Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

22.12.2004 um 21:18
@taylor

<"wieso sollte ich den den schwierigen weg gehen wenns auch einfach geht? wieso anderen helfen wenn ich nur hass zurück bekomme?
wieso die andere wange hinhalten wenn der andere mir ne backpfeife gibt? ">

Ist DAS Deine Vorstellung von Satanismus. Egoismus, eine NUR negative Sicht des menschlichen Verhaltens.

*zustimmungvongesternwiederzurücknehm*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Satan

22.12.2004 um 21:31
ich glaube das die menschen nichts taugen. jafrael,lies die dir fragen nochmal durch das ist doch ganz logisch,oder nicht?


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

22.12.2004 um 21:36
@taylor

Nur einseitige Betrachtung und persönliche negative Erfahrungen können Dein Menschenbild geprägt haben. Das ist Dann eben Deine Anschauung, aber deshalb noch nicht wahr.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Satan

22.12.2004 um 21:42
also wenn man benachteiligt,gehasst und wie ein stück scheisse behandelt wird wird man irgendwann wütend.Das ist doch logisch.schaut euch die welt mal an.da kommt man mit güte und freundlichkeit nicht weit.man muss ein arschloch sein und andere hassen und bekämpfen .kenne kein mitleid denn SIE kennen auch kein mitleid mit dir.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

22.12.2004 um 21:42
also erstmal brauchst du mich nicht anschreien, corey, und zum andern klang das aus deinen vorhergegangenen Posts auf den anderen drei oder vier Seiten ganz anders.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Satan

22.12.2004 um 21:47
ich hab es ganz normal "gesagt" und:es klang anders,aber das eine schliesst das andere nicht aus,gelle? :)

ich lebe nach dem motto: Fuck you, better stay away from me!


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

22.12.2004 um 21:50
@taylor

Das es "Ar....mleuchter" gibt ist unbestritten. Aber bedenke auch bitte die alte Volksweisheit: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Meine Erfahrung sagt mir und ich habe mich in meinem Leben aufgrund meiner radikalen politischen Überzeugungen vielen Anfeindungen ausgesetzt gesehen, daß es sehr davon abhängt wie WIR Menschen begegnen.

Das alte spirituelle Gesetz, daß "gleiches, gleiches anziehe" hat ebenfalls Gültigkeit. Es ist DEINE / UNSERE Ausstrahlung, die meist unbewußt von anderen Menschen aufgenommen wird und deren Reaktionen bestimmt.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Satan

22.12.2004 um 21:54
stimmt nicht,bis vor ein paar monaten war ich gut zu allen,wurde aber schlecht behandelt.aber jetzt wo ich gelernt hab mich durchzusetzen haben alle respekt.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:00
ähm kyria schön langsam zweifle ich an deiner fähigkeit zu lesen-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:03
taylor

satanismus ist keine lösung auf seelische schmerzen zu reagieren das muss schon gut überlegt sein!
dank solchen leuten wie dir wird der satanismus als eine ansammlung von teenies bezeichnet die im leben schlecht behandelt wurden.

Der wahre satanismus existiert nicht mehr du hälst an einer zirkusatraktion der kirche fest!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

22.12.2004 um 22:03
Taylor du sollst den teenie satanismus lassen weil das ein falsches licht auf uns wirft Es is manchmal echt scheisse was du so verzapft.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:03
auf uns? bist du satanist?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

22.12.2004 um 22:05
@taylor

"ich hab es ganz normal "gesagt" und:es klang anders,aber das eine schliesst das andere nicht aus,gelle?

ich lebe nach dem motto: Fuck you, better stay away from me!"

ich meinte nicht dich, sondern Corey ;) hab ihn aber auch direkt angesprochen, falls du das überlesen hattest...


@corey

ist gut, Schätzchen, leg dich hin, du brauchst Ruhe. Ich hatte nunmal den Eindruck, das hat nichts mit Lesefähigkeit zu tun. Guten Abend!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:09
ach das hast du alles überlesen?

"gott als ob ich einer von diesen neuen teenie satanisten wäre-.-

ICH BIN ATHEIST VERFLUCHT NOCHMAL ICH GLAUBE WEDER AN DIE LÜGE GOTT NOCH AN DIE LÜGE SATAN!

satan meine liebe ist eine erschaffene lüge der kirche-.-
warum denkst du kann ich mich atheist nennen

einen gegenpol zu dem guten gibt es in jeder religion das christentum hat ihn sicher nicht erfunden
"

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

22.12.2004 um 22:11
och Corey, jetzt tu doch nicht so doof, ich habe gesagt auf den vorhergegangenen drei oder vier Seiten. Liest du denn auch richtig was ich schreibe? Da meckert echt der Richtige....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:15
wenn der wahre satanismus noch erhalten wäre dann vielleicht aber in dieser szene tummeln sich nur noch teenies und pseudos oder psychopaten.

der wahre satanismus mit enki und annu wäre der richtige weg nicht jedoch der heutige satanismus



das habe ich gesagt aber anscheinend hast du keine ahnung über den wahren satanismus der seit jahrtausenden ausgestorben ist!
und wo steht da ich wäre satanist? ist doch lächerlich-.-


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

22.12.2004 um 22:18
aber du hast also Ahnung über den wahren Satanismus? na dann erzähl mal...


"und wo steht da ich wäre satanist? ist doch lächerlich-.-"

das muss da gar nicht stehen, Frau liest zwischen den Zeilen.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:20
kyria ich gebs dir nochmal schriftlich ich bin kein satanist herrgott du gehst mir auf die nerven! frau kann nicht lesen

ich schreib dir bestimmt keinen 12 seiten aufsatz aber 2 schlüssel wörter sind schon gefallen ( enki und na preisfrage was steht neben enki?)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

22.12.2004 um 22:22
Und in wirklichkeit habt ihr beide keine ahnung von nix! (soll nciht heißen dass ich ahnung habe... falls das gewisse Personen jetzt dneken...)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.12.2004 um 22:22
und das sagt mir ein junges mädchen dass sich kampfkeks nennt -.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden