Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:32
Zitat von FilippaFilippa schrieb: So und bitte,dreht doch ein Video und zeigt mir das es genauso aussieht!
BTW:
Hier im Forum gibts Zug Fotos oder hat Filmchen, welche das selbe Phänomen zeigen ... Stichwort "Orbs" oder auch "real Ghost" ... und die Erscheinungshintergründe werden dem entsprechend auch für beide Seiten der Medaille aufgedröselt ...

Nur musst Du entscheiden, welche Erklärung Dir genehm ist ... aber aus der Art und Weise wie Du hier schreibst, kenne Ich die Antwort wohl schon!

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:34
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Ich hab auch in KEINEN WORT gesagt DAS IST EIN GEIST!

Es lediglich unter diesen eingestellt weil ich DAS aufgrund der Vorkommnisse so deuten würde.
Und schon alleine dieser Umstand des deutens zeigt woran du glaubst/glauben willst!
Egal was man Dir schreibt zur Erklärung ...


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:44
Und in weiser Vorraussicht ... da erfahrungsgemäss wohl irgenwann mal wieder die Frage kommt ...

"Wenn Ihr nicht daran glaubt, warum seid Ihr dann im Mysterybereich unterwegs?"

... hier schon mal die Antwort!

A.) Muss man nicht an alles glauben für das man sich interessiert ...

B.) Zum Thema Mystery ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ...genau diese Geheimnisse und Rätsel sollen hier von beiden Seiten beleuchtet und betrachtet werden ...und nach genauerer Betrachtung bleibt meist nicht viel (um nicht zu sagen "nichts") Mysteriöses/Geheimnisvolles/Rätselhaftes übrig ..


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:56
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Meinungen sind verschieden.
Nicht ihr lebt mit solchen Dingen sondern ICH!
Du scheinst aber auch auf eine gewisse Art vorbelastet zu sein, wenn sich schon die Großeltern, Tante und/oder sonstige Verwandte solche Gruselgeschichten erzählt haben.

Jede Wette, dass deine Kinder später ähnliche Probleme haben werden. Das macht mich irgendwie betroffen. :(


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 12:20
Die Wäsche kann der Hund in den Flur getragen haben. ebenso die Türklinke runter gedrückt. Weißt du was er macht wenn du Nachts schläfst? Und der Würfel...vielleicht lag er ja auf nem Schrank neben der Tür und ist runter gefallen. Und Schatten können überall entstehen. Es braucht draußen nur ein Auto vorbei fahren und schon hat man kurzfristig einen Schatten.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 12:31
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb: Und Schatten können überall entstehen. Es braucht draußen nur ein Auto vorbei fahren und schon hat man kurzfristig einen Schatten.
Gibts hier Erklärungen zu ...

Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Seite 2) (Beitrag von jofe)

Wobei der ganze Thread wohl für den einen oder anderen, incl. TE (!?), interessant sein dürfte!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 12:32
@jofe
Ich befürchte nur, dass sich hier manche nichts erklären lassen wollen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 14:55
wo die Wäsche im flur lag hatte ich den hund noch nicht.
Genauso hatte ich ihn noch nicht als das mit der Türklinge war.
Als die Sache mit dem Gitter war-(hatte ich ihn bereits!!!!!deswegen ja das Gitter!) schlief er tief und fest neben meinen Bett-ich habe ihn auch dann gerüttelt das er wach wird aber hat sich nicht wirklich stören lassen).Zur Erklärung ich habe ein Hundegitter beim Kinderzimmer der großen.Nicht das Hundi mal Nachts bei ihr einen Besuch abstattet und eines an der Wohnzimmertür.

Ich habe neben der Tür keinen Schrank!

Der Schatten war im Flur-das war vllt vor 4 Monaten.Die Große bereits im Bett-das Baby bei mir.Hund noch nicht da.

Wohnzimmertür geöffnet.So das ich den Flur sehe.Gegenüber vom Wohnzimmer durch den Flur ist die Küche und an der Küche noch ein großer Balkon.Vom Flur wo der schatten war bis zur Balkon tür sind es geschätzte 7 oder 8 meter.Durch die offene Küchentür fiel noch Tageslicht in den Flur.Aber nur begrenzt weil ja da auch noch eine Wand ist-leider schlecht zu erklären.Jedenfalls war ein Schatten auf dem Boden zu sehen wo keine Quelle ersichtlich war.Ich bin aufgesprungen mit dem Baby und zu mein Kind aber Sie schlief.
Bin dann wieder ins Wohnzimmer und hab dann erstmal meine Mutter angerufen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 14:57
@Filippa
Und hattest Du zu den Zeitpunkten die Katzen noch? Wieviel Zeit lag zwischen Katzen und Hund?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 15:07
Nein die katzen habe ich schon seit 2010 nicht mehr.Die habe ich ende 2010 weggegeben.

Und den Hund habe ich seit 28.7.2012


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 15:09
die Vorfälle die ich hier eben beschrieben hatte waren alle dieses Jahr


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 15:55
Filipa Wenn das alles so zutrifft wie du es hier beschreibst , benötigst du Hilfe . Wende dich an die Geisterjäger deines Vertrauens , diese werden zu allererst rationale Erklärungen suchen haben aber auch für irrationale Erklärungen ein offenes Ohr. In diesem Forum kann dir nicht geholfen werden. Meistens verkehren hier nur die Skeptiker die auf alles rationale Antworten suchen mögen sie auch noch so an den Haaren herbeigezogen sein . Bei manchen dieser Menschen ist die " Es darf nicht sein was nicht sein kann Mentalität recht tief geprägt (umso überraschter werden sie wohl dann am Ende ihres Lebens sein , wenn sie erkennen das sie sich getäuscht haben ) . Das ist die eine Gruppe . Die andere Gruppe hier , besteht aus Menschen die aus Spaß irgendwelche Geschichten erfinden , und sich
dann weis der Geier warum tierisch freuen wenn sie ellenlange Threads geschaffen haben , mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Geschichten .


Also wenn deine Geschichte stimmt , und du deinen "Mitbewohner" los werden willst , such dir professionelle Hilfe .


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 19:03
@Filippa

Versteif dich doch nicht so auf das Video. Auch in Wohnungen in denen es potenziell spuken könnte gibt es Mücken und anderes Getier. Das wäre ja noch kein Gegenbeweis für deine Thesen. Besonders in dem ersten von dir bearbeiteten Video lässt sich deutlich ein Flügelschlag erkennen.

Zumal es kein Wunder wäre, wenn du das Insekt nicht wahrgenommen hättest. Du wirst dich auf die Kamera bzw. dein Kind konzentriert haben, da bemerkt man nicht jedes Insekt. Vermutlich war es klein, wirkt aber so groß, weil es so nah an der Linse vorbeiflog. Und Mücken, Motten o.ä. sind eben relativ unscheinbar in solchen Momenten.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 02:30
@Filippa

Ich habe mir die Videos nicht angesehen, denn die Reaktionen anderer Mitleser inklusive deiner sprechen für mich Bände.

Für mich wäre es auch nicht schön solche Erlebnisse zu haben, denn dann wüsste ich das in mir eine Phobie heranwächst die durchaus dazu führen kann das Mann auch aus einer Mücke einen "Elefanten" machen kann, der für mich dann auch noch real durchs Wohnzimmer stapft.

Nimm bitte Abstand von deiner penetranten Art die wildesten mysteriösen Geisterklischees à la Paranormal Activity aufzuzählen und versuche den ernstgemeinten Hilfestellungen einzelner User eine Chance zu geben.

Und du möchtest uns nur an deinen Erlebnissen teilhaben lassen, da fehlt aber jegliche Diskussionsgrundlage.

Ich behaupte einmal vorsichtig das dir die Fähigkeit fehlt zwischen Realität und Fantasie eine Grenze zu ziehen. Ein Phänomen das sich gerne schon in der Teenager Zeit zeigt.
Denn ich glaube es gibt bestimmt tausende von jungen Menschen die seit ein paar Jahren ihre Fenster bei jeglicher Witterung und Tageszeit offenlassen in dem Glauben das ein Vampir sie besuchen kommt.
Ich denke ich werde euch auf den laufenden halten was bei mir so passiert.
danke fürs lesen.
zeigt auch das du kein Interesse hast zu dikutieren sondern nur "erzählen" möchtest.

Schreib doch lieber ein Buch darüber, dann kannst du für Dich ganz allein diese "Erlebnisse" verarbeiten. Und vielleicht liest es ja sogar noch jemand ausser den 9 Usern bei Allmy.

Viel Glück dabei


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 06:47
Es gibt für alles rationale Erklärungen und Geister sind nur Dinge die im Kopf passieren.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 09:03
Marko11 danke für deine Antwort.
Mit den Ghosthuntern hatte ich ja schon Kontakt aufgenommen.

Und an alle anderen, mein freund war genauso eingestellt wie ihr.Seine Meinung hat sich aber nun mittlerweile auch geändert.
Und es ist auch nicht so das wir ständig über so etwas reden- überhaupt nicht.
Immer nur dann wenn etwas merkwürdiges vorgefallen ist.


Ich muss euer Erklärung es sei eine Mücke akzeptieren- ich bitte euch- WTF ist denn da eine Mücke??????????
Es sieht anders aus wenn ein Insekt an einer Kamera vorbei fliegt.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten aber ihr behaart auch felsenfest auf eine Mücke????Ist das nicht auch verbohrt und überhaupt-denkt ihr nur schwarz und weiß????
Grauschattierungen gibt es nicht?Gibts doch!


In diesem Sinne.... nichts für ungut


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 09:08
@Filippa
Es muß keine Mücke sein. Das sagen wir auch nicht. Die mücke ist nur ein beispiel für ein Insekt. Für mich z. B. sieht es nach so einer kleinen Motte aus oder wie die Tiere heißen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 09:12
also ehrlich, für mich sieht das nicht aus wie irgend ein INSEKT.

Sondern wie ein LICHT.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 09:15
@Filippa
Das reflektiert bestimmt. Kennst du nicht diese kleinen grau silbernen Insekten, die aussehen wie kleine Motten? Ich schau gleich mal bei Google, wie die heißen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

12.09.2012 um 09:19
Nein und falls mir hier niemand zuhört sobald etwas Insektenartiges durch meine Wohnung fliegt bin ich am durchdrehen weil ich vor allen möglichen Insekten ekel habe.
ICh habe KEINE INSEKTEN im Raum gehabt-außerdem war es bereits Winter und da sind die ja eh rar.

Aber nun gut ihr habt recht und ich meine Ruhe.


Anzeige

2x zitiertmelden