Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:04
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ich hab mit bloßem Auge kein Insekt gesehen.
Dann war es eben eine Fluse. Jedenfalls kein Geist.
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Nein immer nur das dass Wasser lief
Dann wird's schon am Wasserhahn gelegen haben.

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:05
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ich hab mit bloßem Auge kein Insekt gesehen.
Was hast du denn gesehen?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:08
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Also hätte ich Insekten in meiner wohnung würde ich sicher nicht so entspannt auf der Couch liegen.

Ich hab mit bloßem Auge kein Insekt gesehen.
Nur weil Du Sie nicht siehst, heisst dies nicht automatisch, das Sie nicht da sind!

Sei froh, das Du nicht weisst was alles in einem normalen Haushalt kreuscht und fleuscht!
Und Nein ... hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Aber gut,jeder sieht das was er sehen will
Japp ... wie man sieht! :)

Die einen reale, die anderen paranormale Erscheinungen!


2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:08
Wer weiß ,ich meine ich habe ja später erst gesehen das da was war als ich mir das Video ansah.

Mit dem Wasserhahn, komisch war halt das er voll aufgedreht war.Nicht nur so tröpfeln.

Ich meine für euch ist das easy zu sagen och das is alles nix.Würdet Ihr aber die selben Erfahrungen machen und dann noch so ein Video reinzufällig drehen würde es euch sicher auch zu denken geben.


3x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:10
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Würdet Ihr aber die selben Erfahrungen machen und dann noch so ein Video reinzufällig drehen würde es euch sicher auch zu denken geben
Du machst Dich leider mit dem Beharren auf einem Geist in diesem Video auch fuer Deine anderen Schilderungen komplett unglaubwuerdig. Da denke ich automatisch, die Haelfte von dem, was Du erzaehlst, ist wahrscheinlich total uebertrieben.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:10
Mir kann auch einer von euch gerne ein Video zeigen wo ein Fussel vorbei fliegt oder eine Mücke.
wenn anscheinend alle wissen wie so etwas aussieht


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:11
Alari, warum?
Warum unglaubwürdig???


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:12
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Würdet Ihr aber die selben Erfahrungen machen und dann noch so ein Video reinzufällig drehen würde es euch sicher auch zu denken geben.
Nö, würde es nicht. Ganz einfach weil ich gefestigt bin und weiß, das man sich wegen solcher Nichtigkeiten keine Sorgen machen brauch. Weil es in meiner Welt keine Geister gibt und glaube mir, damit lebt es sich super. ;)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:13
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Wer weiß ,ich meine ich habe ja später erst gesehen das da was war als ich mir das Video ansah.
Ist bei allen "Orbs" der Fall ... des Staubkorn, die Fluse etc. pp. Schwebt/fliegt ganz dicht an der Linse vorbei und wird von Dir nicht wahr genommen, da zumeist recht winzig ...
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Würdet Ihr aber die selben Erfahrungen machen und dann noch so ein Video reinzufällig drehen würde es euch sicher auch zu denken geben.
Solche "Phänomene" kennt wohl jeder hier aus eigener Erfahrung ... doch mit dem passenden Hintergrundwissen, wie/warum es zu solchen Geschehnissen kommt, ist das ganze plötzlich recht banal ... und denken ist gut ... nur sollte man dies in die richtige Richtung tun!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:14
Meinungen sind verschieden.
Nicht ihr lebt mit solchen Dingen sondern ICH!


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:15
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Alari, warum?
Warum unglaubwürdig???
Weil da voellig eindeutig eine Muecke oder eine Staubfluse an der Kamera vorbeischwebt, aber nein, das ist fuer Dich voellig ausgeschlossen, es MUSS ein Geist sein. Damit disqualifizierst Du Dich in meinen Augen und in den Augen vieler anderer hier, ungewoehnliche Phaenomene von gewoehnlichen zu unterscheiden.

Mal ehrlich, selbst wenn Anne Boleyn mit dem Kopf unterm Arm vor mir stuende, koennte ich immer noch eine Fluse oder Fliege erkennen, wenn ich eine sehe.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:15
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Mir kann auch einer von euch gerne ein Video zeigen wo ein Fussel vorbei fliegt oder eine Mücke. wenn anscheinend alle wissen wie so etwas aussieht
Im www zu häufig vorhanden ... und sogar, wenn man sich die Mühe macht etwas ernster zu forschen, findet man sogar die Erklärungen von Fachleuten, die nichts mit oaranormalem zu tun haben ...


Aber die pösen Skeptiker haben keine Ahnung und nehmen solche Themen ja nicht ernst ...


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:17
@Filippa
Du bist ganz schön resistent wenn es darum geht dir die Angst vor etwas zu nehmen. Dabei wollen wir das hier doch nur, dass du merkst, dass du dir völlig umsonst Gedanken machst. =/


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:18
Meinungen sind verschieden. /ZITAT]

Fakten sprechen eine klare Sprache ... da ändern auch Meinungen nichts daran!
Nicht ihr lebt mit solchen Dingen sondern ICH! [
Auch Wir leben mit solchen Dingen ... nur haben Wir wohl das bessere Hintergrundwissen, welches Wir hier versuchen mit Dir zu teilen, um solche "Phänomene" zu erklären ... ja ... Wir sind Langweiler!



melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:19
Also nocheinmal zum mitschreiben!


Ich hatte keine Insekten und erst recht keine Mücken am Start.

Aber für die einen hieß es :Lichtkegel vom auto,dann wieder Mücke,dann wieder Staub ,Taschenlampe,vom drehen der kamera ..bla bla bla.


Ich hab auch in KEINEN WORT gesagt DAS IST EIN GEIST!

Es lediglich unter diesen eingestellt weil ich DAS aufgrund der Vorkommnisse so deuten würde.


So und bitte,dreht doch ein Video und zeigt mir das es genauso aussieht!


4x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:20
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du bist ganz schön resistent wenn es darum geht dir die Angst vor etwas zu nehmen. Dabei wollen wir das hier doch nur, dass du merkst, dass du dir völlig umsonst Gedanken machst. =/
Da stellt sich dann wieder Frage ... "Will der TE dies überhaupt?" ... was Ich hier langsam an zweifle!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:23
Was soll ich denn wollen?


mal den Eröffnungspost lesen....
Teilhaben lassen an den Geschehnissen


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:23
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Ich hatte keine Insekten und erst recht keine Mücken am Start.
LOL
Zitat von jofejofe schrieb: Nur weil Du Sie nicht siehst, heisst dies nicht automatisch, das Sie nicht da sind!

Sei froh, das Du nicht weisst was alles in einem normalen Haushalt kreuscht und fleuscht! Und Nein ... hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!
Zitat von FilippaFilippa schrieb: So und bitte,dreht doch ein Video und zeigt mir das es genauso aussieht!
Liest Du eigentlich, was man Dir schreibt ...
Zitat von jofejofe schrieb: Im www zu häufig vorhanden ... und sogar, wenn man sich die Mühe macht etwas ernster zu forschen, findet man sogar die Erklärungen von Fachleuten, die nichts mit oaranormalem zu tun haben ...

Aber die pösen Skeptiker haben keine Ahnung und nehmen solche Themen ja nicht ernst ...
Google ist auch dein Freund ...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:24
Zitat von FilippaFilippa schrieb:So und bitte,dreht doch ein Video und zeigt mir das es genauso aussieht!
Reicht Dir das Video von der Spinne nicht, das Du selbst eingestellt hast?

Allein die Tatsache, dass Du dieses Video auf diese Weise interpretierst zeigt fuer mich ein gewisses Mass an Hysterie.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:27
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Was soll ich denn wollen?
Eine vernünftige Erklärung?
Aber wohl eher nicht ...
Zitat von FilippaFilippa schrieb: mal den Eröffnungspost lesen....
Teilhaben lassen an den Geschehnissen
Nun ... Gegensatz zu manch anderem User lesen viele richtig und alles was im Thread gepostet wird ...
Und Wir wollen Dich an Unseren Erfahrungen/Unserem Wissen teilhaben lassen!


Anzeige

melden