Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

13.09.2012 um 22:03
@Aniara


ich hab nie gesagt das ist ein Geist!

HABE SCHON EINMAL GESCHRIEBEN NUR ALS ÜBERSCHRIFT FÜR DAS VIDEO!


Für mich ist das Definitiv keine MÜCKE ODER FUSSEL!!!!!

Ich weiß nicht was es ist!!!!!!!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

13.09.2012 um 22:21
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich bin ja eher im UFO-Bereich unterwegs, aber auch da gibt es User, die alle naselang ein UFO [im Sinne von ET's Raumschiff] sehen. Mir war das leider noch nie vergönnt.
das würde ich auch gerne


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

13.09.2012 um 22:46
Zitat von FilippaFilippa schrieb: HABE SCHON EINMAL GESCHRIEBEN NUR ALS ÜBERSCHRIFT FÜR DAS VIDEO!

Für mich ist das Definitiv keine MÜCKE ODER FUSSEL!!!!!
Durch rumschreien ändert sich auch nichts ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

... außer evtl. Dein Userstatus!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 08:41
Wenn mir immer wieder Dinge in den Mund gelegt werden ist es ja wohl mal angebracht es hervor zu heben oder etwa nicht?Hätte ich es FETT markiert wäre es doch auch okay gewesen.Also reg dich ab nur weil ich 1 Satz groß geschrieben habe.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 08:46
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ich weiß nicht was es ist!!!!!!!!!!
Ich aber. Ein Insekt, ein Fussel oder eine Staubfluse. Kannst Du mir ruhig glauben.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 08:53
Nochmal, auch wenn Du da ein Fussel oder Insekt siehst- ich nicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:00
@Filippa
Einmal möchte ich noch nachfragen: Was siehst denn du dort bzw. was glaubst du zu sehen? :)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:01
@Bodo
Sie weiß es nicht. Sie hat keine Erkläung dafür.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:04
@19Mel80
@Filippa
Aber wieso werden dann alle Möglichkeiten, wie Insekten, Fussel oder Staubflusen ausgeschlossen? Geist ist es auch keiner.

Du willst - vielleicht unbewusst - dass dir jemand eine Bestätigung für deine eigene Vermutung gibt denke ich.
User A: "Ich seh einen Engel", Filippa: "ja, genau. Engel würde ich auch sagen"

Ist nicht böse gemeint, aber du weißt nicht was es ist, schließt aber alle Möglichkeiten kategorisch aus.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:06
@Filippa
Das viedo in dem Moment anhalten und das vergrößern geht nicht oder?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:13
WEil es für mich anders aussieht wenn ein Insekt durch die Kamera fiegt-außerdem wäre mir aufgefallen wenn eines in meinen Wohnzimmer gewesen wäre weil ich pansiche Angst vor Insekten habe.Zudem war es in den Wintermonaten und da hab ich in der Regela auch Ruhe vor diesen Viehzeug.
WEnn man sich das Video in der verlangsamten Version anschaut sieht man direkt wie sich die Form verändert-nach vorn drängt.Und ich geh nicht davon aus das ein Fussel gerne mal seine Form veräöndert wenn es denn einfach so durch den raum schwebt.


Im übrigen hatte ich ja solche "Dinger" dann in dieser und in der nächsten Wohnung noch über die Babyphone Kamera sehen können.Hatte ich aber auch schon eher erwähnt.
In dieser Wohnung stand die Kamera auf dem Kinderzimmerschrank-Deckenhöhe in dieser Wohnung 3,19m.Als ich zufällig auf die Kamera sah abends flog "ES" von oben nach unten ,nach links nach rechts und zwar langsamer als auf den aufgenommenen aber auch nicht solangsam als würde es mit der Luft fliegen.
Ich eiß nicht was es ist ich weiß nur das es wie ein Licht aussieht und ich es mehrfarbig zu sehen bekommen habe.(Also einmal auf VIdeo-einmal in der alten wohnung übercam und einmal in dieser über cam)Die babyphone kamera habe ich dann übrigens verbannt.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:14
nicht mehrfarbig mehrfach


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:15
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Und ich geh nicht davon aus das ein Fussel gerne mal seine Form veräöndert wenn es denn einfach so durch den raum schwebt.
Doch, wenn er sich dreht, veraendert er auch seine Form. Dass Du einen Fussel so kategorisch ausschliesst und da unbedingt etwas Uebernatuerliches sehen willst, geht einfach nicht in meinen Kopf. In Deiner Umgebung muesste eigentlich die Post abgehen, jedenfalls in Deinem Kopf, wenn Du schon sowas Banales fuer aussergewoehnlich haelst!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:16
Also müssten ja in meiner Wohung fussel über Fussel liegen.
Ja nee is klar.

Hier die Cam falls einer sich für diese interessiert

http://babyphone-shop24.de/audioline-baby-care-v100.html (Archiv-Version vom 18.04.2012)


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:17
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Also müssten ja in meiner Wohung fussel über Fussel liegen.
Fussel und/oder Insekten gibt es in jeder Wohnung.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:22
@Filippa

Hast Du schon mal daran gedacht, Dich an die parapsychologische Beratungsstelle zu wenden und Deine Wohnung von Fachleuten untersuchen zu lassen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:26
90a024 5

Leider nicht sehr toll zu erkennen, aber recht wandelfreudig wäre der Formwandler nicht :/


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:27
Also nehmt es mir nicht übel, ich darf ja wohl meine ehrliche Meinung äußern ohne von euch als bekloppt hingestellt zu werden.
Ich bin der Meinung das all diese Vorfälle bei mir nicht mehr mit einer normalen rationellen Erklärung einfach so abzutun sind.
Es ist gehäuft und mittlerweile lässt sich auch immer schwieriger sagen-okay es war das.
Zb die Sache mit dem Würfel.Die Sachen im Flur....

Übrigens letztens ist schon das 2te mal hinter mir die Wohnungtür zugeknallt als ich schon im Treppenhaus stand und das Baby in den Kiwa setzen wollte währenddessen meine Tochter mit Hundi hinter dem Hundegitter sich noch angezogen hat.Es hat weder gezogen noch sonst was-ich hatte keine Gelegenheit so schnell zu reagieren.
Beim ersten mal als das Geschah konnte ein Nachbar mit die Tür öffnen-als das wieder war nicht-er stand total verschwitzt am ende vor der.Am ende Schlüsseldienst gerufen.
NAtürlich kann man sagen ja schon blöd bla ,die Tür ist groß und schwer-klar bei 3,19m Deckenhöhe.
Und da im Haus noch eine extra Tür ist bevor es zum richtigen Treppenhaus bzw Fahrstuhl geht geht da auch kein Lüftchen.
Merkwürdig find ich das auch.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:29
schau mal auf das 2te bild
und mach mal bei verlangsamt bei 6ter sekunde


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:29
wenn du das schwarz weiß video nimmst fällt das mehr auf


Anzeige

melden