin soweit, dass ich glaube, sie sagt die wahrheit auch wenn es unglaublich absurd klingt. weil es die nacht geregnet hat und sie hat ihn am morgen gefunden wo die luft noch so feucht war wie die nach regen eben is und der brief war aber knochentrocken.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:43
Zitat von voicesvoices schrieb:was machst du überhaupt auf soner seite die sich allmystery nennt, wenn du eh alles gleich schlecht machst?
Muß man an Themen, die man interessant findet, zwangsläufig glauben?


Btw:
Und zum Thema Mystery ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ... und genau diese Geheimnisse und Rätsel werden hier von beiden Seiten beleuchtet und betrachtet ...!


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:44
@Amsivarier
ich sagte vorhin, ich telefonire gerade mit ihr. und da hat sie es mir gesagt, weil sie mitliest.


1x zitiertmelden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:45
@Wolfshaag
wir sind 14 und keiner von uns nimmt drogen, trinkt alkehol, raucht oder sonstiges.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:45
Ok,das beantwortet meine Frage nicht!
Warum könnt ihr euch daran erinnern das es in der Nacht davor regnete??


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:45
Und was ist mit den verkohlten Knochen ... habt Ihr respektive Deine Freundin es der Polizei gemeldet?

Könnte ja immerhin ne Straftat dort stattgefunden haben?

@voices


Anzeige

melden