Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

22.08.2009 um 17:20
Naja so naiv können wir auch nicht sein um zu denken dass das alles zuende sein wird.

Show must go on ;)

Die ganze Scheisse wird sich wohl noch über mehrere Jahrtausende strecken..

Anzeige
melden

Satan

22.08.2009 um 17:20
nicht umsonst wird er in der bibel als gott dieser welt bezeichnet.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:22
@Ikarus23
mehrere jahrtausende eher nicht, die menschen werden sich sowieso selber auslöschen, wenn die welt noch tausende jahre so weiter geht.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:24
@Mividaloca

Nein werden sie sich nicht. Das ist ja das tragische. Der Selbsterhaltungstrieb ist unglaublich stark und bevor da so ein Volldepp auf den Atomknopf drückt wird es noch viele Jahre dauern.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:25
lassen wir uns überraschen


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.08.2009 um 17:26
das ende der welt ist vorbestimmt


melden

Satan

22.08.2009 um 17:28
@ramsi

Was genau meinst du mit Welt? Das Ende der Menschheit? Der Erde? Der Galaxie? Des Universums?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.08.2009 um 17:29
die erde das universum wird ewig sein weil zeitlos


melden

Satan

22.08.2009 um 17:30
@Ikarus23
wissenschaftlich gesehn wird die erde in 5-6 Mrd jahren von der aufgeblähten sonne verschlungen, das universum wird in ca. 20 mrd jahren erkalten und unendlich weiter expandieren oder wieder kollabieren.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:30
@ramsi

Du weißt aber schon dass Sterne erlischen und auch die Erde in einigen Milliarden Jahren erloschen sein wird?


melden

Satan

22.08.2009 um 17:31
Also steht der Tag des jüngsten Gerichts doch schon fest.

in 5 Milliarden Jahren... ihr könnt schon anfangen euch darauf vorzubereiten.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

22.08.2009 um 17:32
für mich nicht leb halt in einer anderen dimension .dimension der gedanken.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:33
@ramsi
die erde das universum wird ewig sein weil zeitlos

das stimmt nicht, das ganze universum besteht aus zeit, seit dem urknall existiert die zeit, denn ohne zeit existiert kein raum und ohne raum keine materie und ohne materie kein leben und so weiter.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:33
Ich fang gleich an mit Hamsterkäufen.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:34
@Mividaloca

Die Zeit existiert nicht.

Nicht die Zeit vergeht, sondern wir vergehen!


melden

Satan

22.08.2009 um 17:37
@Ikarus23
unser universum existiert nicht ewig, die ganze expansion beruht auf zeit, würde das universum statisch sein, wäre alles zeitlos, aber da das universum expandiert oder vielleicht sogar rotiert, gibt es zeit. ohne zeit gebe es kein licht, denn zeit ist notwendig um licht zu transportieren, siehe lichtgeschwindigkeit.


melden

Satan

22.08.2009 um 17:38
aber das gehört nicht in diesen thread


melden

Satan

22.08.2009 um 17:42
@Mividaloca

Glaubst du an das Paradies?


melden

Satan

22.08.2009 um 17:43
@Ikarus23
wie stellst du dir das paradies denn vor?


melden

Satan

22.08.2009 um 17:44
@Mividaloca

Eine leere Welt in der nichts existiert.

Und du? :D


Anzeige

melden