Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:48
@Filippa
Warum ist das Video plötzlich privat? Doch nicht mehr so von einem Geist überzeugt?
Außerdem solltest du bedenken, dass dich hier niemand veräppeln will oder dich nicht ernst nimmt aber das auf dem Video ist nun mal kein Geist sondern deutlich nur ein Insekt.

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:49
Boah das Video ist von 2010.
Mein Kind wird 4.
Da war es also 2.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:50
@Filippa
Wie lange hast du denn deine Katzen nicht mehr?
Wie groß ist denn der Zeitabstand zwischen Katzen und Hund?
Wie alt ist dein Kind?

Kann es sein, dass deine Katzen manchmal Mäuse oder so mit in die Wohnung brachten, die du nicht entdeckt hast?
Mäuse können für ziemlich viel Chaos anrichten...

Was ist z.B. mit der Badezimmertür?
Hast du gesehen, dass sie sich bewegt hat oder hast du es nur gehört?
Könnten das nicht auch Kinder oder Hund sein?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:50
Weil es mich ankotzt wie ihr damit umgeht.
Wäre es eine mücke ,wie groß sind bei euch den Mücken?????30cm oder was???


2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:51
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Wäre es eine mücke ,wie groß sind bei euch den Mücken?????30cm oder was??
Sag mal...?? Das, was man da sieht, ist direkt vor der Linse vorbeigeflogen! Logisch, dass es da groesser aussieht! Bisschen Beschaeftigung mit der Materie waere vielleicht mal angeraten!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:51
@Filippa

Nochmal:

Die Mücke flog quasi direkt vor deiner Kamera.
Dadurch die Unschärfe und die Größe...

Halt mal eine Fliege direkt vor die Kamera und schau es dir an.
Die wirkt gewaltig...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:54
@Filippa

"Privat" machen hilft auch keinem. Schalt es mal bitte frei, hier interessieren sich noch mehr dafür.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:57
@Ciela
Man sieht nicht wirklich etwas Spektakulaeres!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:57
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Wäre es eine mücke ,wie groß sind bei euch den Mücken?????30cm oder was???
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass das Insekt einfach nur nahe an der Linse vorbeifliegt, deshalb so groß ist und auch natürlich überbelichtet und deshalb so hell, weil die Linse sich gar nicht darauf fokussieren kann. Insekten fliegen sehr shcnell sonst könnten sie ja gar nicht ihren Fressfeinden entkommen.
Mach doch bitte nicht mehr daraus als es ist, es meint doch niemand böse hier.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:01
@Amsivarier
@Alarmi
@Ciela
@Aniara
@john-erik
Es sollte deutlich geworden sein, dass die TE nicht an Meinungsaustausch interessiert. Von Optik und der Abbildung von Gegenständen, Tieren oder "Geistern" die sich ausserhalb des eingestellten Fokus befinden hat sie auch keine Ahnung, ein Schicksal dass sie mit den Erstellern des Videos aus Düsseldorf teilt, die aus einer unscharfen Abbildung auf die räumliche Zuordnung schliessen wollen.
Geisterjunkies schlagen hier ja jeden Tag auf, aber das ist wirklich peinlich. Selbst für dese Sparte.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:03
Es geht doch nicht nur um das Video sondern auch um die anderen Dinge die ihr passiert sind..

Also ich denke nicht das sie aufmerksamkeit sucht...da bekommt man bei Knu.. mehr feedback
wenn man es sucht


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:04
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Es geht doch nicht nur um das Video sondern auch um die anderen Dinge die ihr passiert sind..
Wenn so krampfhaft nach Geistern gesucht wird, zweifelt man automatisch saemtliche Schilderungen an.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:09
@Alarmi
Nun ja ...aber mir sind einige dinge auch so passiert wie sie es geschrieben hat

Ich schreibe nicht darüber weil mein erster Tread vor 2 Jahren genauso wie ihrer jetzt in die Hose ging
Mir hat man auch nicht geglaubt
Seitdem lass ich es....


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:10
@evadarnes
Ich denke das Hauptproblem bei solcher "Spukerei" ist oft, dass einem Dinge passieren, die gar nicht ungewoehnlich sind - man kennt nur die Ursache einfach nicht, hat teilweise Dinge falsch in Erinnerung usw.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:12
@Alarmi
Ja mag schon sein aber ich weiß das es nicht natürlich war


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:15
@evadarnes
Aber das Anliegen sollte doch sein, nach möglichst realistischen Erklärungen zu suchen.

Und dann einfach das Video zu sperren, weil man nicht die Antwort kommt, die man erhofft, spricht stark dafür, dass hier nicht nach Erklärungen gesucht werden soll.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:16
Nun ja es gibt dinge die kann man nicht erklären
Ich habe das Video vorhin gesehen....


3x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:17
@girling


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:17
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich habe das Video vorhin gesehen
Und Du haelst es fuer erklaerbar oder nicht?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:18
Zitat von girlinggirling schrieb:Aber das Anliegen sollte doch sein, nach möglichst realistischen Erklärungen zu suchen.
Dieses Ziel verfolgen nur leider die wenigsten, sie kommen mit klaren Vorstellungen hierher und erwarten dann es jeder glaubt und die Mücke für einen Geist hält. Dabei will ja niemand etwas Böses hier.


Anzeige

melden