Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:10
@Filippa
Okay, es war ein Geist.^^
Es ist überdeutlich geworden, dass nichts Anderes in Frage kommen kann.
Kann der Thread jetzt geschlossen werden oder brauchst du noch mehr Aufmerksamkeit?

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:10
(links unten im Bild auf der Couch)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:13
was heißt aufmerksamkeit..ICh habe lediglich von den Vorfällen die hier so passieren erzählt und dieses Video zufällig aus Langeweile auf der Couch gemacht.
Das da was rumflog hab ich erst bei späteren ansehen gesehen.

Ich dränge niemanden meine Meinung auf,ihr könnt denken was Ihr wollt.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:14
@Filippa
Du hattest also früher Katzen und jetzt hast du einen Hund...

Ich denk mal, darauf lassen sich einige der von dir beobachteten Phänomene zurückführen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:17
@Filippa
Es gibt auch im Winter Insekten. Und was ist so komisch daran, dass Deine Katze gerade in dem Moment aufwacht? Kein Wunder, dass es bei Dir spukt!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:20
Nein ausgeschlossen!Ich bin auch in anderen Forum aktiv wo wir die Themen erörtert haben.

Bin damals auch mehr ins detail gegangen ,sind ja auch noch mehr Dinge geschehen.Berührungen etc.

Hier ist ein video wo etwas ähnliches umherfliegt.
Youtube: Hotel in Düsseldorf - rätselhafte Erscheinung
Hotel in Düsseldorf - rätselhafte Erscheinung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:22
@Filippa
Was schließt du aus? Dass es deine Tiere sein könnten, die zumindest einen Teil der "Geister-Phänomene" hervorrufen?

Wenn ja, warum schließt du das aus?
Deine Tiere bewegen sich doch frei in der Wohnung oder?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:23
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Hier ist ein video wo etwas ähnliches umherfliegt
Aeh, ja, eine Muecke. Man sieht sogar den Fluegelschlag!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:26
Zum beispiel das meine Katzen nicht im Zimmer waren,das meine Katzen (die ich damals hatte) nicht den Wasserhahn betätigen konnten , nicht in der Küche waren als das Besteck komplett zu Boden fiel oder eine katze keine Babyflasche durch die Küche ins Wohnzimmer werfen kann, vorallem weil sie sich ja auch im Schlafzimmer aufhielten usw.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:27
eine dursichtige Mücke?

Ja nee is klar ;)


2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:28
im übrigen die Katzen habe schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr.
Und erst seit wenigen Wochen einen Hund.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:29
@Filippa
Warst du denn stets Augenzeuge der Phänomene oder hast du sie auch teilweise nur gehört, oder später dass das Ergebnis gesehen, sprich, warst du dabei als beispielsweise die Babyflasche von der Küche ins Wohnzimmer flog oder hast du sie erst danach irgendwann im Wohnzimmer entdeckt?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:29
Zitat von FilippaFilippa schrieb:eine dursichtige Mücke?

Ja nee is klar ;)
Im Video die Mücke ist nicht durchsichtig, es wirkt nur so, weil die Kamera sie nicht fokussieren kann.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:33
Das Video ist privat!

Schade, ich hätte auch gerne mal einen Geist gesehen...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:34
Zitat von FilippaFilippa schrieb:eine dursichtige Mücke
Wie @Ciela schon sagte, das wirkt nur so! :) Siehst Du nicht den Fluegelschlag!? Ist doch absolut eindeutig ein Insekt! Du suchst viel zu sehr nach Geistern wuerde ich sagen!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:34
als die Flache geflogen kam war ich im Wohnzimmer (keine Tür zwischen Wohnzimmer und Küche)
Sie flog quasi rein als würde man sie schmeißen.In der Küche war NICHTS UND NIEMAND!
Ähnlich erging es mit dem gesamten Dingen die auf der Fensterbank standen.Ich steh in der Küche (allein) und da fällt Babymilchpulver und sämtliche dinge vor meinen Augen runter.
Beim Abaschen das gesamte besteck.


Das selbe war mit den Yoghurt Löffel den ich vorhin erwähnte.Also niemand war in der Küche,keine Katze.Ich war im Wohnzimmer und band meinen Kind noch das Lätzel um.Als ich weider kam war der Löffel nicht mehr im Yoghurt.
Die katzen waren nicht mal anwesend.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:39
Das Kneipenvideo zeigt eine Spinne.
Schon zigfach geklärt worden.

Und deine W!indungen um eine Mücke auszuschliessen sind bezeichnend...

"!Nee,es gibt keine Mücken im Winter...!"

Ja,nee,is klar...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:41
Haha des in dem vid is ne Spinne beim Netzbauen, also so blind kann man doch gar nich sein.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:43
@brausud

Doch!!
Das ist ein Geist der eine Spinne baut...

Echt,wie leichtgläubig sind solche Menschen??
Denen kann man bestimmt WLAN-Kabel verkaufen...

In dem Video erkennt man sogar die Beinchen der Spinne...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:46
Leider ist das entsprechende Video privat

Wielange hast du denn schon keine Katzen mehr?

Wenn das so laaaaange ist? Wie alt ist denn dein Kind mittlerweile?
Nimmt deine Kind komische Sachen wahr? Erzählt von Menschen, die nicht da sind? zeigt da drauf?

Gibt es ungeklärte Todesfälle in der Familie?

Alles Dinge, die du noch einarbeiten könntest...


Anzeige

melden