Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:19
@girling
Und das Video ist mir egal...es mag sein das es eine Mücke war
Ich rede von den Dingen die sie noch erlebt hat ,manches davon ist meinen erlebnissen sehr änlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:20
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Nun ja es gibt dinge die kann man nicht erklären
Ich habe das Video vorhin gesehen....
Die meisten Dinge lassen sich aber sehr wohl erklären!

@Aniara
Ja, das stimmt leider. Die meisten wollen hier echt nur Bestätigungen dafür, dass es bei ihnen tatsächlich spukt. Und wenn man mit rationalen Erklärungen kommt, wird versucht dem zu widersprechen, um trotzdem an der Geistererklärung festhalten zu können.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:22
auch für den Fall, dass es hier schon erwähnt wurde...Katzen erklärt ja schon einiges. Und jetzt der Hund. Noch welpe? Die haben nur flausen im Kopf. Zumindest wenn man nicht im Raum ist. Und ein Kind hast du auch noch. Wie alt ist es? Die machen auch die komischsten Sachen.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:23
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich rede von den Dingen die sie noch erlebt hat ,manches davon ist meinen erlebnissen sehr änlich
Ja, ich hab ja versucht darauf einzugehen und erst mal die nahe liegende Möglichkeit angesprochen, dass es wahrscheinlich ihre Tiere (oder das Kind) sind, die einen Großteil der Phänomene hervorrufen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:25
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:auch für den Fall, dass es hier schon erwähnt wurde...Katzen erklärt ja schon einiges. Und jetzt der Hund. Noch welpe? Die haben nur flausen im Kopf. Zumindest wenn man nicht im Raum ist. Und ein Kind hast du auch noch. Wie alt ist es? Die machen auch die komischsten Sachen.
Genau!
Das ist auch meine erste Erklärung.
Leider antwortet sie momentan nicht mehr auf meine tiefer gehenden Fragen diesbezüglich, aber wie schon erwähnt glaube ich, dass an vielen Ereignisse die Tiere oder das Kind schuld sind.

Und wie vorhin schon angesprochen: Vielleicht brachten die Katzen ab und an Mäuse ins Haus, die noch lebten und dann Dinge umgeworfen haben...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:26
@girling
Ja hab ich verstanden,aber nu ist sie erst mal weg..
Macht es da noch sinn zu diskutieren wenn wir von ihr keine antwort bekommen


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:28
@girling
Selbst Katzen schmeißen ständig was um. Hatte auch mal welche und mich oft gewundert, was die alles hinkriegen.
Und jetzt hab ich ein kleines Kind. Da ist es völlig normal, dass mal ein Fernseher oder eine Lampe an oder aus ist.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:28
@Filippa
Ích hab das Video noch gesehen. Es ist nicht wirklich zu erkennen, was es letztendlich ist.
Ich will da auch nicht spekulieren. Ich hab mir schon gedacht, als du geschrieben hast, ich werd das gleich mal uploaden, dass dann sowas kommt, wo die Meinungen sich teilen. Wobei für mich das Düsseldorf Video auch ne Spinne ist. xD

Mal eine Grundsatzregel für "Geistervideos" . Normaler weise kann man keine Geister auf Videos ablichten. Würdest du vor deinem Auge ein Geist sehen nud es aufnehmen, wirst du es nicht auf dem Video ablichte nkönnen. Das liegt daran, dass sie auf einer völlig anderen Frequenz agieren und nicht physikalisch sind.
Es gibt nicht wenige Leute, die Geister sehen können, die hätten dann schon spektakuläre Videos machen können, wenn es so einfach wäre. Deshalb sind für mich Videos, wo man Geister sieht in der Regel rational erklärbar oder fake.
Ironisch was? Als Geisterüberzeugter denke ich genauso wie ein Skeptiker bei Videos. ;)

Wenn Materie beeinflusst wird seitens einens Geistes und du findest keine rationale Erklärung dafür. Ist das eines dieser deutlichen Zeichen, die dich auch überzeugen lassen.
Grundsätzlich sei gesagt, alle "Geister" die materie manipuliern können, sind bewusste Geister, weil sie diese Fähigkeit erst erlernen müssen. Bewusste Geister sind keine Geister, die hier gefangen sind oder festsitzen, ins Licht geschickt werden müssen bla blubb. Sie machen diese Sachen aus ganz anderen Gründen.


5x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mal eine Grundsatzregel für "Geistervideos" . Normaler weise kann man keine Geister auf Videos ablichten.
Das magst du ja so sehen aber ich sehe das anders. Was das menschliche Auge erfassen kann, wird erst recht von einer Kamera aufgezeichnet. Da spielen so Sachen wie Frequenz auch keine Rolle, weil die Frequenz nicht entscheidend für die optische Wahrnehmung ist.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:33
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ironisch was?
Eigentlich nicht.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Als Geisterüberzeugter denke ich genauso wie ein Skeptiker bei Videos.
Denn so bewahrst du dir ein Aber-es-gibt-sie-doch-Gefühl. ;)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:33
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Würdest du vor deinem Auge ein Geist sehen nud es aufnehmen, wirst du es nicht auf dem Video ablichte nkönnen. Das liegt daran, dass sie auf einer völlig anderen Frequenz agieren und nicht physikalisch sind.
Das ist Geschwaetz und physikalisch voellig unmoeglich. Wie @Aniara schon sagte,
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was das menschliche Auge erfassen kann, wird erst recht von einer Kamera aufgezeichnet. Da spielen so Sachen wie Frequenz auch keine Rolle, weil die Frequenz nicht entscheidend für die optische Wahrnehmung ist.



melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Sie machen diese Sachen aus ganz anderen Gründen.
sehe ich auch so...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Grundsätzlich sei gesagt, alle "Geister" die materie manipuliern können, sind bewusste Geister, weil sie diese Fähigkeit erst erlernen müssen.
Und um sie zu erlernen, gehen sie zu dem haesslichen Typen in der U-Bahn?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:41
@Alarmi
Ne, die gehen auf die Geisterschule und machen dort ihr jenseits anerkanntes Diplom im Spuken. :D

Naja genug OT. *g*
Mal gespannt ob die TE noch zu einer Diskussion bereit ist...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:41
@Alarmi
??????? U-Bahn


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:41
@evadarnes
Ghost - Nachricht von Sam :D


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:42
@evadarnes
Was denn, Du kennst nicht "Nachricht von Sam"? :)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:42
@Alarmi
Sorry.... na klar kenn ich


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:43
@Alarmi
Deinem Ava möcht ich im Dunkeln aber auch nicht begegnen:)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:44
Kann noch nicht mal das Video abspielen. Da kommt nur, dieses Video ist privat. Und das wars.


Anzeige

melden