Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:35
Ich seh gerade ist ein anderes Video von dem .... da gibt es keine Meinung am Schluss .

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:54
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was gibts neues im Leben nach dem Tod?
"Nur" das, was wir uns dort zusammen basteln. :)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:56
Aha also hältst du es für wahrscheinlich . Gut einer mehr .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 12:07
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Den hab ich damit eigentlich nicht gemeint ...
Wen denn?

Es ist ja unbestreitbar, dass @Dawnclaude das Video und damit die Diskussion über ein nicht-lokales Bewusstsein, in den 40-Fragen Thread gebracht hat.
Also kann nur er mit Deiner Beschwerde gemeint sein.

Wobei auch anscheinend Du das Video in anderen Threads gepostet hast und somit auch Du Dich des von Dir bekrittelten Fehlverhalten schuldig gemacht hast.

Im Großen und Ganzen scheint mir dieser "Threadvagabundismus" nicht untypisch für Dich zu sein.


Aber um hier mal wieder von der Ebene der Metadiskussion weg zu kommen, hast Du Dir mal Gedanken über die von uns gemachten Kritikpunkte an den Experimenten gemacht?


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 13:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Im Großen und Ganzen scheint mir dieser "Threadvagabundismus" nicht untypisch für Dich zu sein.
Eine Unterstellung !
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber um hier mal wieder von der Ebene der Metadiskussion weg zu kommen, hast Du Dir mal Gedanken über die von uns gemachten Kritikpunkte an den Experimenten gemacht?
Jop . Ihr habt recht . Der Versuchsaufbau war einfach gestrickt und es fanden keine Überprüfungen statt wenn man mal von Wiederholungen durch andere absieht .
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Diskussion über ein nicht-lokales Bewusstsein, in den 40-Fragen Thread gebracht hat.
Ich finde das Thema dort nicht unpassend , gehört das Bewusstsein doch mit zur Evolution


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 13:08
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Eine Unterstellung !
Nicht wirklich. Eher eine nüchterne Beschreibung Deines Diskussionsverhaltens.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Jop . Ihr habt recht . Der Versuchsaufbau war einfach gestrickt und es fanden keine Überprüfungen statt wenn man mal von Wiederholungen durch andere absieht .
Diese Überprüfungen sind allerdings nicht zu finden. So können wir darüber nur spekulieren.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich finde das Thema dort nicht unpassend , gehört das Bewusstsein doch mit zur Evolution
Was allerdings nichts daran ändert, dass es nicht die fies-gemeinen Skeptiker waren, die das Thema über mindestens 3 Diskussionen verteilt haben.


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 13:33
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Diese Überprüfungen sind allerdings nicht zu finden. So können wir darüber nur spekulieren.
Ich schrieb es gab keine Überprüfung .. Wie willst du das dann finden ? Es gab Wiederholungen durch andere und das steht bei Wiki


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 15:16
@Marko11
Du schriebst von den Wiederholungen als Überprüfungen. Diese sind jedoch nicht einsehbar.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 15:58
@Pan_narrans

Du mit deinen Überprüfungen ^^ nein sie sind nicht einsehbar die Wiederholungen . Warum weis ich nicht . Steht halt so bei Wikipedia drin . Wenn du da mehr wissen willst musst du die genannten Leute anschreiben .


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 16:06
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nicht wirklich. Eher eine nüchterne Beschreibung Deines Diskussionsverhaltens.
Übrigens stimmt das nicht ganz . Denn ich hab das Thema aus dem 40 Evo Thread nicht hierher verlagert . Das warst glaube du selber nebst Stateman


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 16:12
@Pan_narrans

Wieso? @Dawnclaude hat hier das Video gepostet, und der Inhalt des Videos ist ja der gleiche wie im Evolutionsthread. Die Experimente werden nicht richtiger, nur weil der Film in einem anderen Thread steht.

Außerdem schreibt man mich immer noch ohne e.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 16:15
@Rho-ny-theta

gebongt das mit dem e .

Aber du irrst dich das wieder wurde hier als erstes gepostet . Das stimmt . Allerdings waren wir dann im 40 Evo Thread als er es verlinkt hat . Danach waren einige der Meinung sie müssten hier ein wenig trollen .

Aber ist ja nun auch egal ..


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 16:20
jedenfalls sind wir uns ja einig, dass diese experimente noch wesentlich häufiger durchgeführt werden müssten, und einige kritische punkte müssten beantwortet werden. Zu wenig infos sind bekannt. also kommen wir hier leider nicht weiter.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 16:21
@Dawnclaude

Das kann man so unterschreiben, ja.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta
Kann das sein, dass Du Marko11 gemeint hattest?

@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Aber du irrst dich das wieder wurde hier als erstes gepostet . Das stimmt . Allerdings waren wir dann im 40 Evo Thread als er es verlinkt hat . Danach waren einige der Meinung sie müssten hier ein wenig trollen .
Kleines Glossar:

Troll (Netzjargon): Jemand, der gezielt Störkommunikation betreibt. Ein Kommunikationsguerilla.

Troll (Allmyjargon): Jemand, der eine andere Meinung, als man selber hat.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:38
@Pan_narrans

Ja. Sorry. Hab's wieder an den Augen...


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:48
Kommunikationsguerilla.

nettes Wort ....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:49
@Marko11
Und für die Diskussion auch völlig irrelevant, da Du ja offensichtlich mit der Allmy-Definition des Wortes arbeitest.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:55
Ich halte ja ein Tod nach dem Leben für möglich.

Denkt mal drüber nach Leute!!!!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

03.03.2013 um 19:58
@asimafia
Aber glaubst Du an ein Leben vor dem Tod? ;)


Anzeige

melden