Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

23.12.2004 um 00:23
Sorry...

Das Ende sollte heißen:

Der Christus wird aber in unserer nahen Zukunft den vor Gott fliehenden, gefallenen Engel, mit den Worten seines Mundes und der Kraft seines Geistes fesseln und Gottes Strafe zuführen...

ja Amen,
wenn Gott es will,
wird es geschehen...

liebe Grüße,
Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...


Anzeige
melden

Satan

23.12.2004 um 01:41
gibt es nicht!


melden

Satan

23.12.2004 um 12:38
@volker: Kirchenpropaganda.Satan kriegt der alte nie! :) ;)


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

23.12.2004 um 17:08
Taylor: Spar dir deine Satanstheorie ich glaube wir haben alle diesen Mythos aufgeklärt vonwegen das es nur eine Philosophie ist. Aber man kann sich bestimmt gut vorstellen: Du Hünerblut,... der rest lässt sich leicht erahnen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

23.12.2004 um 19:27
http://www.lexisatanicus.de

du glaubst das ich hühner blut nehme?!? lol. daran glaube ich:


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

Satan

23.12.2004 um 19:28
Link: www.lexsatanicus.de (extern)

ach mist:


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

Satan

23.12.2004 um 19:35
ja klar du hast nen link

naja aber schlau werd ich nich draus

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

23.12.2004 um 19:37
was verstehst du denn nicht?


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

23.12.2004 um 19:49
Warum du denn satan als wesen ansiehst?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

23.12.2004 um 19:59
tue ich nicht. meine antwort auf volker war ironisch gemeint,auch wenn ich wegen meiner slipknot versessenheit als pseodo kind gesehen werde,ist das nicht der fall. Was denkst du über mich? ;) :)


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

23.12.2004 um 20:12
Ich denke das du ein maskenliebender sm fetischist bist :) ne warn spass aber ich mag andere bands

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

23.12.2004 um 20:35
muhaha... und du bist ein 40-jähriger voyeur.... ;) scheeeeeerz! :)


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

23.12.2004 um 20:43
nee ich bin nur 15 *g*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 00:53
Angela Merkel nackt?

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!


melden

Satan

24.12.2004 um 13:33
Naja, das Theme dieses Threat past eh nicht mehr ;)



Satanisten, Christen usw.

Das sind letztlich verschiedenen Möglichkeiten sein Leben zu durchlaufen, kein Weg ist besser als der andere und verdient es bezweifelt zu werden.

Es wurde einmal gesagt das Satanisten Egoisten sind ... wen man genauer nachdenkt beinhaltet jede Religion Egoisten.

Ob Christ oder Satanisten

Nehmen wir mal die Satanisten: sie denken hauptsächlich an sich, was an sich ja nicht verkehrt ist, sie mischen sich nicht in fremde Angelegenheiten ein, dadurch beeinflussen sie auch nicht den Lebensweg eines anderen Menschen.
(Ist das Egoismus, oder ein Versuch die Verantwortung über sich selbst anzuerkennen ?)

Nehmen wir mal die Christen: sie glauben an die Gemeinschaft, und versuchen übelst andere Menschen zu bekehren um ihren Glauben weiter zu geben, und wenn es drauf an kommt würden sie ihr eignes Leben für ein anderen ab geben. Es ist ihnen Egal ob die andere Person was dagegen hat.
(Ist das Egoismus oder einfach ein versuch den schmerz zu verdrängen ein
Menschen den man kennt zu verlieren ?)

Würden alle Menschen einer Religion oder einen Lebensweg folgen, wehre es doch ziemlich langweilig, zugleich wehren die individuellen Menschen ausgestorben.

Jetzt kannste noch wählen.


melden

Satan

24.12.2004 um 13:53
Ja da hast du recht.

Und auch was was nich her passt aber: FROHE WEIHNACHTEN*ggg*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 14:33
Hallo Leute, ich muss euch jetzt bitte afzuhören Satan zu beleidigen er ist mein Arbeitsgeber.


melden

Satan

24.12.2004 um 14:37
Da hab ich wohl 2 Buchstarben vergessen, aber euer Gehirn korigiert schon die Rechtscheibfehler.


melden

Satan

24.12.2004 um 15:41
Klar und du bist dann der racheengel oder was?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 15:44
@ Palin

Nein ich bin sei Primos!


Anzeige

melden