Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

01.01.2005 um 01:03
Gar nix, musste nur unbedingt sinnloserweise meckern, übrigens: Freues Neues

Anzeige
melden

Satan

01.01.2005 um 01:03
:-)


melden

Satan

01.01.2005 um 15:30
Also NecroHansi sagt wenn man um Mitternacht an Weihnachten, also wenns zum 25. Überspringt erscheint einem Satan an so Wegkreuzungen wo so Kreuze stehen so an Feldwegen ihr wisst schon...cool was ?


melden

Satan

01.01.2005 um 16:04
Hab ich noch nix davon gehöhrt klingt aber cool...

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

02.01.2005 um 18:27
Was macht man eigentlich wenn man ihm begegnet?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

02.01.2005 um 21:36
Ich würd sagen ne angemessene Begrüßung.
So in der Art: ovus alter oder servus du alter Bock.........


melden

Satan

02.01.2005 um 21:57
Ja oder e9nfach Hi und weiter gehen ich glaub der würd sehr verdaddert schauen.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

03.01.2005 um 09:05
Ähm ich weiß zwar nicht ob das schon einer geschreiben hat,bin nämlich zu Faul um alles zu lesen,aber was ich sagen wollte ist:Wusstet ihr das Toi,toi,toi für Teufel,Teufel,Teufel steht.Na ja wollte ich nur gesagt haben.Bei Gelegenheit solltet ihr Memnoch der Teufel von Anne Rice lesen.Mir hats gut gefallen.Es wirft ein anderes Licht auf den Teufel.

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Satan

03.01.2005 um 19:53
Ein Herz für Höllenfürsten?!?


melden

Satan

03.01.2005 um 19:54
Naja ich wde mich mal erkundigen und wenn ich es auch so gut finde wie du Troll dann werde ich es lesn.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

05.01.2005 um 19:58
Was mewinst du Merque?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

06.01.2005 um 17:21
Ich sage wir sollten mehr satanistisch werden*g*

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

07.01.2005 um 19:46
Warum stimmt mir da keiner zu?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

07.01.2005 um 19:47
Naja.... jedem das seine nich?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

07.01.2005 um 19:49
könnt ihr den thread nicht ruhen lassen wenn ihr nichts mehr konstruktives zu diskutieren habt?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Satan

07.01.2005 um 20:32
Nein ich will weiter diskutieren.

Was hählst du von meiner Satanistischen Idee?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

07.01.2005 um 20:37
Ich denke, dass jeder hier schon die Richtung eingeschlagen hat, die er einschlagen will, von daher halte ich deinen Vorschlag für vollkommen irrelevant


melden

Satan

07.01.2005 um 21:40
Ok Ok

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

07.01.2005 um 23:18
satan ist doch garnich schlimm.er ist nur missverstanden...lol..


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

08.01.2005 um 18:21
Nicht die Götter machen Menschen, die Menschen machen Götter...


Anzeige

melden