Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

27.08.2012 um 23:18
@FelixKH

Schau mal hier:
d9b41e geisterbahn

Alternativ klappt es angeblich auch wenn du lange genug die Luft anhälst. Viel Erfolg!

Anzeige
melden

Geister sehen

27.08.2012 um 23:53
Ich glaube nicht das man das wissen kann.Viele sagen sie hätten schon welche gesehen.Doch ob sie das getan haben,das ist die Frage.Also kann man das halt echt schlecht vorstellen.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:46
@ubi
Zitat von ubiubi schrieb:glaubst du denn generell angeister???
Ja!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:47
@kadosch
Jippy, ein Spiel! *grins* ;)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:48
@Cäptn_blauhook
Du hast Recht! Manche, die sagen, sie hätten einen Geist gesehen, wollen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit! ;)


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:54
Hmmmm wie soll man 1/1000 millivolt! sehn können?


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:57
@brausud
Weiß nicht!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 11:58
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Trotzdem denke ich mir, irgendwoher müssen die Geschichten doch stammen.
Mit der Aussage waere ich SEHR vorsichtig! Sonst kannst Du auch gleich losziehen um die Jedis und Hogwarts suchen...denn irgendwoher muessen die Geschichten doch stammen. :)
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Manche, die sagen, sie hätten einen Geist gesehen, wollen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit
Davon gibt es sicherlich einige, aber noch viel eher stecken hinter Geistersichtungen eine hohe Erwartungshaltung (wie zum Beispiel in irgendwelchen Spukhaeusern in England) oder Trauerverarbeitung gemischt mit dem intensiven Wunsch, dass da nach dem Tod noch etwas sein muss.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:(wie zum Beispiel in irgendwelchen Spukhaeusern in England)
Ich flieg im Oktober nach London, ich werd' mich mal 'n bisschen umsehen. Einer hat mir geschrieben, dass es sogar einen Führer für Spukorte geben soll. Ich glaub eh nicht, dass ich was finde, aber wäre sicher interessant! :)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:02
@FelixKH
Wenn es an diesen Spuk-Hot-Spots tatsaechlich etwas gaebe, waeren Geister laengst wissenschaftlich bewiesen. Die sollen da ja recht regelmaessig und zuverlaessig auftauchen, teilweise zu festen Tagen und Zeiten.

In London selbst ist uebrigens besonders der Tower zu empfehlen. Bei so einer grausigen Vergangenheit, wenn's da nicht spukt, dann nirgendwo! :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:03
@Alarmi
Kann schon sein! Aber es ist auch nicht bewiesen, dass es keine Geister gibt. Ich bin nicht abergläubisch, aber an Geister glaube ich schon!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In London selbst ist uebrigens besonders der Tower zu empfehlen. Bei so einer grausigen Vergangenheit, wenn's da nicht spukt, dann nirgendwo!
Danke für den Tipp, den werd' ich mir anschaun!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:04
warum England? soll es doch in jeder Ortschaft geben, und bei uns gibts sogar ne Straße wo so n Schmarn Lumlaufen soll aber noch nie was gesehn. gibts da nich so ne Serie/Show wo se sowas suchen? Ghost????? irgendwas?


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ghost????? irgendwas?
Ich kenn nur Ghost Whisperer


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:06
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Aber es ist auch nicht bewiesen, dass es keine Geister gibt.
Man kann ja auch die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen. Es ist auch nicht bewiesen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Die Existenz aber muesste laengst bewiesen sein! Dazu muesste man eigentlich nur im Tower Webcams aufstellen.

Und wenn Du in London bist, solltest Du auch den London Dungeon nicht verpassen. Da gibt's zwar keine Geister, aber gruseln wirst Du Dich dafuer unter Garantie! :D


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:06
nene des is sowas wie Doku/Mokumentary dingsbums.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:08
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wenn Du in London bist, solltest Du auch den London Dungeon nicht verpassen. Da gibt's zwar keine Geister, aber gruseln wirst Du Dich dafuer unter Garantie!
Muss ich mir auch anschaun! Danke! :)

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:nene des is sowas wie Doku/Mokumentary dingsbums.
Mir kommt sowas auch bekannt vor, mir fällt der Name jetzt nicht ein!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:09
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Muss ich mir auch anschaun!
Ein Reisebericht waere nett. :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:09
Diese Frage ist die Zwillingsschwester von

Kann ich das Fliegen erlernen?

Wo nichts ist, kann man auch nichts sehen. Sorry, Felix, aber ich bin der festen Überzeugung, dass -egal was du ausprobierst- du niemals "Geister" sehen wirst. Tut mir Leid.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:10
@FelixKH

das auge sieht im bereich 789 thz bis 385 thz
der ohren wahrnehmbarer bereich ist von 16 hz bis 21 khz

jedes organ im menschlichen körper hat seine eigen schwingungsfrequenz
Das natürliche, planetare Erdmagnetfeld beinhaltet schwache elektromagnetische Wechselfelder und Frequenzen im Bereich von 0 bis ca. 30 Hertz, welche für die Biologie auf dem Planeten Erde von zentraler Bedeutung sind.

Menschen, Tiere und Pflanzen sind von diesen abhängig. Eine bekannte und wichtige Grundfrequenz der Erde ist die 7,8 Hz Schumannfrequenz. Weil im Kopf des Menschen Millionen von Magnetitkristallen eingelagert sind, ist er empfänglich für diese Magnetfelder.

Die verschiedenen medizinischen Messungen am menschlichen Körper wie Hirnwellen, EEG, EKG, Herzratenvariabilität und viele mehr zeigen, dass unser Körper elektromagnetisch funktioniert und gesteuert wird. So hat beispielsweise das Magnetfeld des menschlichen Herzens eine Frequenz von 7,8 Hz und auch der Hippocampus schwingt mit der Grundwelle der Erde von 7,8 Hz.
ein gehirn, was ja auch ein organ ist, wie auch ein auge ein organ ist,
wie auch das HERZ!! kann also frequenzen
unterhalb es hörbaren erkennen.

wie z.b. eben die gedanken, die man ja auch nicht mit dem auge sehen kann, und doch sind sie da.

das sogenannte jenseits, ist nicht außerhalb dieser welt sondern in der welt in er wir leben.
mit ihr ist der mensch genauso verbunden. und sogenannte geister gibt es eben auch.
und um sie zu sehen oder zu spüren, eben um sie zu erkennen ist es, wie wir ja alle wissen
nachts ist beste zeit.
am besten an einem ort, der ungestört von menschen, autos und licht ist - z.b. im park auf einer
wiese, oder parkbank unter bäumen - ganz entspannt ( am besten durch sport, von stress und störenden gedanken erlösten körper )
die dinge einfach auf sich einwirken zu lassen, sich dem gefühl des seins hingeben, und auch du
wirst eine geisererfahrung erleben.


Anzeige

melden