Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

27.08.2012 um 20:59
@Lilith00
Recht hast! :D

Anzeige
melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:02
Es gibt bestimmte Orte, an denen Geistererscheinungen dokumentiert sind. Mit etwas Glück kann man dort Geister erleben. Für Großbritannien gibt es sogar einen Geister-Reiseführer: "The Ghosthunters Guide to Great Britain". Sehr interessant und amüsant zu lesen, selbst wenn man, so wie ich, kein Glück bei der Geisterjagd hatte.


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:03
wieso wollen so viele gerne mal einen Geist sehen? ist doch beängstigend, und man hat für immer einen Knacks weg.

@FelixKH
wie alt bist du eigentlich wenn man mal fragen darf?


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:07
@Mazorca
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Es gibt bestimmte Orte, an denen Geistererscheinungen dokumentiert sind. Mit etwas Glück kann man dort Geister erleben. Für Großbritannien gibt es sogar einen Geister-Reiseführer: "The Ghosthunters Guide to Great Britain". Sehr interessant und amüsant zu lesen, selbst wenn man, so wie ich, kein Glück bei der Geisterjagd hatte.
Danke für die Info... Ich flieg im Oktober nach Großbritannien :)

@Your_Shadow
Warum? ;)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:14
kommt mir so "kindlich" vor wenn man vom Fernseh schauen auf solche gedanken kommt, dass man gern Geister sehen will Oo

EDIT: und ausserdem
wer sagt denn das "echte" Geister so aussehen wie dort in der Sendung ^^


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:16
@FelixKH
In Träumen ist es möglich mit geistern zu kommunizieren, z.b. mit toten verwandten, wenn sie sich zeigen und dich besuchen. Den unterschied zu gewöhnlichen Träumen merkst du sofort, sie sind viel intensiver, teilweise mit Wachbewusstsein und logischen gedanken.

Ansonsten probiere doch mal diese technik aus:

http://www.jenseits-de.com/g/psycho.htm (Archiv-Version vom 11.01.2011)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:17
@Dawnclaude
Vielen, vielen Dank! :D


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:20
@Your_Shadow
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:kommt mir so "kindlich" vor wenn man vom Fernseh schauen auf solche gedanken kommt, dass man gern Geister sehen will Oo
Das hat prinzipiell nichts mit der Fernsehserie zu tun. Ich habe die schon oft gesehen und noch nie das Gefühl gehabt! Die Erfahrung wäre cool!
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:und ausserdem
wer sagt denn das "echte" Geister so aussehen wie dort in der Sendung ^^
Geister sind eigentlich nichts Anderes als tote Menschen! Viel anders werden die nicht aussehen!


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:20
@FelixKH

Hi..ich sag mal so es gibt Menschen die mit Geistern in kontakt stehen , und auch sehen können..wenn du wirklich mal ein Geist zu gesicht bekommst , dann hast du ein Glûckstreffer erlangt.


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:22
@Scarryandy
So viel Glück muss man mal haben :D


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:25
Genau so seh ich das auch..aber wenns passiert dann ruhig bleiben Kumpel..nur ein kleiner Tipp; keine Angst zeigen.


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:28
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Die Erfahrung wäre cool!
na ich weiss nicht......


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:28
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Genau so seh ich das auch..aber wenns passiert dann ruhig bleiben Kumpel..nur ein kleiner Tipp; keine Angst zeigen.
Da hast du Recht. Aber ich denke: So Geister, wie sie in Kinderbüchern oder Kindergeschichten dargestellt werden gibt es eh nicht. Geister sind nichts Anderes als tote Menschen, sie können dir eh nichts tun. Leichter gesagt als getan, aber ich denke, wenn man so denkt, hilft es! :)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:28
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es wäre sicherlich auch mal ne Erfahrung ein echtes Einhorn zu sehen, aber auch das werden wir niemals tun können aus besagtem Grund
Wer weiß?
Aber für alle die es sich trotzdem doch so sehr wünschen, ..hätte ich zumindest die Marine Version anzubieten.

narwal
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum forschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt mit hochkomplizierten Geräten nach einen Geistererlebnis und erreichen nichts?
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl in der Parawissenschaft Forscher die explizit auf diesem Gebiet erstaunliche Ergebnisse vorweisen konnten.
Schrenck-Notzing, Schiebeler und vor allem die Scole Gruppe wären da u.a. zu nennen.

Hier mal ein wirklich interessantes Video, welches die Arbeit der Scole Gruppe in England beschreibt mit z.T. unglaublichen Aufnahmen.


Youtube: THE AFTERLIFE INVESTIGATIONS: The Scole Experiments - FEATURE
THE AFTERLIFE INVESTIGATIONS: The Scole Experiments - FEATURE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:29
@Your_Shadow
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:na ich weiss nicht......
Falch ausgedrückt: Interessant nicht Cool! :)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:30
@BlackPearl
Danke für das Foto und das Video. Ist interessant! :)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:32
@FelixKH
Hab dir ne PN geschrieben...


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:33
@Your_Shadow

Geister müssen nicht beängstigend sein. Wenn man keinen Grund hatte,sich vor einem Menschen zu fürchten, als er / sie lebte, dann muss man es auch nicht nach seinem Tod.

Es gibt nichts Unnatürliches. Entweder es gibt Geister - dann sind sie natürlich ... oder es gibt sie nicht. Weder das eine noch das andere ist bewiesen. Das macht es ja grade so interessant.
Ich habe selber noch keine Geistererscheinung erlebt, obwohl ich schon die eine oder andere Nacht in einem "Geisterhaus" verbracht habe. Aber das heißt für mich nicht, dass Geister nicht existieren.

@FelixKH
In welche Gegend von GB fährst du denn? Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben. Je weiter nach Norden, desto ergiebiger. ;O)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:33
@Scarryandy
Hab schon gelesen, danke! :)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:34
also ich für meinen teil weiss nicht wirklich ob ich an geister glauben soll. mir sind auch schon ein paar sachen passiert die ich mir so nicht erklären konnte aber ob das jetzt direkt geister sind weiss ich auch nicht.

ich glaube nicht direkt an geister aber ich glaube daran das es etwas gibt was wir (menschen) uns nicht erklären können.

um zu der frage zu kommen ob man geister sehen kann, sag ich einfach mal nein.

weil wie gesagt, mir sind auch schon ein paar sachen passiert aber hab nie etwas gesehen, obwohl ich damals auch kameras afgestellt habe.


Anzeige

melden