Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Brief

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:11
@Amsivarier
Ich hätte den Spannungsbogen auch anders genutzt :) :) :)

Anzeige
melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:11
@MsLeia
Immer noch die Frage ... warum hast DU nach 2Jahren immer noch Angst?


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:12
Ok,meine Frage:
Warum wusstet ihr das es in der Nacht davor geregnet hat??


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:12
@jofe

das frage ich mich auch, vor allem wieso fängt man nach zwei Jahren an alles zu hinterfragen ? :D


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:12
Der Beitrag von @MsLeia ist leider nicht mehr da, da er gelöscht wurde. Wegen beleidigeden Inhalt...
Ich wollt nämlich grade vergleichen...


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ich wollt nämlich grade vergleichen...
Verdacht DA??


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
@Amsivarier
das hört man doch.
man wacht auf in der nacht und hört dass es regnet. achja und wir wohnen in mecklenbug vorpommern. da sind keine ferien mehr.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
@voices
bitte :))


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
@Verwaltung
PLS close und sei es nur aus Jugendschutz, sonst wird der 14 jährige TE völlig auseinander geschraubt.
Ist doch eh alle nur FAKE und BULLSHIT. :D


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
weil ich seit einigen monaten wieder so scheiße träume
und einige träume sind so wie die alten


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
@Amsivarier
Auch ja... aber in erster Linie ob Unteschiede bei der chronologischen Aufzählung sind.


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:13
@loewenherz
das haben wir auch vorher getan. nur jetzt haben wir erst diese seite entdeckt.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:14
@voices
ich habe mir alles durchgelesen.......und ich komme zudem Entschluss,das kommt mir Spanisch vor .


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:14
Zitat von voicesvoices schrieb:1.sie zeigt brrief ihren eltern
2. die schmeißen ihn weg
3. sie hlt ihn aus dem müll
4. schmeißt ihn selbst wieder weg
5.der brief ist wieder da
6. ich hab ihn zerrissen
Also habe nur ICH das Gefühl das sich die Geschichte von mahl zu mahl verändert? oO


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:14
Zitat von voicesvoices schrieb:man wacht auf in der nacht und hört dass es regnet
Und an so eine Lapalie erinnert ihr euch wenn am nä´chsten Tag nichts besonderes passiert??


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:15
@marco23

sehr spanisch.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:15
@jofe
Genau deswegen wollt ich vergleichen, aber der andere Beitrag fehlt ja leider


1x zitiertmelden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:15
@Wolfshaag
wenn du meinst das is deine sache. wie schon gesagt. aber nur um das klar zu stellen nichts davon ist frei erfunden oder ausgedacht. der brief war da. und es ist alles so passiert wie es beschrieben wurde.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:16
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Genau deswegen wollt ich vergleichen, aber der andere Beitrag fehlt ja leider
Ist MIR auch schon aufgefallen! :(


So ... Ich bin erstmal raus ... da irgendwie die Geschichte immer wieder neu erzählt wird ... mal schauen was noch kommt!


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:16
tut mir leid -_-
meine freundin hat halt ohne mich angefangen zu schreiben und sie wusste die details halt nich genau


Anzeige

melden