Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

28.08.2012 um 14:01
@wutz
Stimmt. Ich habe noch nie die Anwesenheit von Geistern bemerkt. Am Tag achtet man lieber darauf, nicht bei rot über die Kreuzung zu fahren! :)

Anzeige
melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:02
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Wow! Der Tower! Das ist ja echt mal ein Insider Tipp!
Es sollte nicht um einen Insider-Tipp gehen, sondern einfach um den Ort, an dem es am wahrscheinlichsten ist, dass man einem Geist begegnet, sollte es denn welche geben! :) Der Tower hat ja den Ruf, eins der meistbespuktesten Gebaeude Grossbritanniens zu sein.
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Geister sind nichts mehr als tote Menschen, sie werden dir nichts tun!
Woher weisst Du das so genau? Koennten ja auch rachsuechtige Geister sein, so wie die freundlichen Maedels in "The Ring" oder "The Grudge".
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Ich habe Respekt vor den Dingern
"Dinger" klingt ungeheuer respektvoll!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:06
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woher weisst Du das so genau? Koennten ja auch rachsuechtige Geister sein, so wie die freundlichen Maedels in "The Ring" oder "The Grudge".
The Ring ist ein cooler Film! :D

Ich stells mir halt so vor. Natürlich könnten sie auch böse sein!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:"Dinger" klingt ungeheuer respektvoll!
Haha... :) Genau das hab ich mir auch gedacht, kurz nachdem ich es abgeschickt habe! :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:10
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Ich stells mir halt so vor.
Das ist das Problem....die verschiedenen "Geistersichtungen" widersprechen sich gewaltig und entsprechen eigentlich immer dem, was der Mensch, der sie gesehen haben will, sich halt so vorstellt.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:13
@Alarmi
Die Rachesüchtigen Geister haben von Haus aus, bei mir mal überhaupt nix verlor'n! :D

Geister sind tote Menschen. Sollte man sie wirklich einmal sehen, sind sie genau so, wie sie gestorben sind, denke ich! So wie es gute und böse Menschen gibt, gibt es genau so gute und böse Geister! Eine andere Erklärung hab' ich leider nicht!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:15
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Geister sind tote Menschen
Wie kommst Du darauf? Wenn das so ist, wieso wimmelt es dann nicht in Krankenhaeusern, in KZs, in deutschen Grossstaedten von ihnen? Wieso hat nicht jeder mal einen Geist gesehen?


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:18
@Alarmi
Man muss die Geister ja nicht sehen. Vielleicht wimmelt es ja in deutschem Großstädten und in Krankenhäusern von Geistern. Oder wie stellst du dir Geister vor? Wie die weißen Geister aus den Bilderbüchern, die man kleinen Kindern vorliest?


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:19
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Man muss die Geister ja nicht sehen.
Woher weiss man dann, dass sie da sind? Angeblich haben ja einige sie gesehen.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:21
@Alarmi
Es gibt Geisterjäger. Die haben Geräte mit denen man Geister angeblich wahrnehmen kann...
Außerdem kann nicht jeder Geister sehen...
Wissen, kann man bezüglich dies, sowieso nichts!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:28
@FelixKH
du guckst zuviel TV...... ;)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:29
@Your_Shadow
Wieso glaubst du das?


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:29
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Es gibt Geisterjäger. Die haben Geräte mit denen man Geister angeblich wahrnehmen kann...
LOL. Bitte, zeig mir einen einzigen Geisterjaeger mit einem Geraet, das Geister wahrnehmen kann. :) Wenn das so waere, muesste die Existenz von Geistern ja schon bewiesen sein.
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Außerdem kann nicht jeder Geister sehen...
Wieso nicht? Was genau ist bei den Leuten, die Geister sehen, denn anders? Es muesste ja neurologischer oder optischer Natur sein, also entweder im Gehirn oder im Auge, und damit nachweisbar.
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Wissen, kann man bezüglich dies, sowieso nichts!
Muesste man aber, wenn Geister existent waeren.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Wenn das so ist, wieso wimmelt es dann nicht in Krankenhaeusern, in KZs, in deutschen Grossstaedten von ihnen? Wieso hat nicht jeder mal einen Geist gesehen?
Werweis wimmelt es dort eh es ist nur so wie wir festgestellt haben bemerkt man Geister eigentlich meistens oder nur wenn man ruhig ist und ich könnte nicht sagen, dass es in Großstädte oder im äuserst hellen Licht des Krankenhauses ruhig ist. Und was das KZ angeht ich war schon in Mauthausen und ich weiß nicht bei so einen Ort geht natürlich auch ganz schön die Fantasie mit einem durch aber man hat schon das Gefühl von thausenden anwesenden Geistern die noch immer keine Ruhe gefunden haben.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bitte, zeig mir einen einzigen Geisterjaeger mit einem Geraet, das Geister wahrnehmen kann. :) Wenn das so waere, muesste die Existenz von Geistern ja schon bewiesen sein.
@FelixKH
aus diesem Grund


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:32
Zitat von wutzwutz schrieb:ich könnte nicht sagen, dass es in Großstädte oder im äuserst hellen Licht des Krankenhauses ruhig ist.
Geh mal nachts!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:33
wo gehen die Geister eigentlich hin welche ihr Ruhe finden?


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:33
Noch was zu den Postings von Alari und Your_Shadow!
Ich wüsste nicht was jemand der überhaubt nicht an Geister glaubt so wie ihr, hier verloren hat!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:34
@wutz
Recht hast!


@Alarmi
Es gibt tatsächlich Geräte, die bestimmte Energie bzw. Energieschwingungen wahrnehmen können.
@Your_Shadow
Das hab ich nicht aus TV


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:35
Und natürlich gibt es keinen 100%igen Beweis für die Existens von Geistern!
Es heißt ja auch ich glaube an Geister und nicht ich habe einen 100%igen Beweis für Geistern oder?


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 14:37
Zitat von wutzwutz schrieb:Ich wüsste nicht was jemand der überhaubt nicht an Geister glaubt so wie ihr, hier verloren hat!
Bringt ein bisschen Realitaet Dein Weltbild zum Einstuerzen?
Man kann auch an etwas interessiert sein, an das man nicht glaubt. Ich hab frueher auch an Geister geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt.
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Es gibt tatsächlich Geräte, die bestimmte Energie bzw. Energieschwingungen wahrnehmen können
Quelle bitte. Und vor allen Dingen auch einen Beleg, dass es sich bei dieser Energie auch tatsaechlich um Geister handelt und nicht abgestrahlte Waerme oder etwas anderes.


Anzeige

melden