Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:44
@Alarmi
Sorry meinte nicht deinen

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:45
@Bodo
meinte deinen


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:46
@evadarnes
Wollt grad sagen, hab doch gar keinen! :)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:47
@Alarmi
:):) ja sorry


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:47
@Alarmi

Doch du hast einen Geisteravatar. Den kann nicht jeder sehen... ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:48
@evadarnes
Ist aus einem PC-Spiel. Ich glaub das war der Anführer der Gilde der Weber. Der ist gar nicht so böse :)

Sorry für OT :)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 15:59
@HBZ
Ach ja stimmt...ich auch nicht, deshalb war mir das entfallen! :D


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 18:49
Video ist wieder öffentlich für alle die die sich eine angebliche Mücke ansehen wollen.

Wäre es irgend ein Insekt gewesen wäre ich wohl auch panisch durch die Gegend gesprungen weil ich ziemlichen ekel vor "Viehzeug"habe.
Mit bloßem Auge hab ich nichts gesehen.

Mein Hund habe ich erst seit ein paar Wochen.
Wären erklärungen wie Kinder oder Haustiere in frage gekommen hätte ich die Vorfälle nicht gewertet zumindest nicht so. und hätte ie auch nicht aufgezählt.

Bei dem letzten vorfall wo der Würfel hinter der Tür liegt -war ich als letzte im Wohnzimmer und bin als erste am morgen wieder rein.Ebenso mit Der Sache vom Activity center da war auch der Hund noch nicht da und auch mit den Sachen im Flur.


2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 20:44
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Wäre es irgend ein Insekt gewesen wäre ich wohl auch panisch durch die Gegend gesprungen
Warum sträubst du dich denn immer noch gegen das Insekt? :D
Ich meine jeder sieht ein Insekt, nur du willst einen Geist sehen? Das ist doch etwas lächerlich, findest du nicht auch? Und das macht deine übrigen Erzählungen auch nicht glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 20:45
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Video ist wieder öffentlich für alle die die sich eine angebliche Mücke ansehen wollen.
Danke.

Es wird dich vermutlich aber nicht freuen, das ich da auch nur irgendein Insekt nahe an der Cam vorbeifliegen sehe...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 21:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich meine jeder sieht ein Insekt,
Ich nicht! Liegt es am Laptop?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 21:21
@Bernddasbrot
Keine Ahnung woran es bei dir liegt.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 21:33
Ich sehe auch nur einen Lichtfleck, glaube natürlich nicht an Geister.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 21:46
Also ganz deutlich kann ich kein Insekt erkennen, weder Kontur noch Flügel.

Ich sehe auch nur einen "Fleck"


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 08:30
So, jetzt konnt ich es sehen. Sieht für mich auch wie eine von den kleinen Motten oder was das für Tiere sind. Aber auf keinen Fall ein Geist.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:18
Als ich das Video den ghosthundern vorstellte meinten Sie erst Taschenlampe aber das ist ja noch unwahrscheinlicher...

Jedenfalls , gestern Abend hat sich die Playstation 3 über den Controller allein angeschaltet.
War auch nicht unbedingt prickelnd.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:25
@Filippa
Bist du sicher, dass es über Controller war? Kann es nicht sein, dass dein Kind oder Hund an die Konsole gekommen sind? Hab selber eine und weiß wie empfindlich das Ding ist. Die geht ja schon an wenn ich ganz mit nem Staubtuch drüber geh. Oder irgendjemand (KInd/Hund) kam an den Knopf vom Controler.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:28
Nein,der kleine war auf meinen Arm (bzw in meinen Armen) und mein Freund war mit Hund draußen.Und die große lag schon im Bett.
Der Controller lag da wo er immer liegt auf dem Tv Schrank.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:31
Technische stöhrung vielleicht? Haben Elektrogerähte schon mal. Ich würd mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und zu sehr darein steigern. Nicht dass du hinterher bei jedem kleinen Geräusch paraneuer schiebst.


3x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:37
Das mit dem P3 Problem bereits einige haben könnten und deshalb sich darüber zu informieren ist euch nicht in den Sinn gekommen, weil diese "Geister-Geschichte" einfach schöner ist? :}
Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:
Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.
Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/16994-ps3-schaltet-sich-allein.html

@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb: Nicht dass du hinterher bei jedem kleinen Geräusch paraneuer schiebst.
Denke das ist bereits der Fall ^.^


Anzeige

melden