Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Fenster

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:07
@Alzon
@wobel
@xeleven
@Gorgarius
@TiSiMene
@alasdair
@Ciela
@Para_Mietze
@Keysibuna
@Wolfshaag
@Pumpkins


Wurde schon mal Sonnenallergie in den Raum geworfen??
Die Frau von Helmut Kohl lebte ich nachts.

Wikipedia:
Über die Umstände von Hannelore Kohls Krankheit und Tod gibt es in der Öffentlichkeit zahlreiche Spekulationen. Ihren eigenen Angaben im März 2001 zufolge litt sie seit 1993 an einer "Lichtallergie", vermutlich einer Lichturtikaria[4]. Als möglicher Auslöser dieser Krankheit wird eine seltene Gegenreaktion auf Penicillin-Tabletten angeführt,[5] was aber teilweise angezweifelt wird.[6] In den letzten Monaten ihres Lebens konnte sie das tagsüber abgedunkelte Haus nur nach Sonnenuntergang verlassen

Anzeige
melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:12
Das mit dem Marihuana wäre auch gar nicht so abwägig. Ein Bekannter von mir hat so eine Geschichte mal miterlebt. Als einer der Nachbarn Nachforschungen angestellt hat, wurde der Besitzer des Hauses hochgenommen weil er Marihuana im großen Stil angepflanzt hat.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:28
@Amsivarier

Auch ne Möglichkeit.... umso mehr ein Tritt ins Fettnäpchen, wenn der TE fragen geht ;)


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:41
oha, leute ich bin weder ein stalker noch habe ich keine hobbys. was man sich hier für scheiße anhören muss.
es ist nunmal so dass ich an meinem schreibtisch sitze weil ich mal wieder für Uni-Prüfungen lernen muss und ab einer gewissen uhrzeit sind draußen alle fenster dunkel. und ich sehe von meine schreibtisch halt immer dieses eine fenster und habe mich anfangs selber beobachtet gefühlt.
letzten kam ich dann auf die idee mal paar minuten mit nem fernglas reizuschauen. und habe da mehrere personen gesehen.
ich wollte nur fragen was es für eine rationale erklärung geben kann weil ich es halt merkwürdig finde. natürlich kann ich nicht sagen dass es immer brennt weil ich abends/nachts oft selbst nicht zu hause bin, aber es gab halt noch keinen moment wo ich da rübergeschaut habe und das licht aus war und das seit über 5 jahren.
warum ich jetzt ein stalker sein sollen überlasse ich mal eurer phantasie.


4x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:42
Zitat von AlzonAlzon schrieb:Dort gibt es ein Fenster in dem seit Jahren permanent nachts Licht brennt.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich sage Das Geheime Fenster. Erstens ein geiles Buch und zweitens ein Geiler Film.....ich weiß off Topic......aber das musste raus immer Lächeln :D
Zitat von AlzonAlzon schrieb:Und ich meine wirklich permanent ich beobachte das jetzt seit schätzungsweise min. 5 Jahren und es gab keine Nacht, egal welche Uhrzeit, in der da kein Licht war.
Beobachte das bitte weider......Vllt Obdachlose die sich da Und ich meine wirklich permanent gemütlich gemacht haben und dort hausen.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:45
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ich wollte nur fragen was es für eine rationale erklärung geben kann weil ich es halt merkwürdig finde.
was genau findest du denn daran mysteriös? da sind leute, und die haben licht an. ist bei mir auch jeden abend so...
bei dir doch vermutlich auch?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:45
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:was man sich hier für scheiße anhören muss.
Sorry für ein Student....hast du eine komische art zu schreiben


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:48
@Alzon
Diskussionsleiter


was willst du mit solchen aussagen......überhaupt sagen
Zitat von AlzonAlzon schrieb:oha, leute ich bin weder ein stalker noch habe ich keine hobbys. was man sich hier für scheiße anhören muss.
es ist nunmal so dass ich an meinem schreibtisch sitze weil ich mal wieder für Uni-Prüfungen lernen muss und ab einer gewissen uhrzeit sind draußen alle fenster dunkel. und ich sehe von meine schreibtisch halt immer dieses eine fenster und habe mich anfangs selber beobachtet gefühlt.
letzten kam ich dann auf die idee mal paar minuten mit nem fernglas reizuschauen. und habe da mehrere personen gesehen.
ich wollte nur fragen was es für eine rationale erklärung geben kann weil ich es halt merkwürdig finde. natürlich kann ich nicht sagen dass es immer brennt weil ich abends/nachts oft selbst nicht zu hause bin, aber es gab halt noch keinen moment wo ich da rübergeschaut habe und das licht aus war und das seit über 5 jahren.
warum ich jetzt ein stalker sein sollen überlasse ich mal eurer phantasie.



melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:50
was willst du mir denn damit sagen dass ich eine komische art zu schreiben habe??


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:51
@Alzon
liest dir selber.....das wird dir nicht schwer fallen....oder doch????


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:52
ich wollte nur in erfahrung bringen, welche möglichen erklärungen es dafür gibt, dass in einer alten mietskaserne, allem anschein nach permanent licht brennt egal ob es 20 uhr oder 5 uhr morgens ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:53
@Alzon
Zitat von wobelwobel schrieb:was genau findest du denn daran mysteriös? da sind leute, und die haben licht an. ist bei mir auch jeden abend so...
bei dir doch vermutlich auch?
Beantworte bitte mal ihre frage....weil es ist eine gute....noch obendrauf


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:54
ich finde eher deine schreibweise bisschen komisch "liest dir selber" "für ein student". aber darum gehts hier doch garnicht, ist schließlich keine seminararbeit also warum sollte ich mir hier mühe um eine schöne formulierung machen


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:56
mysteriös oder eher ungewöhnlich daran ist, dass irgendwann mal bei jedem das licht auch ausgeht nachts, ich es dort aber noch nie beobachten konnte uach wenn ich nachst/früh morgens wachwerde.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:57
@Alzon
ch finde eher deine schreibweise bisschen komischen "liest dir selber" "für ein student".
bin Arbeiter jeder kennt mich so wie ich bin....und man versteht mich....im Gegensatz zu welche die jeden Tag in die Uni gehen. Falls die mal ihn gehen.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 16:58
nun ich arbeite auch neben der Uni und mich versteht auch jeder, aber was soll diese diskussion überhaupt mit dem thema zu tun haben?


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:01
@Alzon
sorry ich sage einfach als profan.....mach was du willst und gut ist.

Und ein schönes WE wünsche ich dir auch.

WE= Wochenende


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:04
@Alzon
Zitat von AlzonAlzon schrieb:ich wollte nur in erfahrung bringen, welche möglichen erklärungen es dafür gibt, dass in einer alten mietskaserne, allem anschein nach permanent licht brennt egal ob es 20 uhr oder 5 uhr morgens ist.
es wurden jetzt doch schon so einige erklärungen genannt, angefangen mit "angst im dunkeln" über "vergessen auszumachen" bis hin zur haschisch-pflanzung.
Zitat von AlzonAlzon schrieb:mysteriös oder eher ungewöhnlich daran ist, dass irgendwann mal bei jedem das licht auch ausgeht nachts, ich es dort aber noch nie beobachten konnte uach wenn ich nachst/früh morgens wachwerde.
na wie gesagt: bei mir brennt auch mindestens ein licht immer durchgehend. gerade nachts (tagsüber braucht man's ja weniger). entsprechend finde ich das nicht sonderlich ungewöhnlich.


melden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:04
oh man ich hoffe hier sind nicht nur solch wichtigtuer wie du unterwegs


2x zitiertmelden

Mysteriöses Fenster

21.09.2012 um 17:05
@Alzon
jetzt mach aber mal halblang - oder wolltest du wirklich nur paranormale erklärungen hören?
finde ich ziemlich schwierig mir da was paranormales auszudenken, dass geister licht anmachen halte ich für eher unwahrscheinlich, wo sie doch anscheinend wenn überhaupt dann eher im dunkeln unterwegs sind.


Anzeige

melden