Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

24.12.2004 um 15:52
wer?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Satan

24.12.2004 um 16:00
@ Palin

Ich natürlich, du kannst dir mein Profil ankucken, dann weist du warum, da ist auch ne Überaschung für dich.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:21
Nur weil du ein paar bilder drinn hast bist du nich böse

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:26
@ Palin

Doch! Ich hab heut morgen 2 Gehirne gegesen. Und gerade hab ich deine Seele zu meinen Meister geschickt per Expres.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:29
@ Palin

So ich werde jetzt zur Hölle gehen, bitte belästige micht nicht mehr sonst schick ich den Racheengel bei dir vorbei er ist mein Freund.

Tsuschen!


melden

Satan

24.12.2004 um 16:35
Des glaub ich dir nich.

ausserdem haben wir jetzt ausreichend geklärt warum es nicht stimmen kann es gibt keinen Satan. Also red du nich sowas.

(sollte nich beleidigend sein :| )

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


1x zitiertmelden

Satan

24.12.2004 um 16:36
@ Palin

Doch ich hab ein Arbeitsvertrag mit ihn. ;)


melden

Satan

24.12.2004 um 16:38
@xerxis
Dein Arbeitsvertrag ist so eben abgelaufen !!!
Gruß Daywalker

@Palin
Wieso gibt es Satan nicht ???


Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

Satan

24.12.2004 um 16:41
@ MindMaster

Den kannst du nicht kündigen! Es ist ein Packt, außerdem bin ich in der Höllegewerkschaft und die Flügel und Krale die habe gebe ich nicht mehr zurück.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:41
Weil er nur der Name für eine Philosophie ist.

Und aussedem wurde er nur erfundem um jemanden zu haben dem man alle schuld aufbürden kann.Ohne ihn währe die Kirche nur eine kleine Sekte gewesen und keine Weltreligion geworden.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:45
@ Palin

"""Weil er nur der Name für eine Philosophie ist."""

Satan, Lucifer, Diabolus, Teufel, Fürst der Finsternis...

Das sind aber mehrere Namen.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:50
JA weil sich in 2000 jahren mehere namen entwickeln genauso wie man nich nur einen spitznamen hat von seinen freunden, oder?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:53
@ Palin

Gut jetzt mal im ernst, ich glaube das es genauso wenig einen Satan gibt wie einen Gott. Deshalp ist Reinkanation der einzig logische glaube.


melden

Satan

24.12.2004 um 16:58
ala dalei lama?

Hast heut morgen den Film gesehn oder?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 17:01
@ Palin

Na kennst du eine Logischere erklährung was nach den Tod passiert?

Film? Ne hab heut Morgen keine Filme gesehen.


melden

Satan

24.12.2004 um 17:07
Naja ich weiss es nich ich wart mal ab was passiert aber ich hofffe das es eine hölle gibt ich will nich frieren des mag ich nich und dann kann ich mit dem Lichtbringer reden und und und

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

24.12.2004 um 17:10
@ Palin

Ich bin auch nicht besonders an Religionen interessiert, ich muss keine Gemeinschaft beitriten um einen bestimte Glaubensrichtung zu vertreten, ich bin ein Freidencker.

Aber das mit Himmer und Hölle hört sich für mich wie ein Kindermärchen an.


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.12.2004 um 18:16
Auch angenommen Satan wuerde existieren... Wenn ich er waehre, wuerde ich Gott mit dem schlimmsten strafen:
Gleichgueltigkeit! Ich wuerde es geniessen auf der Erde zu wandeln: Ewiges LEBEN, MACHT. Was gibt es schoeneres?


melden

Satan

24.12.2004 um 19:35
Die Gewissheit, LEBEN und MACHT zu haben ;-)


melden

Satan

24.12.2004 um 19:35
*ewiges LEBEN, natürlich


Anzeige

melden