Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Brief

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:45
@jofe
ja okay, hab doch verstanden.

Anzeige
melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:46
@voices
@jofe geht bei solchen Sachen immer sehr wissenschaftlich vor. Oft konnte Jofe schon mit seinem/ihren Wissen Sachen aufklären, die auf dem ersten Blick übernatürilich wirkten.

Auch wenn sein/ihr "Tonfall dabei manchmal etwas hart und direkt rüber kommt :)


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:46
@voices
Vorhin hast Du doch behauptet, Du warst mit dabei.
Aber ok, 14 Jahre, dass sagt Erwachsenen schon alles.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:46
Zitat von voicesvoices schrieb:weil sie mitliest.
Ist "Sie" hier auch angemeldet?

Bzw. warum meldet Sie sich nicht an und komentiert IHR erlebnis selber?


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:47
@Wolfshaag
na gut wenn du meinst. das ist deine sache.


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:47
@Ayanna
merk ich schon, aber is ja jetzt nich so schlimm.
wurde ja jetzt aufgeklärt.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:47
Oft konnte Jofe schon mit seinem/ihren Wissen Sachen aufklären, die auf dem ersten Blick übernatürilich wirkten.
So passt es! ^^


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:48
Eine 12jährige hat Würgeflecken am Hals...was machten die Eltern??
Zitat von voicesvoices schrieb:dann ist sie aufgewacht und an ihrem hals waren rote abdrücke.



1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:48
@voices
Versuch es doch das nächste Mal mit einer Geschichte, welche nicht schon im Opener völlig unlogisch ist und rechne damit, dass Erwachsene das lesen.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:49
So, jetzt hört mir mal zu:
ICH bin diese Freundin und nur um das klar zu stellen: wir Lügen nicht!!!!
Mein bester Freund hat mich dahin geschleppt, um mir diese Knochen zu zeigen und wir haben den Brief zufällig gefunden.
Er war kurz vorher noch mit einem Kumpel dort unterwegs und hat das dank ihm gefunden und da lag der Brief noch NICHT da.
Und an die die uns nicht Glauben und ständig nur kritisieren; dann lest unseren Beitrag eben nicht -_-


2x zitiert1x verlinktmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:50
@MsLeia
Hey,cooler Einstieg....


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine 12jährige hat Würgeflecken am Hals...was machten die Eltern??
Auf diese Antwort warte ICH auch immer noch ... @voices ! ^^


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:50
@Amsivarier
es waren keine flecken, sie sagt ein roter abdruck. und es war mitten in der nacht. sie hat oft albträume und ihr eltern reagieren darauf, wie soll ich sagen, wenn sie davon erzählt sind sie nicht sehr feinfühlig sondern wird meistens ausgeschimpft.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:50
@jofe
Alles klar, da weiss ich Bescheid. Ich war mir nur nicht sicher, weil ich mal meinte in einem Thread mal gelesen zu haben, dass jemand ein weibliches Fürwort in deinem Zusammenhang benutzte. Aber nun bin ich schlauer :)

Wat is denn nu mit den Knochen? Okay, es könnten Tierknochen gewesen sein, soll ja mal im Wald vorkommen. Wurde dann der Brief dann tatsächlcih wegen der Dramatik genau dahingelegt?


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:51
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Mein bester Freund hat mich dahin geschleppt, um mir diese Knochen zu zeigen und wir haben den Brief zufällig gefunden
Kommt der Kumpel gleich auch noch??


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:52
@Ayanna
keine ahnung, manche sahen so aus. aber wir sind ja nur kinder oder wolfshaag?


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:52
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:ICH bin diese Freundin und nur um das klar zu stellen: wir Lügen nicht!!!!
Ruhig ... wenn Ich jedesmal einen Euro für diesen Satz bekommen hätte, der sich im endeffekt als "Flunkerei" heraus stellte ...
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Und an die die uns nicht Glauben und ständig nur kritisieren; dann lest unseren Beitrag eben nicht -_-
Entscheiden zum Glück immer noch WIR! ^^


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:53
Zitat von voicesvoices schrieb:hab ich ihn genommen und in fetzen gerissen.
Ah,habs gesehen,die Ausrede war bereits im ET...

Zeigt uns doch mal den Brief...
Oder ist der weg??


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:54
@euredeudeheit
nee. den interessiert sowas nichaußerdem hält der sich für viel zu cool um in dieses forum zu kommen, auch wenn das echt gut is.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 19:54
den hat sie leider zerrissen

@Amsivarier


Anzeige

melden