Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gott und Seelen gesehen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Freundin, Seelen
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:24
@Para_Mietze
Das will ich doch stark hoffen, daß das Halluz waren!

@sunswine
Da müsste ich morgen noch mal fragen. Heute ist schon bisschen spät.

Sie scheint es auch gut wegzustecken, war vorhin gut drauf. (Oder vielleicht wegen der Tabletten?)
Schade, das ich mich nicht so einfach mit ihr zusammensetzen kann, nur Telefonisch.
Vielleicht schaut sie ja mal hier vorbei. Ich sagte ihr schon, das ich anonym was schreibe.
weiß aber nicht ob sie Lust hat, sich selbst zu äußern.
Vielleicht ist die Seite ja ganz interessant für sie, wenn sie sieht, das noch mehr Leute "Geister" sehen.


melden
Anzeige

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:26
@Bernddasbrot

Darf man fragen was für Tabletten das sind??


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:26
@Bernddasbrot
was macht sie sicher, dass gott dabei war??


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:32
@Para_Mietze
Wie gesagt, müßte ich da morgen fragen. Sicher das übliche, was man so bekommt, wenn man Geister sieht. Vermute was zur Beruhigung.

@Haret
Ich werde sie noch mal genau fragen. Aber ein "Typ", hat sich wohl als solcher ausgegeben.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:34
@Bernddasbrot
aha... was wollte er von ihr?
sprach wohl auch mit ihr oder?


melden

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:35
@Bernddasbrot

Genau frage sie morgen nochmal :)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:41
@Haret
@Haret
@Para_Mietze
Ja, hat wohl mit ihr gesprochen. Muß wirklich noch mal genau nachfragen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, waren diese Vorkommnisse, ja nicht nur an einem Abend.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:44
@Bernddasbrot
ok, halt uns bitte bitte auf dem laufenden :-)
interessiert mich sehr, was es war...und wie es abgelaufen ist!


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:49
@Haret
Ich sehe, es interessiert wirklich einige.
Eigentlich sollte das bloß als Beispiel dafür dienen, was uns unser Gehirn für Streiche spielt.
Das so was real sein könnte, daran möchte ich gar nicht denken.
Wie gesagt, hat sie es aber real empfunden.
Wenigstens, hat sie sich ärztliche Hilfe geholt.


melden

Gott und Seelen gesehen

20.09.2012 um 23:56
@Bernddasbrot

Und was ist wenn sie nun kerngesund ist .

Wie könnte man sich es denn erklären?


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:01
@Para_Mietze
Hm... wer oder was ist krank?

Ich sag es mal so. Sie hat was gesehen, was nicht da war.
Also muß sie Krank sein!

Allerdings, habe ich grade in einem anderem Forum was gelesen, was nicht gelogen klingt.
Da kann man schon irritiert sein.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:05
@Bernddasbrot

Deswegen ja ich hatte Jahrelng die selben Erfahrungen war bei verschiedenen Fachärzten und keiner konnte was feststellen.

Erst nachdem ich besprochen worden bin hörte es auf.

Das sind imer die Dinge die man sich nicht erklären kann.

Vielleicht gibt es doch mehr zwischen Himmel und Erde als man sich es jemals vorstellen könnte.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:12
@Para_Mietze
Okay, ich vergas, wo ich hier bin.
Ja, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können, will ich eingstehen.
Alleine das Zeit und Raum existieren, ist für mich schon "Hexerei".
Sollten diese Erscheinungen nicht weggehen, weiß ich nun, wen ich anschreibe und das meine ich ernst.
Hoffe aber trotzdem das Beste für sie. Mache mir nun wirklich Sorgen.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:14
@Bernddasbrot

Es ist nur zu hoffen das sie damit umgehen kann und sich nicht zu doll hineinsteigert.

Viele können solche Erscheinungen nur schlecht verarbeiten weil man es sich nicht erklären kann.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:20
@Para_Mietze
Wie gesagt, war sie heute ganz gut drauf.
aber ist wohl auch nicht mehr vorgefallen, seit sie im Krankenhaus war.
Muß das alles noch mal genauer nachfragen. Hoffe, sie hat Zeit zum quatschen.
Aber was Du über Dich selbst sagst, ist schon mal interessant.
War dann doch keine schlechte Idee von mir, das hier zu posten.
Auch wenn meine Motive anfänglich anders waren.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:23
@Bernddasbrot
Genau warte mal ne ruhige Minute ab wenn sie sich wohl fühlt und denn könnt ihr ja reden :).

Es ist schonmal gut das im Krankenhaus nichts mehr passiert ist.

Hatte sie das denn vorher nur Zuhause???


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:29
@Para_Mietze
Einmal als sie irgendwo zu Besuch war und alleine schlief und einmal zu Hause, wo ihr Freund dabei war.
Weiß nicht, wie oft noch.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 00:33
@Bernddasbrot

Na das kannst du sie ja denn nochmal fragen :) Es gibt Menschen die sehen sowas nur bei sich Zuhause und manche nehmen sowas an verschiedenen Orten wahr.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 08:25
@Bernddasbrot

Hey, bei deinem Post hat das zitieren nicht so geklappt, glaube ich. ;)
Beitrag von Bernddasbrot, Seite 1

Jedenfalls weiß ich nicht, was du meinst.


melden
Anzeige

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 08:54
@Bernddasbrot
Das wäre nett! Mich interessiert das daher, da ich vor einpaar Jahren noch einige Erlebnisse hatte, eins davon schließt den Besuch eines kleinen, blonden Mädchens ein..geschätzte 12, die 3 Tage bei mir war und schließlich verschwand, als ich mit ihr sang. Ich schreibe das deswegen, da ich währenddessen keine Angst verspürte, aber ich mir die schlimmsten Sachen ausmale, wenn ich höre, dass jemand etwas erlebt hat oder einen Horrorfilm ansehe. :D

Frag sie mal in wie fern ihre Erlebnisse die "Realität" beeinflussten bzw. ihr etwas Negatives einbrachten.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge