Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Brief

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:05
@MsLeia
Ich bin Vater von zwei Jungs (8,3). Wenn einer der beiden mit "Würgemalen" heim kommt....brennt der Himmel!

Und echte Würgemale verschwinden nicht nach ein paar Sekunden, da sich Hämathome bilden (Blaue Flecken/Blutergüsse).

Ich wette Du kommst aus NRW/Thüringen/Niedersachsen oder so....da sind noch Ferien ;)

Anzeige
melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:06
@MsLeia
Jetzt ja, aber deswegen bin ich nicht dumm, wenn hier alle Ereignisse unchronologisch durcheinander geschrieben und gefragt werden. Danke.


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:06
@Haret
nein ich hab ihn zerissen. danach war er endgültig weg.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:06
@MsLeia
nicht dass ihn deine eltern dir dann wieder ins zimmer gelegt haben?

XD


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:06
Zitat von voicesvoices schrieb:irgendwann hat sie den brief dann weggeworfen.
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:doch, aber die haben gesagt ich schau zuviel fernseh und denn haben sie gesagt ich sei eklich weil ich nich weiß wie lange der da schon liegt und haben ihn weggeschmissen.
Wie denn nun ... @voices sagt das DU @MsLeia den Brief weg geworfen hast und Du @MsLeia sagst es waren die Eltern ... komisch?

Absprache mistig? Erklär es Mir?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:06
@voices
ach sooo...://


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:07
@jofe
Und zerissen wurde er zwischendurch auch noch ;)


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:07
sie waren aber dann wieder weg, weiß ich wieso
und an unsren mr kritisierer: wenn wir doch so gestört sind, dann lies es doch einfach nicht, aber tu uns bitte den gefallen und hör auf uns für dumm zu erklären


1x zitiertmelden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:07
@Gucky
das waren keine würgemale. keine ahnung wie alle darauf kommen. das waren einfach nur ganz normale rote druckstellen hat sie gesagt.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:07
Also ich finde das hört sich alles "ein wenig" unglaubwürdig an. Wenn ich sowas finden würde, würde ich erstmal ein Foto von machen. Einfach so, um es Freunden zu zeigen oder für sowas oder so. Und dann fängt man nach zwei Jahren an und sucht "Erklärungen" für die Vergangenheit ? :D

GUT ZU WISSEN :)


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:08
Zitat von voicesvoices schrieb:druckstellen sind nach zwei minuten wieder weg.
hattest du schon mal welche?
Also bei MIR halten Die schon etwas länger als ein paar Minuten ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:08
@jofe
wenn man jung und gut durchblutet ist, gehen die schon schneller wieder weg!!
XD


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:09
Zitat von voicesvoices schrieb:aber ich weiß noch dass sie einen griff um ihren hals gespürt hat, als würde sie erwürgt. dann ist sie aufgewacht und an ihrem hals waren rote abdrücke.
Zitat von voicesvoices schrieb:das waren keine würgemale. keine ahnung wie alle darauf kommen. das waren einfach nur ganz normale rote druckstellen hat sie gesagt.
Ja was denn nun??


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:09
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb: wenn wir doch so gestört sind, dann lies es doch einfach nicht, aber tu uns bitte den gefallen und hör auf uns für dumm zu erklären
Welchen der ganzen "Nachfrager" meinst DU denn genau? :D


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:10
@jofe
1.sie zeigt brrief ihren eltern
2. die schmeißen ihn weg
3. sie hlt ihn aus dem müll
4. schmeißt ihn selbst wieder weg
5.der brief ist wieder da
6. ich hab ihn zerrissen


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja was denn nun??
Man verheddert sich und verheddert sich und ... immer weiter!


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:10
@jofe
Die Story wurde zu dramatisch erzählt....


melden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:11
@Amsivarier
das meinte ich mit rote stellen.
dass da eben diese druckstellen waren.


melden

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:11
weiß ich wie lange du bei dir iwo drückst, jeder wie er will.
ich habe doch grade geschrieben, in welcher reihenfolge was passiert ist....
guck mal bitte eine seite weiter
und es tut mir leid wenn ich fies werde, aber ich finde es einfach unfair das andere einträge total ernst genommen werden und unserer ebend nicht :(

achja, meine freundin und ich hatten das thema heute mittag aufgegriffen und dann sind wir auf eure seite gestoßen und haben uns gedacht wir fragen mal


1x zitiertmelden
voices Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

17.08.2012 um 20:11
@Haret
danke für die unterstützung :D


Anzeige

melden