Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 18:43
das gehirn ist keine waschmaschiene und kein binär computer. das nicht alle neuronen gleichzeitig feuern bedeutet nicht das wir sie nicht nutzen. die ständig nachgeplapperte phrase das wir nur 30 prozent unseres gehirns nutzen würden ist absoluter müll.

wir sprechen hier von einem rizhomalen netzwerk, das durch gegenseitiges anreitzen und hemmen funktioniert. an manchen stellen ist das ganze sogar vergleichsweise simpel. beim sehen sind die neronen zum beispiel so angeordnet das wenn zwei sehnerven nebeneinader feuern das ganze zu einem neuron weitergeleleitet wird das eine linie simbolisiert. 4 linienneuronen im richtigen winkel werden zu einem quadratneuron weitergeleitet und so weiter bis hin zu immer komplexeren formen. das wenn man ein auto anschaut nicht die anderen millionen neuronen reagieren die für dreiecke omas und mikrowellen zuständig sind ist nur logisch. es gibt sogar bildgebende verfahren mit dennen man traumbilder und gesehene bilder dirket aus dem gehirn ablesen kann

@orbiphlanx
das ist doch absolute augenwischerei. man kann sich die welt auch auf den kopf stellen. Hinterwelten unsterblichkeit, superkräfte. all das ist ja wohl der ältere schmarn. der unüberprüft nachgeplappert wird weil er den leuten ein überlegenheitsgefühl verschafft.

ach ja und schöne weihnachten euch allen

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 18:50
ebenfalls schöne weihnachten!
Zitat von james1983james1983 schrieb:das ist doch absolute augenwischerei. man kann sich die welt auch auf den kopf stellen. Hinterwelten unsterblichkeit, superkräfte. all das ist ja wohl der ältere schmarn. der unüberprüft nachgeplappert wird weil er den leuten ein überlegenheitsgefühl verschafft.
Man kann es aber auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Eben diese Vorstellungen sind ungleich älter. Die Menschen zu damaligen Zeiten einfach als dumm abzustempeln und sich selbst + die 500 Jahre "Evolution" als das höhste Ross darzustellen ist meiner Meinung nach kurzsichtig.
Wie das Gehirn funktioniert wird vielleicht nie geklärt werden, bis auf Modelle die auch nur auf Glaubensmustern aufbauen, oder hast du schon mal ein Elektron mit eigenen Augen gesehen?
Das Menschen durch trainieren ihres Geistes "Superkräfte" erlangen wurde schon längst durch Shaolins bestätigt.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 19:07
Quantica Kongress - Mysterium Bewusstsein - Dem Bewusstsein auf der Spur
Die Wissenschaft forscht mit Hochdruck daran, das Bewusstsein zu ergründen. ABER! Ja, hier müssen wir kritisch hinterfragen. Wie arbeitet unsere Wissenschaft? Wo sind ihre Grenzen? Baut die Wissenschaft ihre Erkenntnisse nicht vorwiegend auf Dogmen, also Glaubenssätze auf? Wird sie dadurch zu einer Art neuen Religion? Der britische Wissenschaftler, Rupert Sheldrake, wird sich bei unserer Reise mit diesem Thema auseinander setzen. Als scheinbar naive Kinderfragen formuliert er die Dogmen, und gibt diese an die Wissenschaft zurück. Er entlarvt die "selbstverständlichen" Gewissheiten in all ihrer Unzulänglichkeit. Diese widersprechen zunehmend neuen und neuesten Erkenntnissen und Theorien der Wissenschaft selbst - die dennoch von ihrer materialistischen Basis noch immer nicht lassen will. Seit der Erschütterung durch die Quantentheorie mehren sich in Physik, Biologie, Medizin und Kosmologie eher die Rätsel als die Gewissheiten.
Der Kardiologe Pim van Lommel behauptet: Das Bewusstsein ist nach neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung nicht im Körper lokalisierbar und es hört nach dem Tod nicht auf zu existieren. Van Lommels Erkenntnisse beruhen auf internationalen wissenschaftlichen Langzeituntersuchungen und Berichten tausender Patienten, die Nahtoderfahrungen erlebten.
Gibt es also ein Bewusstsein außerhalb unseres physischen Körpers? Ein globales Bewusstsein? Und welchen Einfluss hat dieses auf uns, auf unser Ich-Bewusstsein und umgekehrt?
1998 begann die Universität Princeton in den USA mit einem hochinteressanten Projekt, das sich mit dem globalen Bewusstsein der Menschheit befasst. Es wird mit diesem Echtzeitprojekt untersucht, inwiefern das menschliche Bewusstsein auf globale Ereignisse reagiert. Über mittlerweile 60 zufällig verstreute Dioden auf der ganzen Erde messen das menschliche Bewusstsein rund um die Uhr. Computerprogramme lesen diese Daten aus, sodass Rückschlüsse gezogen werden können, wie und bei welchen Ereignissen das menschliche Bewusstsein global reagiert. Das Projekt trägt den Namen "Global Consciousness Project" (GCP). Roger Nelson, PhD, Direktor und Gründer des GCP´s, wird Ihnen seine aktuellen Studien vorstellen, Diese deuten darauf hin, dass es tatsächlich ein globales Bewusstsein gibt. Wenn dem so ist, und wir alle Teil eines kollektiven Bewusstseins sind, dann sollten wir uns die Frage stellen: Erschaffen wir durch kollektives Gruppenbewusstsein unsere Realität, unsere Welt in der wir leben? Könnten wir also, durch unsere Verbindung untereinander, koordinierte grundlegende Veränderungen in der Welt bewirken?
Alles spannende Fragen, denen wir gemeinsam mit unseren Referenten auf den Grund gehen möchten. Nehmen Sie für sich wichtige Erkenntnisse mit, um Ihr eigenes Leben noch bewusster gestalten zu können. Stärken Sie Ihr eigenes Selbst-Bewusst-Sein. Wenn wir alle an unserem Ich-Bewusstsein arbeiten, werden wir vielleicht das globale Bewusstsein positiv beeinflussen und eine bessere Welt erschaffen.
Ihr "Reiseleiter" an diesem Tag wird unser Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats, Dr. Marco Bischof, sein. Gemeinsam mit Dr. Marco Bischof und unseren Referenten werden wir Ihnen Antworten auf wichtigste Fragen zum Thema Bewusstsein liefern:
Nutzen Sie also diese einmalige Chance, um Ihr eigenes Leben noch bewusster gestalten zu können. Stärken Sie Ihr eigenes Selbst-Bewusst-Sein. Je mehr Menschen sich auf diesen Weg machen, umso schneller wird sich die Menschheit vom getriebenen Dasein, hin zu aktiven Gestaltern einer besseren Welt wandeln. Es ist höchste Zeit!
Wir freuen uns auf Sie
Quelle
www.Quantica.de


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 20:15
@orbiphlanx
ja und lybanesische kindersoldaten werden kugelsicher wenn sie das Blut von kleinkindern trinken. die sind davon fest überzeugt und kämpfen weiter wenn sie halb durchsiebt sind. schmerz zu ertragen ist keine superkraft. shaolin können eine menge aber sie überwinden keine naturgesetze.
Ich würde niemals sagen dass die menschen zu irgend einem zeitpunkt dümmer oder klüger waren. jedoch ist für mich der einzige raum in den idealisierte zustände gehören die zukunft. mir geht es nur um den schutz dieser zukunft. es ist gut in die vergangenheit zu blicken um aus ihr zu lernen. es ist nicht gut in der vergangenheit zu leben. ja ich habe elektronen gesehen. übersetzt von einem aparat dann überssetzt von meinem sehnerv. man kann an der gesammten realität zweifeln, doch sehe ich das als eine sünde gegen das leben. versteh mich nicht falsch ich hege hohe achtung gegenüber auch dennen die anders denken als ich und die ich als gegenspieler um die wahrheit betrachte. denn was als wahrheit angesehen wird ist ein ewiger kampf. und sogar ein sehr faszinierender und spassiger.

Jedoch würde ich das mit den eigennen augen nicht ins feld führen wenn ich die seele verteidigen möchte denn die hat nun wirklich noch keiner gesehen nicht einmal mit bildgebenden verfahren.

zwischen uns und der realität wird immer die unschärfe der wellenfunktion stehen jedoch kenne ich den menschen und mich selbst gut genug um das was aus dem wollen entspringt von dem zu trennen was aus dem wissen kommt.

so werde ich weiter das verteidigen an was ich glaube und meine perspektive mit meinem reifen ändern. ich habe für mich entschieden keine unsterblichkeit zu brauchen um mein leben zu geniessen und das leben zu mehren. Ich benötige keine legitimation von oben um zu sein. mir reicht es die struktur dessen zu erkennen was ich bin, was um mich ist, woher es kommt und wohin es geht.

das soll kein urteil sein, aber für mich riecht der glaube an seelen unsterblickeit und übermenschliche kräfte zu sehr nach angst und eitelkeit. jede voorstellung eines Gottes ist immer nur eine erhöhung des bewustseins. Für mich ist selbst dieses bewustein eine illusion die aus dem virus entsstanden ist den wir sprache nennen.

einst erinnerte sich mein körper einer zeit die schwer in worte zu fassen ist denn es ist eine zeit bevor ich die sprache erlernte, ein zustand nahe am nichts. ein grenzenloses warmes nichts. mir wurde bewust dass in diesem nichts wir alle gleich waren und ich weinte vor freude es wieder zu erinnern und aus trauer es vergessen zu haben. eines tages mich wieder diesem nichts zu nähern und dann ganz in ihm aufzugehen und zu verschwinden erfüllt mich nicht mit angst.

wir sind der acker auf dem worte sich zu konzepten aufbauschen undd gegen andere konzepte kämpfen. diese konzepte wollen uns weis machen dass sie ewig sind. sie nennen sich gott und seele ja sogar wissenschaft und politik. es ist mir eine ehre wirt dieser viren zu sein. es ist mir eine ehre neben euch vater deer zukunft zu sein. doch wir werden uns nie einig sein wie wir unsere kinder erziehen werden und das ist gut so. nur solange können sie die illusion einer freiheit erleben die in der vielfallt der viren begründet ist.

also lasst uns weiter streiten an diesem schönen weihnachtsabend. unerbittlich doch mit feuriger glut der überzeugung im herzen und lasst die entscheiden die nichts schreiben jedoch vielleicht mitlesen, schweigen und handeln

@Marko11
also auf der einen seite haben wir religionen wo nur eine minimale auslegung der selben texte zu jahrhunderte langen kriegen führt und dann haben wir da die wissenschaft. vor nicht einmal 100 jahren hatt man in wissenschaftlichen kreisen die meisten eurer theorien gerne geglaubt und bearbeitet. jedoch kahm man auch damals nicht zu wesentlichen ergebnissen. wir hatten sogar tausende von jahren wo die menschen nur solche dinge gelaubt haben von oben indoktriniert von mächtigen die auf trönen aus gold saßen. eine zeit voller blut und hunger.

und jetzt da diese zeiten vorbei sind da ermüdet euch die geschwindigkeit. die kurzlebigkeit. euer eigentliches problem mit der wissenschaft ist doch in wirklichkeit gerade dass in 2000 jahren bei ihr nicht dogmatisch an den selben meinungen festgehalten wird sondern morgen schon alles anders sein kann. an der demokratie stört euch dass nicht ihr es seid die die regeln machen. an der gesellschaft stört euch das ihr euch anpassen müsst. doch dieser gedanke des individualismus den verdankt ihr erst diesen entwicklungen. für eure zusammengeklaubten weltbilder hätte und wwürde man euch in den welten die ihr euch wünscht zu tode steinigen. hier und heute müsst ihr euch nur dem spott aussetzen und ihr könnt sogar gleichgesinnte finden und euch komplett der realität vercshliesen in irgendwelchen sekten


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 20:18
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das Menschen durch trainieren ihres Geistes "Superkräfte" erlangen wurde schon längst durch Shaolins bestätigt.
Blööööödsinn.
Sie haben Knochen verstärkt,Hornhäute etc. durch jahrelanges Training.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 20:53
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja und lybanesische kindersoldaten werden kugelsicher wenn sie das Blut von kleinkindern trinken. die sind davon fest überzeugt und kämpfen weiter wenn sie halb durchsiebt sind.
Das ist ja nur ein negatives Beispiel um das ganze Thema runter zu ziehen, sicherlich gibt es sowas bei den Kannibalen, nehmen wir z.B. Einstein. Seine Theorien waren auch ein zweischneidiges Schwert das die Welt für immer verändert hat, ist die Wissenschaft jetzt automatisch schlecht?
Zitat von james1983james1983 schrieb:es ist gut in die vergangenheit zu blicken um aus ihr zu lernen. es ist nicht gut in der vergangenheit zu leben. ja ich habe elektronen gesehen. übersetzt von einem aparat dann überssetzt von meinem sehnerv. man kann an der gesammten realität zweifeln, doch sehe ich das als eine sünde gegen das leben. versteh mich nicht falsch ich hege hohe achtung gegenüber auch dennen die anders denken als ich und die ich als gegenspieler um die wahrheit betrachte. denn was als wahrheit angesehen wird ist ein ewiger kampf. und sogar ein sehr faszinierender und spassiger.
Ich urteile grundsätzlich nie über Personen in einer sondern nur die Aussagen. Willst du damit ausdrücken du kennst die "Wahrheit"? Meiner Meinung nach ist kein Mensch dazu in der Lage eine universelle Wahrheit zu beobachten, weil er ein durch die Umwelt geprägtes Bewusstsein ist. Es wird nicht die gesamte Realität angezweifelt sondern unsere Mittel sie zu erfassen. Die Wissenschaft hat da doch ganz gute Ansätze, ohne Licht kein Leben, ist z.b. das Auge in der Lage jedes Lichtspektrum zu erfassen? Es geht um die Werkzeuge die wir zur Verfügung haben. Wir können nur Messgeräte bauen die wir uns mit unserer Kreativität ausdenken können um Sachen zu messen von denen wir dachten das sie da sein müssen. Wenn du nicht weißt das es etwas gibt kannst du dafür auch kein Messgerät bauen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:Jedoch würde ich das mit den eigennen augen nicht ins feld führen wenn ich die seele verteidigen möchte denn die hat nun wirklich noch keiner gesehen nicht einmal mit bildgebenden verfahren.
Die Suche nach der Seele im Außen ist auch nicht zielführend, Mühevoll ist der Weg nach innen, also nichts für Leute die mal eben schnell die Seele sehen wollen.
"Wir sehen was wir glauben nicht umgekehrt. Und um das zu ändern müssen wir verändern was wir glauben" Jeremy Narby
"Es ist durchaus möglich das sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen von denen wir keine ahnung haben"
Albert Einstein
Zitat von james1983james1983 schrieb:so werde ich weiter das verteidigen an was ich glaube und meine perspektive mit meinem reifen ändern. ich habe für mich entschieden keine unsterblichkeit zu brauchen um mein leben zu geniessen und das leben zu mehren. Ich benötige keine legitimation von oben um zu sein. mir reicht es die struktur dessen zu erkennen was ich bin, was um mich ist, woher es kommt und wohin es geht.
Es geht nicht darum ob wir etwas brauchen oder nicht, sondern ob etwas tatsächlich da ist oder nicht. Selbstverständlich gibt es auch Leute die lieber daran glauben wollen das es keine Seele gibt damit sie tun und lassen können was sie wollen, so muss man das ganze auch sehen, also von zwei Seiten. Kein Mensch sollte sich anmaßen das Wunder dieses Seins durchschaut zu haben.
"unser voneinander getrennt sein ist optische Täuschung des Bewusstseins"
Albert Einstein.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Blööööödsinn.
Sie haben Knochen verstärkt,Hornhäute etc. durch jahrelanges Training.
Über heiße Kohlen zu gehen kann man an einem Tag lernen. Probier das mal ohne Vorbereitung.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:16
@orbiphlanx
mir ging es eher darum dass die menschen immer probiert haben sich den anstrich des magischen zu geben wenn es ums kämpfen ging. weil ein menschlicher körper für sich nicht sehr gut fürs kämpfen ausgestattet ist. diese phantasereien haben ihren ursprung in einem minderwertigkeitsgefühl anderen besser aufs töten ausgelegten tieren gegenüber. man kann davon ausgehen dasss einige der erssten religionen daher kahmen dass sich menschen bärenpelze überstreiften um sich weiß zu machen dadurch so stark wie ein bär zu sein. der ursprung unserer macht ist die lüge und die selbsttäuschung. die frage ist nur ob wir das heute noch nötig haben in diesen bereichen wo wir uns doch eine basis erbaut haben auf der wir nichts mehr fürchten müssen ausser uns selbst.

nein ich bin nicht im besitzt der wahrheit *g* jedoch glaube ich an meine wahrheit und den stätigen strom neuen erkennens. waahrheit kann überhaupt nur das kulturelle rhizom selbst definieren nicht der einzelne. um so wichtiger ist es hier darüber zu streiten.

deien aussage über messgeräte ist leider falsch. die meisten messgeräte wurden surch zufall gefunden. bestes beispiel ist eben genau das zur erkennung von elektronen. das war nämlich eigentlich ein apparat der wirbelstürme simulieren wollte. wissenschaft läuft nämlich eben nicht so ab das man an etwas glaubt und dann nach den passenden zeichen sucht. vielmehr versucht man beobachtette phänomene über di eman stolpert zu verstehen und regelmässigkeiten darin zu entdecken. diese regelmässigkeiten erlauben dann wiederum aussagen über andere systeme zu machen. zeigt sich nun in den systemen die man noch nicht beobachtet hat jenes verhalten so hat man mit hoher wahrscheinlichkeit eine funktionierende reale regel gefunden.

richtig unser getrennt sein ist eine illusion. eine illsuion die aus den worten entsteht und aus dem was wir als die täuschung des bewustseins bezeichnen. oder auch seele. die seel ist für mich ein konzept das eben jenes getrent sein symbolisiert da es die eigene subjektive perspektive und illusion des bewustseins ins unendliche verlängern will.

jedoch sollte man daraus auch nicht schlussvolgern dass das getrennt sein zu verneinen ist. nur aus ihm entspringen so interessante dinge wie die liebe oder die vielfallt.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:"Wir sehen was wir glauben nicht umgekehrt. Und um das zu ändern müssen wir verändern was wir glauben" Jeremy Narby
wenn du diesen satz als paradigma siehst. bedeutet das für dich nicht auch dass du sobald du an eine seele glaubst und diese nicht existiert du für immer unfähig sein wirst die realität zu sehen. das wäre eine schrecklich langweilge immer gleich bleibende welt. ich bin froh dass ich noch so viel chaos in mir habe dass ich nicht in dieser welt leben muss die du da beschreibst


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:29
Zitat von james1983james1983 schrieb:deien aussage über messgeräte ist leider falsch. die meisten messgeräte wurden surch zufall gefunden.
Bestätigt das nicht meine Annahme, dass diese Geräte durch "Zufall" entdeckt wurden und nicht aus dem Willen heraus genau diese Dinger zu finden? Irgendwo musste ja die Beeinflussung da sein das man diese Zufälle genau so gedeutet hat und nicht anders. Braucht man also Zufälle um zu mehr Verständnis über die Prozesse der Umwelt zu gelangen oder ist es viel mehr nur eine andere Sicht der Dinge die so viele Menschen einfach übernommen haben auf der Suche nach einem Ast im "Strom neuer Erkentnissen" wie du es formuliert hast? Alle diese Spielereien konnten den Sinn des Lebens nicht erklären.
Zitat von james1983james1983 schrieb:regelmässigkeiten erlauben dann wiederum aussagen über andere systeme zu machen. zeigt sich nun in den systemen die man noch nicht beobachtet hat jenes verhalten so hat man mit hoher wahrscheinlichkeit eine funktionierende reale regel gefunden.
Die Erwartung spielt eine große Rolle bei solchen Vorgehensweisen und beinflusst wie wir diese Regelmässigkeiten deuten. Es ist eben so das viele nicht von ihrem hohen Ross runter wollen weil sie diese Strukturen beibehalten wollen, weil es ihnen so momentan gut geht. Bisschen hier und da auswendig lernen ist halt leicher als sich ernsthaft gedanken zu machen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:richtig unser getrennt sein ist eine illusion. eine illsuion die aus den worten entsteht und aus dem was wir als die täuschung des bewustseins bezeichnen. oder auch seele. die seel ist für mich ein konzept das eben jenes getrent sein symbolisiert da es die eigene subjektive perspektive und illusion des bewustseins ins unendliche verlängern will.

jedoch sollte man daraus auch nicht schlussvolgern dass das getrennt sein zu verneinen ist. nur aus ihm entspringen so interessante dinge wie die liebe oder die vielfallt.
Dazu muss ich einwerfen dass es nicht ausschließlich Worte sind, die diese Illusion aufrecht erhalten.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:33
@orbiphlanx
also wenn du so mit deiner meinung hin und her springst machst du dich nicht sehr glaubwürdig.

ich habe gesagt erkenntnisee aus dem wollen herauss ind falsche erkenntnisse. dass du diese bevorzugst bestätigt das für mich nur eins. nämlich das man auf deinen glauben nicht sehr vertrauen kann.

schon ettliche male musten theorien wieder aufgegeben sind weil die prognosen dann eben nicht eingetroffen sind. soviel dazu dass die erwartungen die realität formen.

jaja ich weiß ihr haltet alles für unecht und glaubt nur an eine wunsch hinterwelt

in den religiös spirituellen esotherischen mindsets habe ich so ein verhalten noch nie betrachten können. selbst die 10000 prognostizierten weltuntergänge die alle nicht eingetroffen sind erlauben den gläubigen scheinbar nicht fehler einzugestehen. für mich klingt das viel mehr nach einem hohen ross aus ignoranz.

wenn sich jemand etwas erarbeitet darf er ruhig stolz darauf sein. ich für meinen teil kenne da keinen neid. wem das auswendig lernen und zusammenhänge erkennne zu mühsam isst der muss ja auch kein wissenschaftler werden. er sollte aber auch nicht so tun als wäre er einer. weil das wäre dann ein hohes ross das nur aus luft besteht


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:35
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich habe gesagt erkenntnisee aus dem wollen herauss ind falsche erkenntnisse. dass du diese bevorzugst bestätigt das für mich nur eins. nämlich das man auf deinen glauben nicht sehr vertrauen kann.
Um Zufälle zu deuten und daraus neue Erkenntnisse zu ziehen muss doch auch ein gewisser Wille und eine Vermutung dahinter gewesen sein schon im Vorfeld, sonst würde man sie doch einfach abtun, wenn man kein Fundament hätte auf dem man aufbauen kann.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:38
@orbiphlanx
werden sie ja auch oft jahrelang. bis jemand mit genug hintergundwissen sie zu deuten weiß

jahrelang haben ein paar radiotechniker vogelscheiße von ihrer antenne gewischt bis jemand daher kahm und erkannte dass das was sie da als störsignal sehen die kosmische hintergundstrahlung ist und den urknall belegt


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:40
-


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Blööööödsinn.
Sie haben Knochen verstärkt,Hornhäute etc. durch jahrelanges Training.
Da gab es doch mal diese Geschichte , wo sie einen Verbuddelt , und verkabelt hatten . Festgestellt wurde dann das er seinen Herzschlag runtergefahren hat , während der Tage die er eingegraben war .

@Dawnclaude weis da sicher mehr ... hatte glaub ich die Geschichte auch gepostet . Ich find die nicht ^^
.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:58
@Marko11

da gings um einen yogameister der seine kreislauf auf komplett null gefahren hatte u mehrere tage ohne essen, trinken unter der erde lag..

macht der gedanken ist da das stichwort..

zur treadfrage, ja halte ich..weil was soll die menschliche existenz sonst hier für einen sinn ergeben..nebenbei mache ich wie du evp aufnahmen..u in der letzten nachder ich auch aufhörte wegen anderen interessen, sprach mein großvater zu mir u fragte mich sachen über meinen vater die für die woche wo ich das machte zutrafen...
so als hätte er ihn beobachtet u mich danach gefragt..da ist mehr, was viele nicht wahrhaben wollen..


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 21:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da gings um einen yogameister der seine kreislauf auf komplett null gefahren hatte u mehrere tage ohne essen, trinken unter der erde lag..
Genau das meine ich ....hast du einen Link `?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 22:01
@Marko11

das war in einem video übef die quantenheilung...

Youtube: Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


u dawnclaudes videobeschreibung

Hier noch die Beschreibung zum Video

- Minute 4 Die Sätze die zeigen, warum immer zuerst Bewusstsein da sein muss und niemals ein Gegenbeweis existieren wird - auch in 10.000 Jahren nicht.
- Minute 5 Wissenschaftlich nachgewiesene Materieveränderung allein durch Vorstellungskraft
- Minuten 8 Gedanken beeinflussen Materie
- Minute 9 Erwartung und Glaube schaltet reales Erleben
- Minute 10 was bewirkt intensiver Glaube
- Minute 11 Bio feedback experimente
- Minute 13 Mehr zu DMT (Molekül des Bewusstseins) , und dass auch Pflanzen z.b. DMT besitzen
- Minute 15 die ausschüttung von DMT ist erlernbar (Meditation, Yoga), T
- Minute 16 Persönlichkeitswechsel kann Allergien und Diabetes verschwinden lassen. Ein hoch auf multiple Persönlichkeiten.
- Minute 18 Herzstillstand Universitäts Versuche mit dem Yogi
- Minute 20 Geist steuert Materie im täglichen Leben Interessante Informationen über Spins der Elektronen
- Minute 26 Wir und alle anderen Materie bestehen aus 99,99999 % aus masse leerem Vakuum identisch mit dunkler Materie!
- Minute 29 Die Leere entspricht einem universellen Informationsfeld (geist mit Bewusstsein)
- Minute 30 Atomkerne / elektron werden alle 5-7 Jahre ausgetauscht, und trotzdem bleibt die Form z.b. die menschliche Form erhalten.
- Minute 32 Klar Regeln für Enzyme undsie müssen eine genaue struktur haben, würde diese struktur verändert werden entsteht Protein Matsch ^^
- Minute 34 wir sind komplizierte Schwingungs und Feldhologramme
- Minute 37 Prinzip der entstehung und Beeinflussung
- Minute 47 Versuch uni Rochester zeigt: Bereits das potentielle Wissen des Beobachters über eine Messmöglichkeit reicht aus, Quanten in die Realität zu befördern
- Minute 48 ein bildlicher Vergleich zu bewussten und unterbewussten denken
- 1:01 Der Quantenspin und seine Bedeutung, Experimente zeigen, dass Spins von Gedanken beeinflusst werden
- 1:04 Die elektro schwache Kraft ist der Beeinflusser der Spins
- 1:05 wir sind mit dunkler Energie fast vollständig ausgefüllt
- 1:06 ist die dunkle Energie für unsere gefühle verantwortlich?
- 1:07Havard Universität: Kernspinbeeinflussung macht glücklich
- 1:08 messbare Veränderungen der Spins bei Versuchen
- 1:09 das Universum ist programmierbar


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 22:02
@Marko11
minute 18 da ist das mit dem yogi


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 22:05
Mein eigener Link ^ danke ....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 22:06
@Marko11
den halten viele für ihren eigenen link..:)

ist ein sehr gutes video, wirklich äußert interessant u lehrreich


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.12.2012 um 22:17
@Marko11

was ist eig deine meinung zu evps?

wie denkst du funktioniert das genau...liegt es daran dass es durch diese rauschen den jenseitigen eine möglichkeit gibt sich auf diese frequenzen zu legen mit ihrer botschaft?

es gab hier mal nen tread vor kurzen von einem user, der hatte ein video drinne von ammis, die hatten ein echtzeitgerät entwickelt u sind dabei durch eine kirche gelaufen u haben dann stimmen erhalten die von jesus sprachen. da hab ich kribbeln am körper bekommen..

ich suchs mal raus..


Anzeige

melden