Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gott und Seelen gesehen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Freundin, Seelen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 10:37
@sunswine

Du hast mit ihr gesungen??

Mir ist damals fast immer das Herz stehen geblieben und habe geschrien.


melden
Anzeige

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 11:14
@Para_Mietze
Ich weiß nicht wieso, aber vor Erscheinungen die mir tatsächlich passieren, hatte ich niemals Angst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 11:23
@Bernddasbrot

Hi :)

Hast du dir die Mühe gemacht und ihr Leben etwas genauer anzuschauen?

Achte bitte welche Umstände in letzten Jahren geherrscht haben und welche Krankheiten es gab bzw. vorhanden sind.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 11:51
@sunswine
Aber man weiß doch nie was die von einem wollen. Das ist immer das Schlimme.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 11:52
@sunswine
wie kamst du ueberhaupt darauf, mit ihr zu singen?


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 12:55
Guten Morgen @ Alle

Mußte kurz mal reinschauen.
Muß nun bisschen arbeiten gehen.
Werde Abends denn auf alles eingehen.

Habe schon mal angerufen. Sie ist auch im Stress und hat mich auf nächste Woche vertröstet.
Nimmt dies Vorkommnisse aber Doch ernst.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 16:04
@Bernddasbrot
bin ja gespannt, hoffen wir mal, dass sie keine wirklichen psychischen probleme hat...


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 16:45
@Bernddasbrot
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann waren gestalten wie aus licht aber in fester form wie körper ?
ich denke in dem fall liegt die vermutung es sein seelen richtig den es ja nicht selten (also für mich ist es normal ) das sie gesehen werden und das nicht immer dann und an dem ort wo man sie normalerweise vermuten würde . aber ich schon sagte es gibt immer ein grund warum sie zu einem kommen ! welcher ?! das kann ich so nicht sagen den ich kenne die absichten der seelen ( also der grund warum sie zu ihr kamen nicht ) nicht aber am besten fragts du deine gute freundin nochmal genau und sie soll sich am besten ( je nach dem wie wichtig es ihr ist ) an alles so genau wie möglich erinnern den es ist wichtig .


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 21:44
So, wie ich schon sagte, kann ich erst nächste Woche in Ruhe mit ihr sprechen.

@Ciela
@Ciela
Ich habe das Wort nicht verstanden. Wenn man dann noch zu faul ist selber zu googlen...

@sunswine
@sunswine
Sie hat mir heute Mittag gesagt, das es zumindest ihr Denken beeinflußt hat.
Mehr kann ich erst mal nicht sagen.

@Keysibuna
@Keysibuna
Da ich nicht Therapeut spielen wollte, habe ich nichts in der Richtung gefragt.
Geisteskrankheiten, sind mir unbekannt.

@EssentiaVitae
Wie gesagt, waren sie neblig, kein fester Körper, aber real anzusehen.

Seit sie Tabletten nimmt, war kein Vorfall mehr.

Ja, das war es dann wohl für diese Woche.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 21:51
@Bernddasbrot
Achso, tut mir Leid, ich hatte das ja nicht verlinkt. :D

Wikipedia: Hypnagogie

Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 21:55
@Ciela
Danke! Das klingt schon einleuchtend.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:08
@Bernddasbrot

Tabletten können aber auch Sensibelität vernebeln so das man nichts mehr wahr nimmt.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:11
Lilith00 schrieb:und was willst du zu diesem Text jetzt für Antworten hören ?
Natürlich "Boah! So leicht ist die an "Tabletten" gekommen???"

Verdammte Axt!
... und *ich* mach mir monatelang Gedanken, wie ich wieder an Valium kommen könnte und *sowas* fällt mir natürlich *nicht* ein!


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:15
Bin bisschen platt heute, da ich wenig geschlafen habe. Werde gleich weg sein.

@Para_Mietze
@Para_Mietze
Nun, das scheint auch der Zweck der Tabletten zu sein.

@xtom1973
@xtom1973
Ich weiß noch nicht, was sie bekommen hat.
Aber ich würde Dir dringend abraten mit Valium rum zuexperimentieren.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:18
@Bernddasbrot

Wie gesagt wichtig ist das es ihr gut geht damit den manche Tabletten sind nicht ganz ohne von den Nebenwirkungen.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:19
Bernddasbrot schrieb:Ich weiß noch nicht, was sie bekommen hat.
Das ist mir auch relativ egal. :)
Bernddasbrot schrieb:Aber ich würde Dir dringend abraten mit Valium rum zuexperimentieren.
Danke für den Tip. Ich brauch nur 5 mg täglich (Aufgrund eines selbst diagnostizierten Nervenleidens). Ich "experimentiere" grundsätzlich nicht mit "Drogen".

Das wird jetzt leider offtopic.


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:20
Das ist bestimmt diese "Schlafparalyse", da sieht man oft alle möglichen Gestalten im Raum und meint es ist real! Schon viel davon in allmy beschrieben....


melden

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:21
@Ruthle

Okay da muss ich jetzt auch mal näher nachlesen :) Das habe ich auch noch nicht bedacht.


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:25
Warum sind den diese Hallus immer in Gestaltenform?
Warum nicht mal eine Banane mit Sonnenbrille oder so?

Haben wohl alle den selben Knacks ab und zu in der Birne?


melden
Anzeige

Gott und Seelen gesehen

21.09.2012 um 22:27
@AncientRaven

Gibt auch genaug Leute die bei so einer Erkrankung Insekten sehen wie zb Spinnen und dergleichen.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt